Quantum Theory (Tecmo)

sonst gibs nichts neues??

btw.: wundert mich, dass ms sich nen gears konkurrenten ins boot holt. ^^

Nein, aber der Titel sah in den Trailern schon so 0815 Steinzeitmenschvisagen Shooter mässig aus .Finds aber Generell witzig das die 360iger uns jetzt einreden wollen das wir einen ganz großen Titel verloren hätten obwohl dieser Titel bisher keine Sau interessiert hat.

Nein, aber der Titel sah in den Trailern schon so 0815 Steinzeitmenschvisagen Shooter mässig aus .Finds aber Generell witzig das die 360iger uns jetzt einreden wollen das wir einen ganz großen Titel verloren hätten obwohl dieser Titel bisher keine Sau interessiert hat.

Versucht überhaupt keiner, du willst hier nur unnötig anderen ans Bein pinkeln.

Ich war schon überrascht, das Mahlzeit hier in den Thread etwas postet- Nunja jetzt weis ich ja wieso xD
Auf der Box hat man ja das Original ( sprich Gears) von daher wirds da wohl keinen jucken.

Da es auf der PS3 die verbesserung des originals gibt wird es auch hier keinen jucken...:-)

Schau dir die Videos von der letzten TGS.
Die sind wirklich schlecht.
Mich hat das spiel schon interessiert, aber seit diesen Videos ist es für mich eigentlich inexistent.

ja, hab ich, was daran schlecht?

naja, ich kann anhand von videos aber auch schlecht beurteilen, ob nen spiel gut oder schlecht wird..

rate doch mal, wieso der thread nach monaten aus der versenkung gekommen ist :ugly:

achso :ugly:

naja nach den krebsigen ingamevideos ist mir die lust am game sowieso vergangen

tecmo soll lieber ein neues DoA oder Project Zero rausbringen anstatts mit sowas seine zeit zu verschwenden

Das game wird sowas von floppen in japan und hier machts auch keinen großen stich gegen GoW2

Ich fand die letzten Gameplayvideos gar nicht so schlecht, das sah alles ganz solide aus. Ich find das Spiel hat auf jeden Fall genug Potenzial für nen 80% Titel. Temco ist ja schliesslich auch kein Entwickler der nur Schrott auf den Markt wirft.

Zurück
Top Bottom