Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

langsam krieg ich das gefühl du übertreibst was dieses spiel angeht :v:

Hehe i am sorry, aber einer muss doch die Werbetrommel ankurbeln, damit es nich alle nur ausleihen oder für 5 Pfund kaufen :D gg ms Games hat es eh keine Chance is aber wie gesagt echt n geiles, spaßiges Game bisher.

Lg

Also die Steuerung finde ich sowas von butterweich und ist der von Gears zb imho haushoch überlegen

Lg

:lol: sorry, aber das is totaler humbug. steuerung von SotD ist okay ... mehr nicht - sie hat schon ihre kleinen schwächen.
ein vergleich mit gears 3 verbietet sich total.

kaufen sollte man SoTD aber alle mal. ich finds total klasse. die musik is so geil, die gespräche und der style sind so richtig schön abgedreht :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

seit langem hat mir kein Game mehr soviel Spass gemacht wie SotD:-D und nach dem Ende hoffe ich doch sehr das es einen zweiten Teil davon gibt.
Was mir ein wenig sauer aufgestossen ist, ist die doch ein wenig schwammige Steuerung. Die hat mir bei den "Lauf davon Abschnitten" doch einiges an Nerven gekostet:x

das game ist genial^^

irgendwie ein resi5 auf droge. die dialoge sind einfach epic :D

nach alice, wieder ein überraschungshit.

so bin durch ^^
was für ein geniales ende , hatte echt gänsehaut als die musik eingespielt wurde
es muss einfach ein zweiter teil kommen nach dem ende
das schlimmste am ganzen spiel waren echt diese 2D shooter passagen ansonsten einfach top notch :awesome:
gehört definitiv zu den besten 3rd person shootern dieser gen

Ich fand die Big Boner (:awesome:) Stage am schlimmsten. Die Shmup Passagen gehen eigentlich.

Bin jetzt im 5. Chapter. :)

Besser ist. :v: Ich hoffe nur es kommen jetzt nicht noch mehr Big Boner Stages. :brit:

Hast du eigentlich alle Waffen gemaxed?

oke bin auch durch^^ geiles ende :)

fand es auf schwer eigentich zu einfach. vielleicht fange ich irgendwan mal den ultraschweren modus an. bin eigentlich durch das ganze spiel hinweg nur durch
paula gestorben :v: wie ich erst bei der letzten verfolgung gemerkt habe, dass man die pussy auch stunnen kann^^

alles in allem sehr gutes spiel, wobei das gameplay sich vor nichts und niemanden verstecken muss!

gameplay: 90%
Musik:95%
story:80% (ohne die genialen konversationen zwischen den zwei protagonisten und dem ende wäre es eher 50%^^)
grafik:80%

insgesamt würde ich so 84% geben

was ich auch noch loben muss, ist das gegnerdesign. da haben sie echt ein meisterwerk nach dem anderen rausgehauen (nur flemming sieht scheisse aus :v:)

So bin jetzt auch in Chaper 4! Das Game macht einfach Spaß. Falls es jemand hier interessieren sollte, ein üblicher Vergleich.

http://www.lensoftruth.com/head2head-shadows-of-the-damned-screenshot-comparison/

Lg

Ich finde auf einem Bild sieht die PS3 Version merklich besser aus: Nahaufnahme des Tattoos. Da ich das 360 Pad deutlich geiler finde, werde ich dennoch zur grafisch schwächeren 360 Version greifen ;)

Nach der ersten Preissenkung schlage ich wohl in England zu! Danke für die Eindrücke, hätte das Spiel fast übersehen...!

boah diese verfickten 2D sidescrollshooterpassagen
selten sowas verkacktes gespielt .... warum ist das überhaupt im spiel.....
wahrscheinlich um die 8stunden spielzeit noch künstlich zu strecken :fp:

Wer hat sich die scheisse ausgedacht? Das ist nicht mal witzig sondern einfach nur schlecht, definitv der Tiefpunkt des Spiels. Trotzdem würd ich dem Spiel 08/10 Punkten geben, alleine schon wegen den vielen "Evil Dead" Anspielungen ^^

Zurück
Top Bottom