LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Schließe mich dem hier an.klar waren weder ps1, noch ps2 die leistungsstärksten konsolen...
dennoch sollten wir beim thema bleiben. bei der wii würde dies bedeuten, dass die konsole, die zuerst gelauncht wird (und bei der zahl 2011, wäre das wohl der fall), auch die leistungsstärkste wäre und das war in den letzten gens nicht der fall (auch wenn die xbox360 nah dran war bzw. ist).
dazu kommt noch, das die wii die leistungsschwächste konsole dieser gen war (mit abstand) und das auch noch so gewollt war. lässt mich eher schwer daran glauben, dass man plötzlich sony überholen, nein überrunden will und dann quasi um die leistungsführerschaft kämpfen will, denn ms und sony werden sich wohl leistungsmäßig wieder nicht unglaublich voneinander unterscheiden.
SIcherlich wird ein Technisches Upgrade folgen und vielleicht dann auf dem Stand der PS3 sein .. unter umständen etwas besser, jedoch nicht stärker als die PS4.
Ich glaube gernell das ein Technischer Sprung nicht so groß wird wie es dieses mal der Fall war. Sony wird alles daran setzten die einzellnen Komponenten besser mit einander harmonieren zu lassen als nur auf volle ROHPOWER zu setzen. Sicherlich wird es aber auch da nen sprung geben .. nur halt sicher nciht so groß wie dieses mal. Was MS machen wird weiß ich nicht ^^
Die Steuerung noch ein wenig verbessern und starke Hardware verbauen, denke Nintendo wird gut damit fahren