Und du sollst ne Ahnung haben?Sorry Junge aber du hast absolut keinen Plan.

Du weisst nicht mal, dass die Xbox360 ein DVD-LW hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du sollst ne Ahnung haben?Sorry Junge aber du hast absolut keinen Plan.
Und du sollst ne Ahnung haben?
Du weisst nicht mal, dass die Xbox360 ein DVD-LW hat![]()
Die Ramschbox hat ein DVD Laufwerk? Dachte die läuft noch mit Floppy Discs. Junge brauchst mich nicht zu verarschen jetzt wo du in die Ecke gedrängt wurdet weil du absolut keinen Plan von Home hast brauchste nicht vom Thema abzulenken. Das die 360 nen Turbinenträchtiges DVD Laufwerk hat weiß jawohl jeder.
Ich hab heute versucht auf euer Niveau zu diskutieren...da ihr meistens die seid, die keine Ahnung haben.Die Ramschbox hat ein DVD Laufwerk? Dachte die läuft noch mit Floppy Discs. Junge brauchst mich nicht zu verarschen jetzt wo du in die Ecke gedrängt wurdet weil du absolut keinen Plan von Home hast brauchste nicht vom Thema abzulenken.
Dank euch Zornies ist es echt egal wie der Tag ist, man hat immer was zu lachen. Danke.![]()
Ich hab heute versucht auf euer Niveau zu diskutieren...da ihr meistens die seid, die keine Ahnung haben.
Ja, der Gemüsemann ist immer wieder für einen Lacher gut.![]()
Wir reden hier von teilweise 10 Sekunden und mehr. Wobei das auch noch an der Beta bzw. an momentanen Lags liegen kann. Wird sich in der Finalen Version sicher noch legen.
Nein, wieso auch?Aber du hast Ahnung von Home ne?![]()
Nein, wieso auch?
Hast du Home auf deiner PS3?
Bisher gibt es keine "Offtopic" Werbung. Und selbst wenn sie kommt - wovon ich ausgehe - irgendwie müssen die Kosten nunmal gedeckt werden. Momentan sind es nur Sony oder First Party Produkte, die durch Plakate & Videos von ihren Spielen "Werbung" machen.Vergiss es. Da kommt höchstens noch mehr Werbung. ^^
Aja, gehörst also zu den Beta User?Ja habe ich auf meiner PS3.
Aja, gehörst also zu den Beta User?
feuer bekämpft man mit feuerdas gibt nen saftigen bann
beruflicher erfolg ist nicht gleich soziale stellung
also was soll der scheiss hier gleich persönlich zu werden?
Habe ich gar nicht bestritten. Auch der Guide läuft nicht flüssig - die In-Game-Crossbar genau so wenig. Und nein, natürlich habe ich keine PS3 - spiele Resistance 2 und Co. mit den CW-Leuten über einen Emulator ... Ähm, jaAlso Klobrille, manchmal glaube ich Du hast keine PS3. Das MiniDashboard der 360er welches in 480p läuft ist auch nicht super flüssig, nichtmal mit der Auflösung. Bei der XMB ist es spieleabhängig. Bei einigen wie Wipeout HD läufts erste Sahne flüssig.. bei anderen wie REsistance 2 wenn man während dem Ladebilschirm klickt etc.. kann es kurz hängen, genau wie beim NXE oder noch schlimmer wie beim alten Dashboard. Das hier Sachen geladen werden müssen, ist bei der 360er genauso - und die habe ich mittlerweile innerhalb ner Sekunde offen, auch die Friendlist. Nur die PS§ GUI sieht um einiges besser aus als das MiniDashoard..
Und nein, natürlich habe ich keine PS3 - spiele Resistance 2 und Co. mit den CW-Leuten über einen Emulator ... Ähm, ja![]()
Um mit den Worten meines Home Chars zu sprechen:aber solange der PS3 nicht standardmäßig ein Headset beiliegt, so ist auch dieser Punkt nur marginal interessant, da nur jeder 5te mal mit einem Headset rumrennt.
Um mit den Worten meines Home Chars zu sprechen:
"Ich habe kein Headset."
"Ich habe kein Tastatur."
"Danke!"
"Tschüss!"
;-)
Spieleübergreifend chatten kann man mit Home nicht.