• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Retro Eure Retro-Sammlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller QFish
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jawohl, RETRO! :-D

Hier mal ein paar Sachen meiner Sammlung:

Mega Drive (sind aber nicht alle mit drauf)
MegaDrive01.jpg

MegaDrive02.jpg

Dreamcast
Dreamcast.jpg

Neo Geo Pocket
NGP.jpg

Und jetzt wird es alt!
C16
C16.jpg

Ich liebe den alten Kram! :blushed:

C64
C64.jpg

DonkeyKong_C64.jpg

Echt geile Sammlungen hier, der Anblick von SNES, Mega Drive Covern umhüllt mein Herz mit Wärme ^^...Irgendwie zumindest. Bei den richtigen Oldies hier läuft mir eher der Schauer den Rücken herunter, wei auch nicht ?!

@Shade
starke Sammlung. Erinnert mich ein meine Mega Drive Zeiten...Weis noch wo ne Videothek Platz gemacht hat und Top Mega Drive Games für 5 Mark rausgehauen haben. Nur mein Bruder hat die ganze Sammlung irgendwann einfach verkauft...Regt mich noch heute auf wenn ich daran denke :(

Danke an alle, die mein schwarzes SNES schön finden :eek3:

@ Pisuke: Ist das DAS Superman-Game, dass der AVGN in seinem Video über Superman 64 anspricht?

Echt gele Sammlungen hier. Das schwarze SNES rult gewaltig :D:D:D
Hach ja wie geil die zeit war. Früher schön mit seinen Kumpels nach der Schule schön Nintnedo Worldcup zocken oder Super Mario Kart zocken oder ISS Deluxe :D. Später dann Goldeneye, Diddy Kong Racing, ISS64, 98, 2000. Oder Controller kaputt machen mit Mario Party 1 :P.

NeoGeo Pocket:

dsc00698qn3.jpg

Spiele:

- Delta Warp (jp)
- Faselei! (uk)
- Metal Slug 1st Mission (uk)
- Metal Slug 2nd Mission (jp)

Hardware: NeoGeo Pocket Color

dsc00702mx9.jpg

dsc00701en5.jpg

Wonderswan:

dsc00703gv3.jpg

Spiele:

- Dicing Knight (jp)
- Gunpey EX (jp)
- Judgement Silwersword (jp)
- Run=Dim Return to Earth (jp)

Hardware: Wonderswan Crystal

dsc00704uw1.jpg

dsc00705oo7.jpg

Da ich da grade so schöne Neo Geo Pocket Spiele sehe poste ich auch mal meine Sammlung.
Ist auch ganz praktisch, da ich auf dem NGPC grade recht viel zocke und deshalb nix aus Kisten holen muss.
Demnächst poste ich mal meine NG Home Sammlung, aber da sind grade noch 3 Spiele auf dem Weg zu mir...

Hier ein Bild von allem:
img0011gb6.jpg

Den Handheld selbst habe ich neu erstanden. Sehr gut gefällt mir wie lange die Batterien halten. Ok, dafür gibts kein Backlight.

Hier die Spiele ohne Box:
img0012xd9.jpg

Das wären (von oben links an):
* Gal Fighters
* Pocket Reversi
* Ward of Lights
* Neo Turf Masters
* Dark Arms
* Pac-Man
* SvC - The Match of the Millenium
* Puzzle Bobble Mini
* SvC Card Fighters Clash
* Metal Slug 1st Mission
* Metal Slug 2nd Mission
* Sonic
* King of Fighters R2
* Fatal Fury
* Faselei

Und dann noch die leider nur 3 mit OVP:
img0013zo9.jpg

* Fussi (wie heisst das noch gleich?)
* Last Blade
* Samurai Shodown

Demnächst dann mal ne andere Konsole ;-)

Meine Game Gear Sammlung:

dsc00710ir6.jpg

dsc00711nv0.jpg

dsc00715if9.jpg

Spiele:

- Baku Baku Animal (jp)
- Dynamite Headdy (jp)
- Fantasy Zone (jp)
- GG Aleste (jp) (ohne OVP)
- GG Aleste II (jp)
- Gunstar Heroes (jp)
- Halley Wars
- Master of Darkness
- Panzer Dragoon Mini (jp)
- Shining Force Gaiden (us)
- Sylvan Tale (jp)
- Wonderboy the Dragon’s Trap

GG Aleste habe ich nur als Modul. Leider habe ich zurzeit keinen voll funktions fähigen Game Gear da. Muss mir bald wieder einen anschaffen, da die nicht wirklich teuer sind.

@stophle: wie sind pocket reversi und dark arms?

Zuletzt bearbeitet:
Also reversi ist nun ja, Reversi eben ;) Nicht so spannend. Aber es ist ja auch der Holy Grail, in der UK Fassung (meine ist wohl US) mit OVP glaub so um die 150 wert.
Dark Arms habe ich nur mal zum testen angehabt, ich werde es mal anzocken für Dich ;)

Als nächstes Neo Geo oder Virtual Boy?

EDIT:
neo-geo.com sagt:
Pocket Reversi 250 350 EER
Naja, $250 sind ja in etwa 150€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Also reversi ist nun ja, Reversi eben ;) Nicht so spannend. Aber es ist ja auch der Holy Grail, in der UK Fassung (meine ist wohl US) mit OVP glaub so um die 150 wert.
Dark Arms habe ich nur mal zum testen angehabt, ich werde es mal anzocken für Dich ;)

Als nächstes Neo Geo oder Virtual Boy?

Wegen Pocket Reversi habe ich auch nur deswegen nachgefragt, weil ich weiß das die UK Version im OVP so teuer geht :o Evolution Eternal Dungeons ist auch so n Kandidat ;)

@Dark Arms: Danke... :)

Virtual Boy :D

Nen GameGear hatte ich auch mal... konnte sich bei mir aber nicht gegen Game Boy durchsetzten ^^

Aber trotzdem ne schöne Sammlung :)

@ stophle: VIRTUAL BOY!!!! :D

geilo hoiji. erstauflage tomb raider. da gabs die pc und psx-fassung glaube ich noch garnicht aufm markt. kam vier wochen vorher. :goodwork:

Zurück
Top Bottom