Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... werd wohl am Sonntag mal meine Festplatte neu machen und dann W7 probieren. Ist die Version so stabil, dass man sie die ganze Zeit drauf lassen kann?
Hmm... werd wohl am Sonntag mal meine Festplatte neu machen und dann W7 probieren. Ist die Version so stabil, dass man sie die ganze Zeit drauf lassen kann?
Ein offizielles Update von Beta auf Vollversion wird es nicht geben, wenngleich es mit Tricks möglich sein soll.
Was mich ein wenig stört sind die großen Symbole und die Taskleiste (hätt die gern etwas kleiner, wenn man die kleiner machen kann wers schön, wenn jemand erklärt wie) und beim schließen von Fenstern gibts beim Ausblendeffekt immer noch nen kleinen "Ruck"...
Unter Vista lässt sich das "Ausführen"-Fenster so wieder einschalten:BTW: Wo finde ich denn das brühmte "Start/Ausführen" aus Windows XP????
Microsoft hat eine kleine Sperre eingebaut um ein direktes Update von der Beta-Version (Build 7000) auf den RC von Windows 7 (Build 7100) zu verhindern. Dank dieser Anleitung hier sollte das Updaten keine großartige Probleme machen.Nun aber meine Frage:
Es scheinen ja noch n paar Reste von der Win 7 Beta geblieben zu sein...kann ich trozdem die neue Win 7 Version draufhauen?
Ich hoffe mal =/
Danke, hat gefunzt... :-D
BTW: Wo finde ich denn das brühmte "Start/Ausführen" aus Windows XP????
Ob's mit der RC-Version von Windows 7 auch so funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Microsoft hat eine kleine Sperre eingebaut um ein direktes Update von der Beta-Version (Build 7000) auf den RC von Windows 7 (Build 7100) zu verhindern. Dank dieser Anleitung hier sollte das Updaten keine großartige Probleme machen.![]()
Naja, gleich leider nie, aber 1-2 Monate später werden wir es wohl haben...Hoffe W7 kommt zum Release gleich ins MSDNAA Programm :-?
Wie und wo finde ich eigentlich den Windows-XP-Kompatibilitätsmodus??