Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
X360
Wegen dem Controller und weil ich kein Bock auf ne Installation hab, wenn ich mir das Game eh nur ausleihe.![]()
man kann es nicht installieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X360
Wegen dem Controller und weil ich kein Bock auf ne Installation hab, wenn ich mir das Game eh nur ausleihe.![]()
Also die Steuerung finde ich sowas von butterweich und ist der von Gears zb imho haushoch überlegen
langsam krieg ich das gefühl du übertreibst was dieses spiel angeht :v:
Also die Steuerung finde ich sowas von butterweich und ist der von Gears zb imho haushoch überlegen
Lg
so bin durch ^^
was für ein geniales ende , hatte echt gänsehaut als die musik eingespielt wurde
es muss einfach ein zweiter teil kommen nach dem ende
das schlimmste am ganzen spiel waren echt diese 2D shooter passagen ansonsten einfach top notch![]()
gehört definitiv zu den besten 3rd person shootern dieser gen
ja die ging defintiv zu lange aber die paula brücke im chapter war definitiv einer der großen höhepunkte im spiel :v:
biste ja auch gleich durch
Definitiv. :v:
Yo, den letzten Chapter heb ich mir für morgen auf.
@Manigoldo
Was für Spoiler?![]()
Ich fand die Big Bonerawesome
Stage am schlimmsten.
So bin jetzt auch in Chaper 4! Das Game macht einfach Spaß. Falls es jemand hier interessieren sollte, ein üblicher Vergleich.
http://www.lensoftruth.com/head2head-shadows-of-the-damned-screenshot-comparison/
Lg
Nach der ersten Preissenkung schlage ich wohl in England zu! Danke für die Eindrücke, hätte das Spiel fast übersehen...!
boah diese verfickten 2D sidescrollshooterpassagen
selten sowas verkacktes gespielt .... warum ist das überhaupt im spiel.....
wahrscheinlich um die 8stunden spielzeit noch künstlich zu strecken![]()