Tales of Graces

Sinn machts schon du erlernst ja neue Techniken und verstärkst sie wiederum auch, wenn du den Schwierigkeitsgrad hochschraubst erlernst du alles auch schneller was wiederum die höheren Schwierigkeitsgrade wieder einfacher macht, den großen Unterschied hab ich selbst erst bei Hubert gemerkt als der im Team war kaum hat der Kampf angefangen war der schon Platt, gefühlsmäßig wurde ich auch sagen das die Titel nen höheren einfluss auf die Stats haben als normales Leveltraining.

Najut, dann belass ichs erstmal dabei weiterhin alle Titel bis Rang 5 zu trainieren. Grinden tu ich ja ohnehin ganz gerne ;)

Sinn machts schon du erlernst ja neue Techniken und verstärkst sie wiederum auch, wenn du den Schwierigkeitsgrad hochschraubst erlernst du alles auch schneller was wiederum die höheren Schwierigkeitsgrade wieder einfacher macht, den großen Unterschied hab ich selbst erst bei Hubert gemerkt als der im Team war kaum hat der Kampf angefangen war der schon Platt, gefühlsmäßig wurde ich auch sagen das die Titel nen höheren einfluss auf die Stats haben als normales Leveltraining.
Absolut richtig, die Titel haben einen weitaus großeren Einfluß auf den Charakter als das alleinige Leveln (bei dem nur einige wenige Statspunkte erhöht werden). Es gibt ja ein paar Titel die wenn einmal gemeistert permanent den Status erhöhen (Stärke +1 bei Level up z.B.), diese würde ich auf jeden Fall sofort komplett Meistern und nicht nur bis Stufe 5. Für jeden weiteren Level up einen weiteren Stärkepunkt für Lau ist ja auch nicht das schlechteste.

Habe jetzt auch angefangem zu spielen. Mir gefällt es sehr gut. Das Titelsystem finde ich super (ähnliche Funktionsweise wie mit den Ringen in LO). Die Charakter sind sympatisch. Die Story und die Charas sind klischeehaft ,genau wie ich es liebe.

Absolut richtig, die Titel haben einen weitaus großeren Einfluß auf den Charakter als das alleinige Leveln (bei dem nur einige wenige Statspunkte erhöht werden). Es gibt ja ein paar Titel die wenn einmal gemeistert permanent den Status erhöhen (Stärke +1 bei Level up z.B.), diese würde ich auf jeden Fall sofort komplett Meistern und nicht nur bis Stufe 5. Für jeden weiteren Level up einen weiteren Stärkepunkt für Lau ist ja auch nicht das schlechteste.

Welcher Titel macht sowas denn bitte? Ich hab bei meinen 155/162 (Asbel) keinen einzigen davon :-?

Ab heute im Store:

300,000 Gald (#1) (£3.19/€3.99/AU$6.95)
Asbel’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Attachment: Cardboard Mask (£0.79/€0.99/AU$1.75)
Attachments: Angel Set (£0.79/€0.99/AU$1.75)
Attachments: Turtlez Set (£0.79/€0.99/AU$1.75)
Cheria’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Hubert’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Level Up +5 (#4) (£2.39/€2.99/AU$4.95)
Malik’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Pascal’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Richard’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)
Sophie’s School Costume (£2.99/€3.59/AU$6.25)

Quelle: blog.de.playstation.com

Mal ein Bild dazu:
http://cdn.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/12/02321.jpg

Die 3 in der Mitte hol ich mir wahrscheinlich (wieder).

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Titel macht sowas denn bitte? Ich hab bei meinen 155/162 (Asbel) keinen einzigen davon :-?
Sorry habe mich etwas unverständlich ausgedrückt und habe es ja seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Erstmal muss ich mich korrigieren, die Titel müssen nicht gemeistert sein, es genügt den 5. Stern zu holen da genau dieser den jeweiligen Stat erhöht. Beim 2. Durchspielen also zuerst auf genau diese Titel konzentrieren um für zukünftige Level Ups immer den Bonus einzustreichen. Skills übernehmen war mir zu teuer ich hab für den 2. Durchgang nur die Titel übernommen das reicht völlig. Ich hab die US-Version daher kann ich dir nur die US Titelnamen sagen.

Titel 45 "Critical Striker" erhöht mit Stern/Skill 5 pro Level Up die Accuracy um einen zusätzlichen Punkt. Titel 58 "Mastery Master" Cryas Attack+1. Titel 59 "Mastery King" Physical Attk + 1 pro Lv Up. Titel 60 "Mastery God" Evasion +1, Titel 69 "Enemy Researcher" Def+1.
Man bekommt als für jeden Level Up IMMER zusätzlich +1 auf den jeweiligen Attribut, der jeweilige Titel muss nicht getragen werden, man muss nur bis auf Stufe 5 skillen. Man kann das auch wunderbar in der Charakterstatistik jedes einzelnen sehen, da steht dann die komplette Auflistung was man alles an zusätzlichen Boni hat, einfach mal auf den Charakter klicken und mit dem Steuerkreuz durch seine Stats scrollen. Nicht jeder Charakter hat die selben Möglichkeiten, Ich glaube Asbel und Sophie haben 5 Stats die sie erhöhen können (Cryas Attk, Cryas Def, Accuracy, Physical Def und Evasion.) und Cheria hat zum Beispiel nur 4 (Cryas Attk, Accuracy, Physical Def und Evasion.). Einfach mal durch schauen und diese Titel sofort auf 5 bringen.

Sorry habe mich etwas unverständlich ausgedrückt und habe es ja seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Erstmal muss ich mich korrigieren, die Titel müssen nicht gemeistert sein, es genügt den 5. Stern zu holen da genau dieser den jeweiligen Stat erhöht. Beim 2. Durchspielen also zuerst auf genau diese Titel konzentrieren um für zukünftige Level Ups immer den Bonus einzustreichen. Skills übernehmen war mir zu teuer ich hab für den 2. Durchgang nur die Titel übernommen das reicht völlig. Ich hab die US-Version daher kann ich dir nur die US Titelnamen sagen.

Titel 45 "Critical Striker" erhöht mit Stern/Skill 5 pro Level Up die Accuracy um einen zusätzlichen Punkt. Titel 58 "Mastery Master" Cryas Attack+1. Titel 59 "Mastery King" Physical Attk + 1 pro Lv Up. Titel 60 "Mastery God" Evasion +1, Titel 69 "Enemy Researcher" Def+1.
Man bekommt als für jeden Level Up IMMER zusätzlich +1 auf den jeweiligen Attribut, der jeweilige Titel muss nicht getragen werden, man muss nur bis auf Stufe 5 skillen. Man kann das auch wunderbar in der Charakterstatistik jedes einzelnen sehen, da steht dann die komplette Auflistung was man alles an zusätzlichen Boni hat, einfach mal auf den Charakter klicken und mit dem Steuerkreuz durch seine Stats scrollen. Nicht jeder Charakter hat die selben Möglichkeiten, Ich glaube Asbel und Sophie haben 5 Stats die sie erhöhen können (Cryas Attk, Cryas Def, Accuracy, Physical Def und Evasion.) und Cheria hat zum Beispiel nur 4 (Cryas Attk, Accuracy, Physical Def und Evasion.). Einfach mal durch schauen und diese Titel sofort auf 5 bringen.

Das ist ja mal höchstinteressant. Danke ^^ Wusste ich noch gar nicht bzw. habe ich noch gar nicht gesehen.

Bin im F-Arc. Also die Skits sind echt genial. Mask of Barona. :lol:
Hubert, Pascal und Richard sind die besten Charas finde ich. Solche Nerds. :lol:

Danach wird nochmal durchgespiel, auf Chaos und 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Bin im F-Arc. Also die Skits sind echt genial. Mask of Barona. :lol:
Hubert, Pascal und Richard sind die besten Charas finde ich. Solche Nerds. :lol:

Danach wird nochmal durchgespiel, auf Chaos und 100%.

Skits :love2:

Hab mir jetzt erstmal nur Huberts School costume gekauft. Wie er im Victory Quote seine nichtvorhandene Brille richtet :lol:
Ist aber nett gemacht, die Krawatte wirkt kein Stück draufgeklebt und bewegt sich mit. Zwar eigentlich keine 3,59€ wert, aber das ist mir in dem Fall (Tales) egal.
Kaufe mir denke ich noch folgende: Sophie school, Pascal school, Asbel als Leon, Hubert als Flynn, (Richard als Zelos), (Malik mit schwarzem Anzug).
Cheria hat meiner Meinung nach schon das beste Kostüm was es für sie gibt ingame: Zauberbiene (Cheria als Rita aus Vesperia).

Ich bekomme Cherias Kostüme nicht beim Carta-Spiel :x Der Typ ist teilweise echt unfair auch Schwer. Kaum hat das Zitat begonnen, zack, hat sich sein Pointer zur Karte teleportiert :hmm:

Ich bekomme Cherias Kostüme nicht beim Carta-Spiel :x Der Typ ist teilweise echt unfair auch Schwer. Kaum hat das Zitat begonnen, zack, hat sich sein Pointer zur Karte teleportiert :hmm:

Also ich hab's irgendwann nach 200 Versuchen sein lassen.
Man kann ja nichtmal reagieren, so schnell ist der Typ.

Man kann auch schummeln bei dem Game.
Foto-Handy/Cam nehmen, die Karten abfotografieren und pause drücken. Das Zitat raussuchen (wenn man's selber nicht weiß - im Internet nachgucken, gibt aber leider nur die englischen Zitate bis jetzt, aber das reicht locker) und auf dem abfotografierten Bild nachgucken. Rest kann man sich denken :v:
Hab das Fotografieren nicht gebraucht. So hat's ein Kumpel von mir gemacht.
Aber ich hab mir die englischen Zitate rausgesucht und/oder Pause gedrückt zum Überlegen.

Edit:
So Platin hab ich schonmal. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht :)
:win:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon versucht zu tricksen aber manchmal ist der Typ so megaschnell, da hat man überhaupt keine Chance zu reagieren. Ich schaffs noch :x Auch wenn ich weitere Stunden damit verbringe xD

Ich habe auch schon versucht zu tricksen aber manchmal ist der Typ so megaschnell, da hat man überhaupt keine Chance zu reagieren. Ich schaffs noch :x Auch wenn ich weitere Stunden damit verbringe xD

Nachdem ich ein Foto gemacht habe hats gleich beim ersten mal geklappt. Haben eigentlich nur die drei Vesperia Kostüme oder die anderen auch glaube Malik mal in einem Raven Kostüm gesehen zu haben.

Wie Fliehe ich eigentlich aus Kämpfen? Versuche nämlich gerade das Rockagon Fell zu bekommen.

Nachdem ich ein Foto gemacht habe hats gleich beim ersten mal geklappt. Haben eigentlich nur die drei Vesperia Kostüme oder die anderen auch glaube Malik mal in einem Raven Kostüm gesehen zu haben.

Wie Fliehe ich eigentlich aus Kämpfen? Versuche nämlich gerade das Rockagon Fell zu bekommen.

Fliehen tust du indem du einfach den Stick im Kampf Richtung "Aus" bewegst, sodass dein Charakter gegen die unsichtbare Wand läuft. Dann einfach solange laufen bis die "Fliehen"-Leiste voll ist.

Hubert (Flynn) und Malik (Raven) haben auch Vesperia Kostüme, kostenpflichtige. Kommen wohl nächste Woche Mittwoch ins Store.

Gibts eigentlich einen Trick den Mixer schnell auf 9999 zu bringen?
Ich habe erst 1500 nach 80std Spielzeit. Das kanns doch nicht sein, oder?

Gibts eigentlich einen Trick den Mixer schnell auf 9999 zu bringen?
Ich habe erst 1500 nach 80std Spielzeit. Das kanns doch nicht sein, oder?

Miso + Dashi Eintopf = Miso Eintopf (aktiviert sich nach dem Kampf, wenn nach dem Kampf mehr als 50% Eleth des Mixers noch voll sind oder eben genau 50%)
Einfach in den Mixer packen und dann sollte es gut gehen. Hab ca. 8h gebraucht von 3500 auf 9999 in der Wüste wenn man Yu Liberte unten verlässt. Lauf einfach bis zum Turtlez und nimm einen Finstertrunk, damit die Monster respawnen. Ab 2000 kriegt man pro Kampf ca. 5 Eleth-Kapazität dazu, ab 9000 nur noch 1-2 pro Kampf.
Und füll den Mixer regelmäßig bei dem Turtlez in der Mitte der Wüste wieder auf, sodass das Eleth über 50% bleibt und sich der Miso-Eintopf überhaupt aktiviert.

Zurück
Top Bottom