Katana
L20: Enlightened
Windows 7 ab MAI
http://winfuture.de/news,46165.html
ich freue mich.. werde es dann testen und mein Urteil geben. 8)
du weist aber schon das das RC ist und nicht das "richtige" W7?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows 7 ab MAI
http://winfuture.de/news,46165.html
ich freue mich.. werde es dann testen und mein Urteil geben. 8)
du weist aber schon das das RC ist und nicht das "richtige" W7?![]()
jop. wieso? ;o
weil du schreibst W7 ab mai was einfach falsch ist
also ich freu mich auf das betriebssystem (nicht weil ich auf windows geil wäre aber ich will schon lange nen neuen rechner und so kann ich vista gleich überspringen)
Ich frag' mich warum zwischen RC und echtem Release so viel Zeit vergeht?
ja der RC kommt im Mai raus^^ die finale version erst 2010. wobei einige sagen 2009. wegen dem Weihnachtsgeschaeft.![]()
naja MS hat ja gemeint das der termin definitiv 2010 ist und man sich offen lässt wann 2010 kann also auch gut mitte ende 2010 sein...
und ich glaub bei einem betriebssystem ist es ziemlich egal wann es kommt... wird ja dann sowieso wieder auf allen rechnern vorinstalliert und ende...
Wie sieht's momentan eigentlich mit Grafiktreibern für mobile Chipsätze aus? Ich hab' ja z.B. eine Mobility Radeon HD 2600 und dafür gibt's von ATI keine offiziellen Treiber. Wie wird das dann unterstützt?
Microsoft nennt Termine für Windows 7 RC
Der Release Candidate von Windows 7 soll ab dem 5. Mai zum Download zur Verfügung stehen. Abonnenten von MSDN und Technet erhalten ihn schon ab dem 30. April...
Laut Microsoft Evangelist Paul Thurrott gehört ein sogenannter Windows-XP-Modus (XPM) zu Windows 7. Dabei soll es sich – anders als bei den Kompatibilitätsmodi bisheriger Windows-Versionen – um eine Version von Virtual PC handeln. Dieser Virtualiserer (kostenloser Download bei Microsoft) bildet in einer virtuellen Maschine die zum gleichzeitig Betrieb von Windows XP nötigen "Rechner" in Software nach. Programme, die auf dem virtuellen Rechner installiert werden, sollen auch im Startmenü von Windows 7 erscheinen.
Ich weiß nicht so recht was alle hier meinen mit "Windows 7 ist tausend mal besser als Vista".