Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
@Thumbsucker: ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. dennoch, du findest dass die wii keine spielekonsole ist aber weißt garnicht, was für spiele es dafür gibt?? Das passt doch garnicht zusammen ;-)

Da hast du absolut recht, passt wirklich nicht zusammen. :) Aber irgendwie hats Nintendo in dieser Gen geschafft, dass ich alle Artikel in Spielezeitschriften, News im Netz etc. desinteressiert überlese. Ob das nun der Fehler von Nintendo ist oder meiner, lass ich mal dahingestellt. Aber ich meine damit halt nur, dass ich die Wii halt nicht wirklich wahrnehme, ist für mich eher sowas wie damals Tamagotchi - alle haben eins, nur mir ist das Ding komplett fremd. :)

Aber irgendwann werd ich mir schon ne Wii holen, halt wegen Mario und Zelda. Wenn der Preis stimmt. Die schlechtere Grafik ist mir bei den Knuddel-Titeln egal und die Steuerung ist ja auch mal interessant als Abwechslung.

ich hab gestern Monster Hunter 1 von meinem freund geholt ich spiel grad nix anderes mehr. wertungen hin oder her, wenn man ein spiel nicht selber gespielt hat, sollte man es auch nicht bewerten.

Naja,ich würde eher behaupten eher seit das Spiel für die Wii angekündigt ist,ist das Spiel für dich und andere N Fans so Genial.

Und denn letzten Satz kannst du dir in die Harre schmieren.
Besonderes da du auch noch nie wirklich ein West Rpg gespielt hast,aber groß schreibst sie wären alle Müll.

Da hast du absolut recht, passt wirklich nicht zusammen. :) Aber irgendwie hats Nintendo in dieser Gen geschafft, dass ich alle Artikel in Spielezeitschriften, News im Netz etc. desinteressiert überlese. Ob das nun der Fehler von Nintendo ist oder meiner, lass ich mal dahingestellt. Aber ich meine damit halt nur, dass ich die Wii halt nicht wirklich wahrnehme, ist für mich eher sowas wie damals Tamagotchi - alle haben eins, nur mir ist das Ding komplett fremd. :)

Aber irgendwann werd ich mir schon ne Wii holen, halt wegen Mario und Zelda. Wenn der Preis stimmt. Die schlechtere Grafik ist mir bei den Knuddel-Titeln egal und die Steuerung ist ja auch mal interessant als Abwechslung.

naja, jeder von uns hat sicher mal so reagiert, dass er etwas total ignoriert. ist ja nicht schlimm, war nur neugierig :-)

BigBehr schrieb:
Naja,ich würde eher behaupten eher seit das Spiel für die Wii angekündigt ist,ist das Spiel für dich und andere N Fans so Genial.

Und denn letzten Satz kannst du dir in die Harre schmieren.
Besonderes da du auch noch nie wirklich ein West Rpg gespielt hast,aber groß schreibst sie wären alle Müll.

1. Ich hatte damals schon MH1 gespielt und fands geil. musste es aber wieder zurückgeben und ich hatte zu der zeit viele andere spiele so dass ich nie dazu gekommen bin mir das nachzukaufen. wüsste also nicht, was das mit der wii zutun hat. das spielprinzip ist genial und macht süchtig. hat natürlich auch einige kritikpunkte die überarbeitet werden müssen. niemand hat gesagt, es wäre das perfekte spiel.

2. Du hast mir nicht zu erzählen, welche spiele ich schon gespielt hab und welche nicht. nur weil DU über Japanische RPGs urteilst ohne je eins gespielt zu haben, heißt das nicht, dass ich nie ein West RPG gespielt hab. ich hab neben meinen konsolen schon seit mehr als 10 jahren ein PC und bin auch großer PC Spieler (auch wenn ich Konsolen besser finde). Ich hab genug gespielt um meine eigene meinung zu bilden und muss nicht Gamerankings anbeten so wie du es tust ;-)

Du spielst doch auch die ganzen JRPGs nicht und schreibst sie wären Müll...

Wenigstens Schreibe ich nicht so ein Scheiß wie Nuker.
Außerdem habe ich die Wertungen,ihr habt nur eure Meinungen.

Sieht es doch einfach ein,Nintendo wäre besser dran ohne diese ganzen Japano Games.
Selbst große Japanische Entwickler sagen das der osten nix mehr zu Sagen hat.
Der Westen ist die einzige Chance für Nintendo.

Sieht es doch einfach ein,Nintendo wäre besser dran ohne diese ganzen Japano Games.
Wertungen sind auch nichts anderes als die Meinungen der Tester. ;-)

Außerdem bewerten West-Mags Ost-RPGs sowieso nie so wie West-RPGs und andersrum. ;)

Und wie immer: Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:

geilster spruch EVER :rofl3:

zuerstmal, Nintendo ist grad von am abräumen also was heißt hier "einzige Chance"

und zweitens, Für dich sind wertungen wichtiger als selbst zu spielen :-? Wenn das so ist, warum spielen wir alle noch, wir können genausogut alles von Gamerankings alles vorkauen lassen und nur lesen statt selbst zu spielen, lol. Du machst dich echt in jedem thread lächerlich aber beenden wir das thema wieder, das hat hier sowieso nichts verloren.

1. Ich hatte damals schon MH1 gespielt und fands geil. musste es aber wieder zurückgeben und ich hatte zu der zeit viele andere spiele so dass ich nie dazu gekommen bin mir das nachzukaufen. wüsste also nicht, was das mit der wii zutun hat. das spielprinzip ist genial und macht süchtig. hat natürlich auch einige kritikpunkte die überarbeitet werden müssen. niemand hat gesagt, es wäre das perfekte spiel.

2. Du hast mir nicht zu erzählen, welche spiele ich schon gespielt hab und welche nicht. nur weil DU über Japanische RPGs urteilst ohne je eins gespielt zu haben, heißt das nicht, dass ich nie ein West RPG gespielt hab. ich hab neben meinen konsolen schon seit mehr als 10 jahren ein PC und bin auch großer PC Spieler (auch wenn ich Konsolen besser finde). Ich hab genug gespielt um meine eigene meinung zu bilden und muss nicht Gamerankings anbeten so wie du es tust ;-)

1.Jaja,ist schon klar,auf einmal ist die Spielserie der Hit.
Komm,Back dir ein Eis.

2.Jetzt kommst du wieder mit "Mimimi Du hast noch nie ein JRpg gespielt" woher willst du das wissen?
Nur weil ich mich weiter Entwickelt habe und mehr inhalt will.
Heißt es noch lange nicht das ich nie ein J-Rpg gespielt habe.
Aber eigentlich ist es mir auch Scheiß egal was du glaubst,ich weiß was ich gespielt habe und was nicht.
Da Interessiert mich die Meinung eines Blinden FanBoy nicht.

Ne, du musst nicht Gamerankings anbeten.
Du huldigst ja schon Nintendo.
Wegen Wii Music und Wii-Fit. :lol2:

geilster spruch EVER :rofl3:

zuerstmal, Nintendo ist grad von am abräumen also was heißt hier "einzige Chance"

und zweitens, Für dich sind wertungen wichtiger als selbst zu spielen :-? Wenn das so ist, warum spielen wir alle noch, wir können genausogut alles von Gamerankings alles vorkauen lassen und nur lesen statt selbst zu spielen, lol. Du machst dich echt in jedem thread lächerlich aber beenden wir das thema wieder, das hat hier sowieso nichts verloren.

1.Aber mit was die abräumen,Wii Sports,Wii-Fit und wie der ganze andere Müll heißt.
Wenn du dich damit zufrieden gibst,bitte.
Aber ich will mehr Geile Hardcore Games.
Und bis jetzt wurde keiner angekündigt.

2.Das habe ich nicht gesagt,nur sind Wertungen auch wichtig um zu gucken ob das Spiel nun was ist oder nicht.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen das nur N Fans sich um Wertung nicht kümmern?
Warum wohl?

1.Jaja,ist schon klar,auf einmal ist die Spielserie der Hit.
Komm,Back dir ein Eis.

2.Jetzt kommst du wieder mit "Mimimi Du hast noch nie ein JRpg gespielt" woher willst du das wissen?
Nur weil ich mich weiter Entwickelt habe und mehr inhalt will.
Heißt es noch lange nicht das ich nie ein J-Rpg gespielt habe.
Aber eigentlich ist es mir auch Scheiß egal was du glaubst,ich weiß was ich gespielt habe und was nicht.
Da Interessiert mich die Meinung eines Blinden FanBoy nicht.

Ne, du musst nicht Gamerankings anbeten.
Du huldigst ja schon Nintendo.
Wegen Wii Music und Wii-Fit. :lol2:

1. hab ich mal was anderes behauptet, mir gefiel MH doch schon immer??

2. Ich hatte dich gefragt und du hast mir kein einziges JRPG nennen können wärend ich alle WestRPGs kannte. wer ist hier glaubwürdiger.

3. ich hab weder Wiifit noch hab ich vor Wii Musik zu kaufen aber hauptsache alle in einen topf werfen, was :lol2:
btw. ich hatte bisher jeder Nintendokonsole aber auch jede Sonykonsole. Ich mag Nintendo zwar am meisten, seh aber auch ihre ganzen fehler aber du hast ja nicht bloß einmal gezeigt, dass du keine ahnung von mir hast :lol:

1. hab ich mal was anderes behauptet, mir gefiel MH doch schon immer??

2. Ich hatte dich gefragt und du hast mir kein einziges JRPG nennen können wärend ich alle WestRPGs kannte. wer ist hier glaubwürdiger.

3. ich hab weder Wiifit noch hab ich vor Wii Musik zu kaufen aber hauptsache alle in einen topf werfen, was :lol2:
btw. ich hatte bisher jeder Nintendokonsole aber auch jede Sonykonsole. Ich mag Nintendo zwar am meisten, seh aber auch ihre ganzen fehler aber du hast ja nicht bloß einmal gezeigt, dass du keine ahnung von mir hast :lol:

1.Jaja ist schon klar :lol2:

2.Du hast ein Scheiß getan,hast nur geschrieben das oblivion Scheiße ist da es eine Frei Welt hatte.
Und ich habe dir schon Tausendmal Gründe für J-Rpg genannt.
Aber wie immer eigentlich,hast du nur das gelesen was du wolltest.
Um dich hier als Held der Rtl2 gucker zu präsentieren.

3.Jetzt auf einmal interessieren dich die Spiele nicht mehr.
Klar,letztens habe ich habe im Forum dort aber was anderes gelesen :lol2:

He? Warum soll ich denn ne Ahnung von dir haben? Ich kenne dich ja nicht mal.
Kennst du mich,ne! Also Spar dir diesen erbärmlichen Text.

No More Heroes 2? Wurde auf der TGS angekündigt.
Sin & Punishment 2? Punch-Out? Dynamic Slash? Evtl. Cosmic Walker (wenn's Gaia diesmal gebacken bekommt)?

Aber klar, Treasure ist nicht hardcore, Punch-Out sieht nicht realistisch genug aus, Sandlot sind Casual-Entwickler und Gaia kennt er nicht... ;)

OMG! Sie haben eine eigene Meinung! Frechheit! Dir ist schon klar, dass wir hier in einem Forum sind? Und da geht es darum MEINUNGEN auszutauschen. :rolleyes:

ich fürchte, du hast da was falsch verstanden. Gamerankings ist unfehlbar. wer nicht die selben spiele wie bei GR gut findet der ist ein anspruchsloser Fanboygamer ohne geschmack ;-)

BigBehr schrieb:
1.Aber mit was die abräumen,Wii Sports,Wii-Fit und wie der ganze andere Müll heißt.
Wenn du dich damit zufrieden gibst,bitte.
Aber ich will mehr Geile Hardcore Games.
Und bis jetzt wurde keiner angekündigt.

2.Das habe ich nicht gesagt,nur sind Wertungen auch wichtig um zu gucken ob das Spiel nun was ist oder nicht.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen das nur N Fans sich um Wertung nicht kümmern?
Warum wohl?

1. du hast gesagt, N hat nur noch ne Chance mit den westentwicklern. hast wohl eingesehen, dass das blödsinn war.

2. Wenn du GR so gut kennst, müsste dir aufgefallen sein, dass lauter N-Spiele ganz oben sind. das ist der grund, warum für N-Fanboys wertungen nicht wichtig sind (obwohl das so nicht stimmt, lol). man weiß nämlich, dass das nächste Zelda sowieso wieder weit oben landet, warum sorgen machen.

Jetzt lass das thema aber endlich, wir sind OT und mit dir zu diskutieren ist reinste energieverschwendung.

Zurück
Top Bottom