2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Monster Hunter 3 nächstes Jahr im Westen erscheint ist alles vorbei 8)

also wirklich wenn man List wars machen würde dannnnnnnnnnnnnnnnnn würde ich entweder mit nem PS3 Line up oder 360 Line up in ring steigen.. aber damit? xD

Wenn Monster Hunter 3 nächstes Jahr im Westen erscheint ist alles vorbei 8)

warum?
hab noch nie ein mh gespielt aber auf gamerankings stehen die ps2 und psp teile bei ca 70%...

@wii lineup 09

wird bestimmt besser als das sehr schlechte line up 08 aber für mich ist der einzige interessante titel mad world.

Naja also ich habe allein heute schon gehört, dass Gears viel bessere Texturen als Crysis hat deswegen ist hier alles möglich auch das jemand denkt, dass Monster Hunter in den USA "HUGE" ist :P

Was hat meine Vorfreude auf MH3 mit Crysis/Gears Texturen zu tun :-?

Wird deutlich besser, davon wird einiges bei mir landen, ja.

Ist doch aber alles komplett subjektiv. Ich hätte mir für die 360, wenn ich sie noch hätte, dieses Jahr vielleicht 1, 2 Spiele geholt. Da nützt es mir wenig, dass der Rest der Welt so furchtbar begeistert ist.

Was hat meine Vorfreude auf MH3 mit Crysis/Gears Texturen zu tun :-?
Das sollte nur zeigen, dass hier Leute viele unglaubliche dinge glauben können :P

Ich mag Monster Hunter auch aber ich hoffe mal, dass es nicht zu einer minigamefuchtelsammlung verkommen wird.

Naja also ich habe allein heute schon gehört, dass Gears viel bessere Texturen als Crysis hat deswegen ist hier alles möglich auch das jemand denkt, dass Monster Hunter in den USA "HUGE" ist :P

Ja hier liest man jeden Tag dämliche Beiträge von Vollhonks...

Zurück
Top Bottom