Silverstorm2005
L12: Crazy
ok vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute meinen ersten Bluescreen beim WC3 spielen.![]()
Aber da mIRC und Skype funzen, gehe ich zuversichtlich an die Sache, dass der Rest auch klappen wird.^^
mIRC läuft bei mir auch problemlos, aber Win 7 meinte ich bräuchte dafür noch Microsoft Agent (was will ich mit dem schmarn in mIRC T_T) und jetzt habe ich in der trayleiste dauernd die fahne mit einer wichtigen meldung zum pc problem lösen :/
dabei will Mircosoft den Agent für Win 7 garnicht mehr unterstützen...
Hmm, wenn ich hier so mitlese, werde ich schön immer verunsicherter
Wollte eigentlich im August, mit dem Kauf von 'nem Laptop direkt auf Mac steigen, sprich MacBook Pro.
Aber wenn ich hier dann so lese, dass sich wirklich einiges in Sachen Performance etc. getan hat, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich wechseln soll oder nicht.
Da hast du deine AntwortHatte heute meinen ersten Bluescreen beim WC3 spielen.![]()
Sollte eigentlich ohne großartige Probleme laufen. Wenn es doch Probleme bei der Installierung bzw. während des Spielens bestehen, dann würde ich einfach den XP-Modus einschalten. Der sogenannte Windows-XP-Mode basiert auf Virtualisierungstechnologie und sollte die Programme, die bereits ohne Probleme unter XP laufen, auch unter Windows 7 ohne Probleme laufbar machen (Windows Virtual PC Beta & Windows XP Mode Beta). Oder du wählst einfach diesen Weg aus:Hat jemand schon gestestet, ob Diablo II läuft
Wie und wo finde ich eigentlich den Windows-XP-Kompatibilitätsmodus??
Rechte Maustaste auf die Anwendung, Eigenschaften und dann Kompatibilität.
Diese Sache mit der Treibersignierung stört mich gerade gewaltig. Ich wollte hier gerade den Treiber für Ext2/3-Dateisysteme installieren, aber es funktioniert nicht, weil der Treiber nicht signiert ist. Toll so ist das System für mich unbrauchbar.![]()
Jop, bei der 64bit 7000er gehts doch auch, da würde es mich umso mehr wundern, wenn es beim RC nicht gehen würde.Ich denke schon, dass man unsignierte Treiber installen kann. Sicher bin ich mir da zwar nicht, aber sowas gibts doch häufig.