Topseller Germany 01.01-31.08.2008

@cuberevolution: deine sig ist ja echt der brüller:lol:

vor allem weil in der serie nur die ps3 gespielt wurde

Und was willst du uns damit sagen? Ich habe zumndest Fakten. Und? :-?

Kann man denn Nintendos gratulieren weil sie denn schlechtesten Geschmak beweisen.

Tja, wenn die vermeintlichen Hardcore Gamer keine Games kaufen oder nur brennnen (360) dann bleibt dem Handel halt nur Nintendo. Nintendo ist auch einer der ganz wenigen Publisher die ihre Top Marken auch Top bewerben.

Thx Cube, Wii und DS dominieren hier deutlich stärker als ich gedacht hatte, krass. xD

mimimi :cry3:

Ich sage ja immer: Ohne Nintendo wäre der Soft- und Hardware Markt kaputt und der Handel nur am jammer. Aber so, ist alles Ok.

@cuberevolution: deine sig ist ja echt der brüller:lol:

vor allem weil in der serie nur die ps3 gespielt wurde

Die Sig und der Spruch haben nix miteinander zu tun. :-)

Leute, CubeRev macht für cw exklusive bzw. neue Infos klar und ihr hatet unnötig. Wer zwingt euch in den Thread zu schauen oder posten ?

@Cube.Rev
Danke für die Übersicht - sehr interessant. Einfach nur krass das abgesehen von GTA4, Nintendo KOMPLETT den Markt dominiert hat bis Ende August :o

Denke aber das ganze wird sich jetzt zur Holiday Season wieder etwas mehr ausgleichen - aber Evergreens wie bei DS/Wii gibt es auf anderen Plattformen einfach nicht. Also Games die sich über Monate/Jahre verkaufen.

Auf der Wii verkaufen sich nur Nongames!!!

Oh. Moment. Mario Kart???

AH. Mario Kart ist nen Nongame!!!!!!!!!

Leute, CubeRev macht für cw exklusive bzw. neue Infos klar und ihr hatet unnötig. Wer zwingt euch in den Thread zu schauen oder posten ?

@Cube.Rev
Danke für die Übersicht - sehr interessant. Einfach nur krass das abgesehen von GTA4, Nintendo KOMPLETT den Markt dominiert hat bis Ende August :o

Denke aber das ganze wird sich jetzt zur Holiday Season wieder etwas mehr ausgleichen - aber Evergreens wie bei DS/Wii gibt es auf anderen Plattformen einfach nicht. Also Games die sich über Monate/Jahre verkaufen.

Danke. Die Zahlen habe ich extra für euch gemacht. Aber es gibt immer Leute die sich beschweren.

Naja Nintendo rockt die Welt und das nicht zu unrecht.

Mario Kart zurecht da oben :goodwork:

Mario Galaxy und Gta4 hätten ruhige besser laufen können.

Achja.
Zornys am Cry :(

Du darfst ja nicht vergessen, das es nur Zahlen sind die einen Zeitraum von 01.01.-31.08.08 abdecken und das die Mario Galaxy und Mario & Sonic (Wii) Zahlen nicht das bärenstakre Weihnachtsgeschäft 07 abdedcken, da sind bestimmt noch einige Tausend Einheiten mehr dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die Zahlen habe ich extra für euch gemacht. Aber es gibt immer Leute die sich beschweren.

Naja Nintendo rockt die Welt und das nicht zu unrecht.

Schon krass wenn man bedenkt, das selbst GTA 4 ( mit Abstand stärkste IP Last Gen) neben den N-Krachern irgendwie schwach aussieht. Ich mein Mario Kart Wii hat GTA 4 auf beiden Konsolen weltwiet schon übertroffen und der Abstand wird nach diesem jahr noch höher sein :blushed:

Schon krass wenn man bedenkt, das selbst GTA 4 ( mit Abstand stärkste IP Last Gen) neben den N-Krachern irgendwie schwach aussieht. Ich mein Mario Kart Wii hat GTA 4 auf beiden Konsolen weltwiet schon übertroffen und der Abstand wird nach diesem jahr noch höher sein :blushed:

MKWii ist auch ein Top Game. Das Spiel verkauft sich noch immer gut, GTA4 ist hingegen sehr schnell eingebrochen. Nintendo Games sind wahre Longseller. Die laufen extrem lange gut.

Nicht Nintendo kauft die Spiele, sondern Deutschland kauft die.
Ergo haben die Deutschen den schlechtesten Geschmack.
Was auch insgesamt gesehen zutrifft. Leider.:shakehead:

Ist das Wrath of the Lich King (aka WoW-Addon) da in deiner Sig? Wenn ja, dann war der Beitrag von dir gerade die größte Selfownage seit Menschengedenken.

Dito, ich finds beängstigend was für Beine die Nintendotitel in dieser Gen. haben, die verkaufen sich einfach nur ultra. xD

Ja, ja, Raiden, Vipe, PvP, irgendwie bleibt doch alles beim Alten. Hab damals rund 2 Monate die BETA gespielt und schon nach 2 Wochen kam ich mir vor wie Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Und wieso war sein Beitrag dann ne Selfownage? :-?

Übrigens denke ich nicht, daß es für die dürftigen VKZ in Deutschland einen eigenen Thread gebraucht hat. Da haben wir genug andere Threads hier im Warbereich, wo das prima rein passt.

Zurück
Top Bottom