Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der VB ist so...., äh, sagen wir mal anders, dass er schin wieder geil ist.![]()
Neee ... Gott sei Dank hat der sich nicht durchgesetzt (meine Augen!) - noch schlimmer als Handhelds!
![]()
Du weißt was jetzt kommt ?
HHater. :uglywink:
ich habe leider bis jetzt keine gelegenheit gehabt VB zu spielen, wurde es aber sehr gerne tun. im gegensatz zu HHateroZ finde ich schade das VB so gefloppt ist. es hätte mich interessiert was noch für spiele und konzepte wir für dem VB erlebt hätten.
@AVGN
Jop ist ne geile Folge. Und der VB ist ohne Zweifel nicht das, was man sonst von Ninty gewohnt ist. Aber als Kuriosum ist er schon ziemlich einmalig.
![]()
Ich sollte mal meine VR-Brille raussuchen und Bilder von ihr machen.Hab mit dem Teil Dark Forces gezockt und Descent. Lezteres war sogar in Steroeskopie. War das erste Mal, dass ich Motionsickness bei nem Spiel hatte.
![]()
Nice, nice ^^
Habe ja mal meine N64-Perlen reingepackt hatte aber keinen interesiert...
Evtl. mache ich nochma n Foto von den NES, SNES, GB, GBC und GBC Games ma gucken...