2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nix weiter,stimmt ja...alle bisher erschienen sind auch nur 70er games,aber besserung ist ja in sicht...zumindest bei hd consolen,da kommen titel wo man dank der vorgänger weiss sie werden gut,das ist bei der wii liste nicht der fall (nur weil z.b. nippon ichi für wii entwickeln heisst das net dass es disgaea ist,und all ihre anderen spiele sind nunmal müll)
Selbst Disgaea ist Müll, meiner bescheidenen Meinung nach. Bin aber in Sachen JRPG allgemein und SRPG speziell generell nicht so der Ansprechpartner... :lol:

Andererseits: Warum WKC hypen und I11: Break und Another World als Durchschnitt bezeichnen? Selber Entwickler und so. Warum FF(vs)XIII hypen und das neue Projekt von Matsuno niedermachen, wenn man genau weiß, dass Matsuno der fähigste/ einzig fähige Mann bei SQEX war? Da hilft auch das "Final Fantasy" im Titel nicht. ;)

Selbst Disgaea ist Müll, meiner bescheidenen Meinung nach. Bin aber in Sachen JRPG allgemein und SRPG speziell generell nicht so der Ansprechpartner... :lol:

habs net gespielt bisher,aber nur gutes gehört...werd ich aber auch mal nachholen,wenn ich paar 1000h zeit hab x)

Andererseits: Warum WKC hypen und I11: Break und Another World als Durchschnitt bezeichnen?

ich würde nie ein level 5 game als durchschnitt bezeichnen,wenn es denn tatsächlich wii games werden wertet dass das lineup natürlich auf,wenn sie denn beide noch 09 im westen erscheinen (was bei level 5 im schnitt 2 jahre dauert)

Warum FF(vs)XIII hypen und das neue Projekt von Matsuno niedermachen, wenn man genau weiß, dass Matsuno der fähigste/ einzig fähige Mann bei SQEX war? Da hilft auch das "Final Fantasy" im Titel nicht. ;)

weil matsuno allein ja nicht der grund ist ob ein game gut oder schlecht wird,es gibt sicher genug beispiele von entwicklerlegenden die nie wieder nen anständiges spiel gebracht haben nachdem sie ihren brötchengeber verlassen haben...sicher hat matsunos spiel potential,aber das erscheint doch nie und nimmer 09 oder 10

nix weiter,stimmt ja...alle bisher erschienen sind auch nur 70er games,aber besserung ist ja in sicht...zumindest bei hd consolen,da kommen titel wo man dank der vorgänger weiss sie werden gut,das ist bei der wii liste nicht der fall (nur weil z.b. nippon ichi für wii entwickeln heisst das net dass es disgaea ist,und all ihre anderen spiele sind nunmal müll)

vielleicht macht so manchem Wiiuser ein sogenanntes 70er Game mehr Spass als der dutzende Shooter oder Racer.

Ich frag mich auch ständig, wieso einige hier noch auf die PSP schwören und teures Geld für Spiele wie Star Ocean ausgeben, statt sich endlich ein Nextgenhandheld wie den DS zu kaufen und dann Woche für Woche aus genialen Games auswählen zu können.

meine Erklärung: scheinbar ist das schlechte Softwarelineup der PSP vielen egal. Sie haben trotzdem Spass mit dem Gerät. :-)

und dass ist scheinbar auch bei der Wii der Fall. :-)

Gameplay
The real-time battles can be fun, but everything else from the linear quests to the monster hunting feels dated. Haven't we played this game, oh, 100 times before?

Was für ein Troll.

Gameplay
The real-time battles can be fun, but everything else from the linear quests to the monster hunting feels dated. Haven't we played this game, oh, 100 times before?

Was für ein Troll.

Ist vermutlich der selbe honk der auch disgaea ne wertung in dem bereich gegeben hat mit der begründung grafik sei nicht gut der rest aber schon :ugly:

Er kommt sich auch noch besonders witzig vor. Von einem Profi erwarte ich schon ein wenig mehr Seriösität, solche Bemerkungen sind schon eher bei unabhängigen (systemfavorisierenden) blogs zu erwarten, sollte man zumindest meinen. Nicht ohne Grund meide ich eigentlich schon länger die sogenannte "Fachpresse" und bevorzuge Berichte vertrauenswürdiger user und meinen eigenen Eindrücken nach Gameplayvideos. Von seinem Bericht habe ich letztendlich gar nichts erfahren bis auf irgendwelche Verallgemeinerungen japanischer Rollenspiele hat er ja nichts hervorgebracht, diesen Testbericht hätte man gut und gerne schon vor einem Jahr verfassen können ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben.

hat zwar keiner tos 2 als vorzeige-rpg bezeichnet, ausser für fans von teil 1...trotzdem lol :neutral:

naja für n spinoff passts.

also immer diese propaganda-threads... :neutral:

aber so gut 10 nette spiele die gutenteils kaufen werd sind schon dabei.:-D

Hehe,ich habe immer gesagt dass das Spiel Crap wird.
Aber keiner der Wii User wollte mir glauben.
naja auf jemanden der mit jrpgs eh nix anfangen kann sollte man eh nicht wirklich hören
:ugly:

das ist so sinnfrei wie wenn man einen metaller nach seiner meinung zu hiphop fragt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,ich habe immer gesagt dass das Spiel Crap wird.
Aber keiner der Wii User wollte mir glauben.

wäre schon, wenn diverse europäischen Hypemagazinen dem ein oder anderen westlichen Hypespiel auch mal so eine Wertung verpassen würden, aber das traut sich ja leider niemand

tales of symphonia so schlechte wertung? :cry: ich habe den vorgänger auf dem cube geliebt, das war so ein klasse spiel. ich kann mir nicht vorstellen das gerade dieses eine spiel so schlecht sein soll? lieber andere berichte abwarten, kann ja fast nicht sein...

Gameplay

Was für ein Troll.

Was bitte ist daran Trollig!?! Wenn's doch so ist - Meine ersten JRPGs hab ich noch sehr begeistert gezockt, aber mittlerweile sind die meisten auf einer derart identischen Schiene eingeschlafen, dass tatsächlich der Eindruck entsteht - Hast Du eins gespielt, hast Du alle gespielt. Und wenn der Tester diesen Eindruck von "Tales of Symphonia" hatte, ist es seine Pflicht es in die Wertung zu schreiben.

Was bitte ist daran Trollig!?! Wenn's doch so ist - Meine ersten JRPGs hab ich noch sehr begeistert gezockt, aber mittlerweile sind die meisten auf einer derart identischen Schiene eingeschlafen, dass tatsächlich der Eindruck entsteht - Hast Du eins gespielt, hast Du alle gespielt. Und wenn der Tester diesen Eindruck von "Tales of Symphonia" hatte, ist es seine Pflicht es in die Wertung zu schreiben.

Nein nicht wirklich

Seine Aufgabe ist es die Pros/Contras zu finden und nicht ob es sich ähnlich spielt wie RPG x y

Ansonsten sollte man das in Zukunft auch bei Shootern wie CoD4 oder R2 machen

Die sich ja auch gleich spielen wie Shooter x y

was denn zum beispiel?

würd mich jetzt mal interessieren ;)

Sowas wie GTA4 vielleicht.
Ich wüsste nicht, warum das Teil eine bessere Wertung als Teil 3 einheimsen sollte.

Wobei 60% natürlich übertrieben wären.

Am Ende spielt man bei jedem Spiel, ob Killzone, ob Gears, ob Resistance, Spiele, die man so bereits 100 mal gespielt hat.
In solchen Fällen wird aber keine Langeweile attestiert wie jetzt bei ToS2.

Zurück
Top Bottom