Tales of Graces

Muss Midas leider zustimmen..hab jetzt auch knapp 3 Stunden hinter mir und so wirklich fesseln kann es mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht. Weit entfernt von einem Tales of Symphonia oder Tales of Vesperia bisher =/ Hoffe das Spiel steigert sich noch, hatte mich nämlich eigentlich wirklich seit langem richtig drauf gefreut...

Zuletzt bearbeitet:
ups :v:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihrs denn? ich auf "schwer" :scan:

Auf Schwer macht's mir keinen Spaß. "Gemäßigt".

Da Kouli's Guide scheinbar nun kostenpflichtig ist.. hat irgendwer einen gescheiten Subevent Guide gefunden? In chonologischer Ordnung und nichts Zusammengewürfeltes? (Zankou? :()

Auf Schwer macht's mir keinen Spaß. "Gemäßigt".

Da Kouli's Guide scheinbar nun kostenpflichtig ist.. hat irgendwer einen gescheiten Subevent Guide gefunden? In chonologischer Ordnung und nichts Zusammengewürfeltes? (Zankou? :()
Natürlich^^
Der Guide von Kurusu aus dem Tales Forum ist vollständig und chronologisch
http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=91405

Ich Depp hab trotz Guide einen Skit in der Kindheit verpasst :( Ich hab auch kein Bock deswegen neu anzufangen. Ich glaube die kann man später auch im Extrabereich gucken, um den Titel für Sophie zu bekommen. -__-

Und zum Schwierigkeitsgrad.....ugh. Ich spiele auf "Schwer" bis auf die Bosse. Bryce war eine Qual auf Schwer. Ohne Fertigkeiten ist das ziemlich happig und der geringste Schrittfehler wird hart bestraft. Sobald ich genügend Fertigkeiten habe und mehr Teammitglieder werde ich auf Schwer bleiben. Bis dahin spiele ich auf Gemäßigt bei Bossen.

Natürlich^^
Der Guide von Kurusu aus dem Tales Forum ist vollständig und chronologisch
http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=91405

Ich Depp hab trotz Guide einen Skit in der Kindheit verpasst :( Ich hab auch kein Bock deswegen neu anzufangen. Ich glaube die kann man später auch im Extrabereich gucken, um den Titel für Sophie zu bekommen. -__-

Und zum Schwierigkeitsgrad.....ugh. Ich spiele auf "Schwer" bis auf die Bosse. Bryce war eine Qual auf Schwer. Ohne Fertigkeiten ist das ziemlich happig und der geringste Schrittfehler wird hart bestraft. Sobald ich genügend Fertigkeiten habe und mehr Teammitglieder werde ich auf Schwer bleiben. Bis dahin spiele ich auf Gemäßigt bei Bossen.

Jo habe auch gerade mal ein paar Stunden auf Schwer gestellt, weil es so immens viel mehr FP gibt. Bisher geht es gut. Am Anfang kam es mir viel schwerer vor.
Cedric war jetzt zB schon nicht mehr beim ersten Mal machbar bei mir. Hab glaub ich 4 Versuche gebraucht auf Schwer.. aber ich denke das wird nicht mehr lange so bleiben. Irgendwann ist Schluss, spätestens bei
Kurtz

PS: Danke für den Guide.

ich habe eben kurz angefangen und finde das Spiel sehr schön, für die erste Stunde.
Spiele auch auf SCHWER von Anfang an, einfach weil ich ja weiß, dass das diese Gen das neue NORMAL ist :)

Okay, nun "Böse" freigeschaltet. Nun ist wahrscheinlich wirklich Schluss mit lustig bei den Bossen.

@Zankou
Erhöht sich die Eleth-Mixer Kapazität auch durch das Buch, durch das man schneller läuft wenn man es im Mixer hat? Verbraucht ja stetig Eleth.

@Zankou
Erhöht sich die Eleth-Mixer Kapazität auch durch das Buch, durch das man schneller läuft wenn man es im Mixer hat? Verbraucht ja stetig Eleth.
Das weiß ich jetzt nicht genau.

Kochen im Kampf erhöht die Kapazität.
Vervielfältigung von Material erhöht die Slotanzahl.

Ob die Bücher auch den Effekt wie das Kochen hat, muss man mal ausprobieren. Also alle Gerichte aus dem Mixer und beobachten ob die Kapazität ansteigt. Ich habe noch keine Bücher, da ich noch in Lhant bin (nach der Küstenhöhle). ^^

bislang konnte ich nur eine stunde spielen, aber die neuerungen beim ks irritieren mich gerade leicht und ich muss mich ein wenig neu einfinden :ugly:
ansonsten habe ich noch nicht wirklich etwas, was ich bemängeln könnte.

bislang konnte ich nur eine stunde spielen, aber die neuerungen beim ks irritieren mich gerade leicht und ich muss mich ein wenig neu einfinden :ugly:
ansonsten habe ich noch nicht wirklich etwas, was ich bemängeln könnte.

an das kampfsystem gewöhnst dich schnell. bei mir hat es nicht lange gedauert.

Gerade beim Eingewöhnen macht n höherer Schwierigkeitsgrad Sinn, weil man so mehr Gelegenheit bekommt Combos auszuprobieren. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden sterben die Gegner zu schnell.

Zurück
Top Bottom