Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass kann man so konkret nicht sagen, schließlich läuft WIndows, Programme etc. nunmal auf einen neuaufgesetzten System besser, als auf einen, welches schon über ein Jahr in Betrieb ist. Daher mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht. Zumindest sind die Benches besser als noch am Ende meienr Vista Zeit. Vorallem die Dateioperationen (verschieben, löschen, kopieren, verpacken) sind unglaublich schneller.Das mit den Spielen: Fakt ist, man hat locker 5-20% mehr FPS :-D
Wenn es mit Vista funktioniert, dann wird es auch unter Windows 7 laufen.Wie sieht das eigentlich mit Abwärtskompa. bzgl älterer Spiele aus?
Kann ich mit Windows 7 StarCraft spielen?
Ist genau das gleiche wie mit Spielen. Windows 7 Kompatibilität = (nahezu... einige kleineren Beta Probleme) Vista Kompatibilität, aber halt NICHT XP Kompatibilität, schon allein aufgrund vieler Sicherheitsänderungen, die beim Sprung von XP zu Vista gemacht wurden.Kann ich mit Windows 7 ALLE Programme ausführen, die mit Windows XP auch funktionieren?
Totaller Schwachfug... gibt weiterhin frei größeneinstellbare Icons, wie schon bei Vista. Einfach STRG+ Mausrad und schon passen sich die Icons in 32 verschiedenen größen an.Achja und: Hab gehört, dass es in 7 nur noch große Symbole gibt, stimmt das? Und kann ich das ändern? Und die Taskleiste hätt ich auch gern kleiner... Wie is damit?
Fragen, Fragen, Frage...
Naja, die meisten hier sind sicherlich euphorisch, weil sie auch jetzt schon an die Zukunft denken, denn wenn eine Beta Version, mit nicht optimierten Treibern (also die Vista Versionen) schon jetzt besser laufen, als ein Betriebssystem, welches schon ein Service Pack bekommen hat und auch schon ein ganz schönes Weilchen verfügbar ist.PCGH hat mal einen vergleichstest zwischen Vista und 7 gemacht und allzugroße Unterschiede bei den FPS gibts da nicht
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...dows-Vista-Wer-spielt-schneller/Windows/Test/
Auf deren benchmarks geb ich eigentlich nicht viel, aber falls die Werte stimmen sollten, dann kann Ichdie Euphorie mitn den besseren FPS nicht ganz überinstimmen.
Man kann keine musik aufnehmen? meinen die direkt ueber den PC oder auch Mikrofon? Oo
weil viele Dinge muss man ja aufnehmen, wenn man was damit machen will wie bearbeiten oder so.![]()
Der gesamte Artikel ist kompletter Schwachsinn. Ihr solltet nicht jeden Unsinn glauben der im Netz steht.Von Win7 würde ich mittlerweile absehen:
http://www.gulli.com/news/windows-7-...en-2009-02-22/
Das wurde aber auch auf anderen Seiten geschrieben.Der gesamte Artikel ist kompletter Schwachsinn. Ihr solltet nicht jeden Unsinn glauben der im Netz steht.
Weil sie alle voneinander abschreiben. ;-)Das wurde aber auch auf anderen Seiten geschrieben.