KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ne das weiss ich schon, aber das ist schon übertrieben... ist ja nicht verkehrt kritik zu üben aber wenn dann bitte stichhaltige....

@Klobrille

Ja mag sein das es pauschalisiert hat... aber mir kam es so vor als würdest du ihn als fanboy abstempeln und wollte das nur klären...

bzw. holst du dir jetzt KZ2? würde gern dein arsch versohlen :D

OK stichhaltige kritik ist gut aber ich sehe echt nicht wo hier massiv ohne Sinn und Verstand gebashed wird, verglichen mit den Halo 3 und GoW Bashes damals gehts bei KZ2 eher gesittet zu.
Trotz allem bist du noch einer der sympatischeren User hier und ich möchte eigentlich deswegen nicht streiten, wir können es ja dann dabei belassen :smile3:

Zuletzt bearbeitet:
OK stichhaltige kritik ist gut aber ich sehe echt nicht wo hier massiv ohne Sinn und Verstand gebashed wird, verglichen mit den Halo 3 und GoW Bashes damals gehts bei KZ2 eher gesittet zu.
Trotz allem bist du noch einer der sympatischeren User hier und ich möchte eigentlich deswegen nicht streiten, wir es ja dann dabei belassen :smile3:

ja klar möchte ja auch nicht streiten :) bzw. danke für das kompliment.. sehe den sinn hinter grundlosen bashen einfach nicht mehr... lebt sich ja viel schöner so...

naja es geht vielmehr darum das es trotz so guter wertungen immer noch nicht akzeptiert wird und auf ein schlechtes review wird sich aufgehangen und die positiven zählen dabei nicht..

Komm erzähl mal was der KZ2 Multi bietet im Gegensatz zum Halo 3 MP? Ich denke der MP von KZ2 stinkt gegen den von Halo 3 einfach gewaltig ab. Beweis mir das Gegenteil :lol:

Vielleicht stinkt es so gewaltig, weil du dir vor lauter Bashfreude in die Hose gekackeiert hast? Killzone 2 läuft mit 32 Spielern und einem technischen Rahmen, dem Halo 3 nicht gewachsen ist, laggfrei. Das ganze ist auch noch kostenlos. Was soll man dir noch beweisen?

Weißte was? Passt schon, in zwei, drei Tagen habe ich mein Game und denke an dich, wenn ich meinen Gegnern Headshots verpasse. :D ;)
Du kannst ja derweil mit dem Mapeditor von Halo 3 n paar tolle Levels kreieren. :rofl:

@MS Ritter aufm RODPferd
Wenn die ps3 hier gebashed wird geht dir einer ab, da fällt dir sowas nicht auf. Aber gut, bin einer der wenigen hier die dich durchhaut haben :goodwork: war nicht leicht^^

bin bei KZ2 im 3ten level, das spiel sieht immer heftiger aus, fuck was da alles abgeht. mir tun echt die leute leid die keine ps3 haben :(

Zuletzt bearbeitet:
@MS Ritter aufm RODPferd
Wenn die ps3 hier gebashed wird geht dir einer ab, da fällt dir sowas nicht auf. Aber gut, bin einer der wenigen hier die dich durchhaut haben :goodwork: war nicht leicht^^

bin bei KZ2 im 3ten level, das spiel sieht immer heftiger aus, fuck was da alles abgeht. mir tun echt die leute leid die keine ps3 haben :(
Na ob auf dein Mitleid jemand scharf ist, denke nicht :D Ich brauch es nicht :-P

@MS Ritter aufm RODPferd

Du bist aber ganz schön brutal :(

hai bois :ugly:

na, immernoch beim selben dummen thema wie in den letzten monaten?
dachte man kann den thread schließen weil KZ2 ja wertungstechnisch/grafisch/MPmäßig/etc alles vernichtet.

also warum machts dann endlich keiner? oder gibts hier ehrlich leute die diskutieren wollen? :lol2:

Vielleicht stinkt es so gewaltig, weil du dir vor lauter Bashfreude in die Hose gekackeiert hast? Killzone 2 läuft mit 32 Spielern und einem technischen Rahmen, dem Halo 3 nicht gewachsen ist, laggfrei. Das ganze ist auch noch kostenlos. Was soll man dir noch beweisen?

Weißte was? Passt schon, in zwei, drei Tagen habe ich mein Game und denke an dich, wenn ich meinen Gegnern Headshots verpasse. :D ;)
Du kannst ja derweil mit dem Mapeditor von Halo 3 n paar tolle Levels kreieren. :rofl:

Die Beta lief alles andere als lagfrei und die Vollersion kann man noch gar nicht oder erst seit ein paar Stunden online zocken, also woher willst du das bitte wissen? Kristallkugel am start? :-?

Die Beta lief alles andere als lagfrei und die Vollersion kann man noch gar nicht oder erst seit ein paar Stunden online zocken, also woher willst du das bitte wissen? Kristallkugel am start? :-?

In der Beta hatte ich kein Lag, nur Slowdowns (FPS sind öfters ma in die Knie gegangen) und die solls ja nicht mehr geben. Und ja, MP ist schon on und es ist wirklich lagfrei, wenn man CW + NeoGaf-Usern glauben kann. ;) (meins ist leider noch nicht da :< )

In der Beta hatte ich kein Lag, nur Slowdowns (FPS sind öfters ma in die Knie gegangen) und die solls ja nicht mehr geben. Und ja, MP ist schon on und es ist wirklich lagfrei, wenn man CW + NeoGaf-Usern glauben kann. ;) (meins ist leider noch nicht da :< )

Soweit ich informiert bin, kann man den MP Modus erst seit kurzem online zocken.
Also kannst du den MP Modus zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Halo 3 vergleichen, zumindest nicht technisch.

Ob da alles soviel besser läuft, wird sich erst nach 1-2 Wochen rausstellen.

Soweit ich informiert bin, kann man den MP Modus erst seit kurzem online zocken.
Also kannst du den MP Modus zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Halo 3 vergleichen, zumindest nicht technisch.

Ja, die allgemeine Stabilität kann man jetzt noch nicht beurteilen und mit anderen Games vergleichen (keine Ahnung was für Probleme Halo 3 hat/te) das stimmt.

o_O es gibt noch leute, die glauben man kann spiele ohne lags/slowdowns programmieren?...man kann bestimmt auch die physikalischen gesetze missachten und nen zentralen server mit unendlich viel arbeitsspeicher bauen;-)
soweit ich weis sind 90% aller lags/slowdowns auf die verbindung zurück zu führen und wenn man interkontinental spielt mit tausend verschiedenen leitung, signalverstärkern etc...dann kann man keine lags verhindern, dann müssten die signale schon mit lichtgeschwindigkeit umher schwirren;-)
selbst ein zentral server hat lags, nur merkt das keiner, weil fast alle den gleichen lag haben....lag und slowdown frei wird es NIE geben, ein timedelay gibt es immer, nur ist der meist nicht bemerkbar, aber so bald man online geht wird es immer lags/slowdowns geben....IMMER:scan:

zum thema multiplayer: ich habe viel spas mit meinen selbsterstellten maps, von mariokart, zombie......Cats/Mice und nicht vergessen: Forge für Machinima ist einfach genial, HAIL TO BUNGIE

du kannst es aufgrund der dedicated Server aber nahezu ausschließen denn diese Spiele haben eigentlich keine problme mit lags^^

du kannst es aufgrund der dedicated Server aber nahezu ausschließen denn diese Spiele haben eigentlich keine problme mit lags^^

klar ,aber ich habe einfach ein problem damit, wenn leute meinen sie hätten ein lag freies spiel....its not possible, besonders wenn es mehr leute werden....aber trotzdem hf beim KiZo spielen....bei meinem lieblings shooter ist die dvd kaputt >_>:(

Zurück
Top Bottom