NDS Mario & Luigi RPG 3

hab nur den ersten teil damals kurz bei nem freund anspielen können bzw. hatte es ausgeliehen. um die wirkliche qualität zu sehen hätte ich wohl länger spielen müssen. dafür wird evtl. dieser teil hier gekauft :-). wie ist die story so bzw. gibts zusammenhänge??^^

Ich hoffe es gibt wieder eine richtige Oberwelt wie in Teil 1.
In Teil 2 gab es ja nur Peachs Schloss

Vllt. sollte dir mal einer erzählen, dass das ein Ost-RPG mit total linearer Story und ohne Entscheidungsfreiheit ist. :wink3:

Zum Spiel: wird sicherlich ganz nett, ist aber leider einige Klassen schlechter als Paper Mario.
Den ersten Teil hab ich durchgespielt, den zweiten schon nicht mehr. Mal sehen, wie der hier wird.

Mir gings genauso, wäre toll wenns nen Paper Mario im Taschenformat gewesen wäre, aber dem war nicht so...

Weiß noch, hab damals im Bundesheer @Chargendienst(24 Wache halten ^^) in der Kaserne immer das game gezockt, hatte das nach nen paar Diensten dannauch durch, hat mir auch den Samson versüßt hehe.

Aber teil 2 ging irgendwie garnicht klar, habs mittendrinn weggelegt und nimmer angerührt. Weiß nicht wieso, die babies haben mich schon ziemlich gestört, dh nicht unbedingt die, sondern die art und weise wie die zwingend integriert wurden, das machte mir keinen spaß mehr. Und so verdammt linear war das game auch noch :(

Das beste game bislang war imo Paper Mario 1 fürs N64, das hat gerockt, noch besser war Mario RPG am SNES...

Dito - Paper Mario 64 > all. Habs erst Mitte letzen Jahres nochmal auf der VC durchgezockt, einfach nur genial. Gab ja mal ein Gerücht das es fürn DS umgesetzt werden soll, schade das daraus nix geworden ist.

Wie auch immer, schon überraschend zu sehen wie zeitlos das Original in Sachen grafik noch ist - das N64 Spiel sieht immer noch Klasse aus - imo :o

Super Mario RPG ist wohl deutlich über den andren Mario "Rpgs" angesiedelt. Schon alleine weils ne Story hat ;)

Darf man sagen,dass man das Spiel total crappy findet?? Ich war toital enttäuscht vond em DS Ableger,dass Ich es nach ein Paar Stunden genervt weggelegt habe :)

Wenn du den Fred liest wirst du fesstellen, dass du damit nicht alleine bist...

Darf man sagen,dass man das Spiel total crappy findet?? Ich war toital enttäuscht vond em DS Ableger,dass Ich es nach ein Paar Stunden genervt weggelegt habe :)

Wenn das so weitergeht werde ich dich auch genervt weglegen. :x

Bei mir sieht die Reihenfolge der Mario RPGs wie folgt aus:

1.Super Mario RPG
2.Mario & Luigi
3.Paper Mario 2
4.Paper Mario
5.Mario & Luigi 2

Super Mario RPG ist imo 08/15 - halt en Standard RPG verpackt im Mario Universum :sorry:
Habs aber auch erst letzes Jahr auf der VC das erste Mal gezockt, hat mich jetzt nicht so geflashed....da gefallen mir die Paper Mario Teile viel besser.

Paper Mario kenn ich leider garnicht, weder den ersten noch den zweiten Teil :( Muss das mal nachholen.

Super Mario RPG fand ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, muss ich Sasuke zustimmen. Mario&Luigi gefällt mir am besten 8)

Wenn du den Fred liest wirst du fesstellen, dass du damit nicht alleine bist...

Ich mag deine großkotzige Art sehr :goodwork:

Ich fand aber auch,dass die Gba Games und Paper Mario auch schlecht waren,habe alle net länger als 10 Studnen gespielt xD

Wenn das so weitergeht werde ich dich auch genervt weglegen. :x

Naja,dein geschmack ist doch etwas anders als meiner. Wir mögen beide Rpgs und Japanische Frauen,dass wars wohl auch schon xD

Super Mario RPG ist imo 08/15 - halt en Standard RPG verpackt im Mario Universum :sorry:
Habs aber auch erst letzes Jahr auf der VC das erste Mal gezockt, hat mich jetzt nicht so geflashed....da gefallen mir die Paper Mario Teile viel besser.

Wen wunderts, du hast das Spiel auch 13 Jahre zu spät gezockt. Damals war es alles andere als 08/15.
Find das Paper Mario KS im direkten Vergleich auch aus heutiger Sicht eher langweilig.

Naja,dein geschmack ist doch etwas anders als meiner. Wir mögen beide Rpgs und Japanische Frauen,dass wars wohl auch schon xD

Na immerhin. :D

Mario RPG-Talk, huh ?

An Paper Mario 64 kommt nichts ran, eines der besten Spiele aller Zeiten. :P Und Teil 2 ist sehr gut, aber er landet einfach keinen Stich gegen den Vorgänger. *zu Tha-Rik schiel*

Mario RPG-Talk, huh ?

An Paper Mario 64 kommt nichts ran, eines der besten Spiele aller Zeiten. :P Und Teil 2 ist sehr gut, aber er landet einfach keinen Stich gegen den Vorgänger. *zu Tha-Rik schiel*

Also allein die Zugfahrt im Glimmer Liner macht Paper Mario 2 in vielerlei Hinsicht besser als seinen Vorgänger ;)

Ich sag nur Kartoffelsuppe.

Für mich sind der erste und zweite Teil aber in etwa gleich auf :)

Natürlich ist Mario RPG jetzt nur noch 08/15 ICH MEIN DAS WÄR AUCH ZIEMLICH SCHEISSE wenn ein game das mehr als eine Dekade auf dem Buckel hat noch immer wegweisend wäre, ODER ETWA NICHT?

Ok... Chrono Trigger schafft das noch heute, das ist aber wirklich ne extreme Ausnahme ^^

Zurück
Top Bottom