NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Dafür hat man ja Home. Und das ist 5x besser als die Featurelist von NXE.
Ja, Home starten, einloggen und in einen Chatroom reingehen geht ja viel besser und schneller als in 4sek 7 Leute zu nem Gruppenchat einladen.

Komm ey...es geht alles viel länger mit Home, da kannste nicht von Komfort sprechen :lol:

Ja, Home starten, einloggen und in einen Chatroom reingehen geht ja viel besser und schneller als in 4sek 7 Leute zu nem Gruppenchat einladen.

Mit dem Zeitargument darfst du bei den Sony-Bodyguards hier im Forum nicht kommen, die sind das Warten ja schon gewohnt.

@ solid0snake: Home muss ja wirklich ne krasse Software sein, die kann ja sogar Hardwaremängel (2x BR) ausbügeln. Hoffentlich weiß Sony auch schon davon.

Da Home eine ganze 3D-Welt mit ganz guter Optik laden muss, heisst das sicher, dass da ca. 100-150MB an RAM gebraucht werden.

Muss doch sehr lange laden bis es eisnatzbereit ist und was passiert wenn man das Spiel fortsetzen will? Ladescreen?

Zuletzt bearbeitet:
Und für Geld kann man sich sogar "elitäre Clubs gründen". Dort trifft sich dann nur noch die Zahlende Elite der Edelgamer.
Wenn ich das höre wird mir echt schlecht...

topic.:
NXE ist nett, mehr aber nicht. Home habe und brauche ich auch nicht, von daher stimmte ich auch nicht ab, beide haben (für mich) zu viele fehler :P

Wetten man muss Home offen haben, damit alles noch funktioniert?

Bei der Box läuft alles noch im Hintergrund, inkl. chatten.

....woot?

Wie will man Home offen lassen?

Zu den Ladezeiten

Es muss soweit ich weiss für die verschiedenen Areale kurz laden

Ist zwar echt nervig aber sie sind wenigstens kurz dafür das es so grosse Areale sind

@Einloggen bla und blup

Wenn man Home startet muss man keinen Chat starten

Home ist ja sowas wie ein interaktiver Chat wo man Spiele spielen und Spiele starten kann etc.

Ja und wenn ich mal kurz alle einlade, dann hab ich keine Ladezeiten.

So oder so: Home bleibt umständlich und is IMO deswegen auch kacke.

Na nee ist klar. Dann lass mal in der Beta treffen damit du mir mehr von deinen persönlichen Erfahrungen schildern kannst. :rofl4:

So oder so: Home bleibt umständlich und is IMO deswegen auch kacke.
Ansich hast du mit der Aussage recht. Irgendwas hat Home aber, ich durfte es ja nun selbst erleben. Wenn man "mal eben" schnell seine Freunde einladen will, ist es zu umständlich. Für etwas "mehr" ist es dann aber auch gleich 100x so lustig. Teilweise ist es ja jetzt schon so, dass man in Home nur "Schwachsinn" macht. Irgendwie bringt dieser "Schwachsinn" aber gerade Spaß.

Home ist eher so: ne Runde Bowling, dann ne Runde Warhawk, danach Billard und im Einkaufszentrum scheiße bauen.

Komm ey...es geht alles viel länger mit Home, da kannste nicht von Komfort sprechen :lol:

Sorry Junge aber du hast absolut keinen Plan. Wenn man einen Ort als Standardraum ausgewählt hat oder du in einem Club Mitgleid bist starten alle im selben Raum/selben Gebiet. Stehst auch direkt vor deinen geaddeten Kollegen.

Zu dem 360 Fanboy unter dir brauche ich nix zu sagen ihr beide habt sowiso keinen Plan von Home von daher.:lol:

Es geht doch hier um Home???

Oder meint er jetzt Spiele oder woot?

Wäre mir neu das wenn man auf der 360 Leute einladet keine Ladezeiten hat :ugly:
Er meint halt das normale Einladen von einem Freund zu einem Spiel. Außerhalb von Home. Ist doch auch egal.... mir wird das schon wieder zu anstrengend, warum versuch ich eigentlich ihn zu erklären.

Ich bin einfach zu gutherzig :shakehead:

Ausserdem kann man die Leute von Home direkt anrufen um mit denen zu reden ohne überhaupt einen Schritt gehen zu müssen.

Aber wir wissen ja Cortana wie umständlich das ist. :rofl4:

Bist ja voll der Home Checker. :lol2:

Ausserdem kann man die Leute von Home direkt anrufen um mit denen zu reden ohne überhaupt einen Schritt gehen zu müssen.

Aber wir wissen ja Cortana wie umständlich das ist. :rofl4:

Bist ja voll der Home Checker. :lol2:

Hey, mit Handy geht das auch im Real-Life :happy3:

Zurück
Top Bottom