- Seit
- 11 Mai 2005
INHALT BEARBEITET
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt? :-?

mimimi :cry3:Kann man denn Nintendos gratulieren weil sie denn schlechtesten Geschmak beweisen.
Und jetzt? :-?
Kann man denn Nintendos gratulieren weil sie denn schlechtesten Geschmak beweisen.
Thx Cube, Wii und DS dominieren hier deutlich stärker als ich gedacht hatte, krass.
mimimi :cry3:
@cuberevolution: deine sig ist ja echt der brüller
vor allem weil in der serie nur die ps3 gespielt wurde

Kann man denn Nintendos gratulieren weil sie denn schlechtesten Geschmak beweisen.

Leute, CubeRev macht für cw exklusive bzw. neue Infos klar und ihr hatet unnötig. Wer zwingt euch in den Thread zu schauen oder posten ?
@Cube.Rev
Danke für die Übersicht - sehr interessant. Einfach nur krass das abgesehen von GTA4, Nintendo KOMPLETT den Markt dominiert hat bis Ende August :o
Denke aber das ganze wird sich jetzt zur Holiday Season wieder etwas mehr ausgleichen - aber Evergreens wie bei DS/Wii gibt es auf anderen Plattformen einfach nicht. Also Games die sich über Monate/Jahre verkaufen.
Mario Kart zurecht da oben
Mario Galaxy und Gta4 hätten ruhige besser laufen können.
Achja.
Zornys am Cry![]()
Danke. Die Zahlen habe ich extra für euch gemacht. Aber es gibt immer Leute die sich beschweren.
Naja Nintendo rockt die Welt und das nicht zu unrecht.

Schon krass wenn man bedenkt, das selbst GTA 4 ( mit Abstand stärkste IP Last Gen) neben den N-Krachern irgendwie schwach aussieht. Ich mein Mario Kart Wii hat GTA 4 auf beiden Konsolen weltwiet schon übertroffen und der Abstand wird nach diesem jahr noch höher sein![]()
Nicht Nintendo kauft die Spiele, sondern Deutschland kauft die.
Ergo haben die Deutschen den schlechtesten Geschmack.
Was auch insgesamt gesehen zutrifft. Leider.![]()
Dito, ich finds beängstigend was für Beine die Nintendotitel in dieser Gen. haben, die verkaufen sich einfach nur ultra.Denke aber das ganze wird sich jetzt zur Holiday Season wieder etwas mehr ausgleichen - aber Evergreens wie bei DS/Wii gibt es auf anderen Plattformen einfach nicht. Also Games die sich über Monate/Jahre verkaufen.

Ist das Wrath of the Lich King (aka WoW-Addon) da in deiner Sig? Wenn ja, dann war der Beitrag von dir gerade die größte Selfownage seit Menschengedenken.

Jep, ist WotlK... Und das Game wird super![]()
Noch 3 Tage![]()
Ja, ja, Raiden, Vipe, PvP, irgendwie bleibt doch alles beim Alten. Hab damals rund 2 Monate die BETA gespielt und schon nach 2 Wochen kam ich mir vor wie Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Das MK Wii SSBB so owned hätte ich nicht gedacht :o