Quantum Theory (Tecmo)

Grafik schwächer, noch grauer als vorher imo

However, the campaign is a single-player experience, so don't expect any Resident Evil 5ish co-op play here. There is a team-based multiplayer mode outside the campaign, but you'll be playing through the story alone.
WTF? Co-OP mit 2 unterschiedlichen Charakteren wäre das eigentliche Sahnehäubschen gewesen.

We haven't yet played the multiplayer game, but each team will have a Filena character as their leader and it will be the other players' objective to protect her. Tecmo also tells us that there are sections of the game where Syd will venture outside of the tower to explore the wasteland.
http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1028074p1.html

Spiel ist (erstmal) gestorben

also für mich klingt das eig nur positiv.

zumindest der only SP story mode.

multiplayer hätter mehr haben könnnen, brauchs aber auch nicht.

wird geholt.

QT > gow. ^^

einfach schon weil jap.-entwickler > west.-entwickler^^ :)

Naja ohne Coop hat das Game eh null Sinn, spiele sowas abartig hässliges doch nicht alleine :D

+1

Gears macht imo auch nur im Coop fun. Da versuchen die schon GeoW zu kopieren und vermasseln es dann schon bei soetwas Offensichtlichem. x_X

ich weiss nicht... warscheinlich nicht so mein ding aber ich lass emich wie immer sehr gerne eines besseren belehren :)

die ladezeiten können zu stande kommen, weil es von disc läuft und nicht installiert ist bzw. das feature des installieren noch nicht fertig ist.

ansonsten unerklärlich wenn man an die "ladezeiten" von gears denkt.

ich für meine teil empfinde es als schlechten klon von gears, wie ninja blade ein schlechter klon von ninja gaiden ist. dantes inferno klont da schon besser von gow. uncharted zeigt wies geht. nicht einfach tomb raider klonen, sondern auch eigenes mit einbauen (präsentation, bessere schusswechsel). bei quantum theory vermisse ich das bisher noch. mal schaun ob der coop oder das lebendige leveldesign des turms neue facetten mit einbringen können.

hä ich dachte das hat kein Coop ?

Ich meine okay Shooter hin oder her aber meistens machen kack Spiele echt spaß nur im coop und so allerlei werden aus kack spiele dann meisterwerke siehe RE5

alleine würde ich das game echt gar nicht zocken wollen hab ich zwar aber total lahm

kA wie da alle auf gears kommen? mich erinnert es am ehesten am DMC? also vom gameplay (zumindest wenn man sich die gameplay trailer ansieht wo jemand spielt ders kapiert)

kA wie da alle auf gears kommen? mich erinnert es am ehesten am DMC? also vom gameplay (zumindest wenn man sich die gameplay trailer ansieht wo jemand spielt ders kapiert)

dmc ist doch viel schneller als quantum theory.
der vergleich mit gow und dem etwas langsameren gameplay passt doch perfekt.
der typ der bei dem video zockt ist halt einfach immer in den nahkampf gegangen und hat das deckungs-feature nicht genützt.
wahrscheinlich war das der god-mode für demo-zwecke.
kann mir nicht vorstellen das man das game auf schwer dann so wird zocken können.

Zur Übersichtlichkeit bitte in den Allgemein-Bereich verschieben. Danke im Voraus...

Tecmo Eat Their Words: Quantum Goes To Xbox 360

After previous claiming that the Quantum would remain a PlayStation 3 exclusive because it had more powerful hardware, Tecmo have now gone back on their claims and announced that Quantum will be released on the Xbox 360 in North America.

Quantum, a third person action game from Team Tachyon, has long been touted as Sony's equivalent to Gears of War, a comparison that Tecmo themselves even welcomed. However, that's all been completely shot out of the water now, with the news that Quantum Theory will now be appearing on both systems.

One thing's for sure though, gamers will definitely be looking at how the game performs on each system with a fine tooth-comb, as they will be with Square Enix's Final Fantasy XIII, another game that was previously a PlayStation 3 exclusive and ended up being multi-platform.

Quantum Theory is now scheduled to arrive in the Spring of 2010 on PlayStation 3 and Xbox 360.

http://www.gamingunion.net/news/tecmo-eat-their-words-quantum-goes-to-xbox-360--771.html

Ich war schon überrascht, das Mahlzeit hier in den Thread etwas postet- Nunja jetzt weis ich ja wieso xD
Auf der Box hat man ja das Original ( sprich Gears) von daher wirds da wohl keinen jucken.

Ich war schon überrascht, das Mahlzeit hier in den Thread etwas postet- Nunja jetzt weis ich ja wieso xD
Auf der Box hat man ja das Original ( sprich Gears) von daher wirds da wohl keinen jucken.

Das ist mein Drang andere objektiv zu informieren, egal ob Wii, PS3 oder XBox360... :scan:

:awesome:

Zurück
Top Bottom