Itoshiki
L16: Sensei
Hätte es mir zwar auch für PS3 gekauft, aber bei Multis zieh ich dann doch lieber die 360 Version vor. Tolle Sache.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonst gibs nichts neues??
btw.: wundert mich, dass ms sich nen gears konkurrenten ins boot holt. ^^
bester ps3 shooter goes multi
bester ps3 shooter goes multi
wieso glaubst du das ms damit was zutun haben sollte?
Ne, Resistance 2 bleibt exclusiv aber Quantum Crap goes Multi ! Naja was solls die 360iger stehen nun mal auf Mittelmäßige Shooter (siehe Halo)
schon gespielt?
Nein, aber der Titel sah in den Trailern schon so 0815 Steinzeitmenschvisagen Shooter mässig aus .Finds aber Generell witzig das die 360iger uns jetzt einreden wollen das wir einen ganz großen Titel verloren hätten obwohl dieser Titel bisher keine Sau interessiert hat.
Versucht überhaupt keiner, .
Ähm troop69 ?
Und? Ein User, fühlst du dich direkt in deinem Fanboy Stolz verletzt?
,.
Ich war schon überrascht, das Mahlzeit hier in den Thread etwas postet- Nunja jetzt weis ich ja wieso
Auf der Box hat man ja das Original ( sprich Gears) von daher wirds da wohl keinen jucken.
schon gespielt?
Verschoben![]()
wieso verschoben ???
das spiel ist doch ps3 exklusiv oder irre ich mich da??
Schau dir die Videos von der letzten TGS.
Die sind wirklich schlecht.
Mich hat das spiel schon interessiert, aber seit diesen Videos ist es für mich eigentlich inexistent.
rate doch mal, wieso der thread nach monaten aus der versenkung gekommen ist![]()