Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja auf dem Wii sind halt Spiele mit einem 70er schnitt AAALOL seit wann gibts denn ein gutes Bleach game?
für dich persönlich oder auf den US Markt bezogen? Wenn zweiteres, dann LOLWenn Monster Hunter 3 nächstes Jahr im Westen erscheint ist alles vorbei 8)
für dich persönlich oder auf den US Markt bezogen? Wenn zweiteres, dann LOL![]()
Wenn Monster Hunter 3 nächstes Jahr im Westen erscheint ist alles vorbei 8)
Naja also ich habe allein heute schon gehört, dass Gears viel bessere Texturen als Crysis hat deswegen ist hier alles möglich auch das jemand denkt, dass Monster Hunter in den USA "HUGE" istDenk mal scharf nach![]()
Jep,dann hat die Wii endgültig ihr Tiefpunkt erreicht.
Wenn Monster Hunter 3 nächstes Jahr im Westen erscheint ist alles vorbei 8)
Naja also ich habe allein heute schon gehört, dass Gears viel bessere Texturen als Crysis hat deswegen ist hier alles möglich auch das jemand denkt, dass Monster Hunter in den USA "HUGE" ist![]()
Nach WiiMusic und dem Herbstlineup gehts net mehr tiefer.
Naja also ich habe allein heute schon gehört, dass Gears viel bessere Texturen als Crysis hat deswegen ist hier alles möglich auch das jemand denkt, dass Monster Hunter in den USA "HUGE" ist![]()
Ich wette, BigBehr findet WiiMusic aber besser als Monster Hunter 3![]()
Du nicht? Dann gute Nacht Wii![]()
Das sollte nur zeigen, dass hier Leute viele unglaubliche dinge glauben könnenWas hat meine Vorfreude auf MH3 mit Crysis/Gears Texturen zu tun :-?