mach ich dir so angst ? hihiKennedy, crazy und Deadwood zusammen auf einer Seite. Omg. Das halt ich nicht aus, bitte sperrt mich, löscht mich, tut irgendwas :dizzy3: .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach ich dir so angst ? hihiKennedy, crazy und Deadwood zusammen auf einer Seite. Omg. Das halt ich nicht aus, bitte sperrt mich, löscht mich, tut irgendwas :dizzy3: .
spielen du cod 4 seien in alle punkte besser:o
Das Video verdeutlicht sehr, dass Killzone 2 nunmal der beste Shooter bist dato ist.
Der beste Shooter, nur wegen Grafik?
Der beste Shooter, nur wegen Grafik?
Das die texturen teils derber Crap sind er wohl übersehen und sehr kurz ist es auch,für ein Level ca 20 min bis halbe std.
weil halo 3 ja auch länger ist als killzoneDas die texturen teils derber Crap sind er wohl übersehen und sehr kurz ist es auch,für ein Level ca 20 min bis halbe std.
Für Halo hab ich länger gebraucht...In Halo gibts etwas das es in Killzone nicht viel gibt und zwar ne Risiege ladung Action,momente du verstehst?weil halo 3 ja auch länger ist als killzonePHP:
oh ne moment....
komisch da sagen aber so ziemlich alle leute das totale gegenteil^^Für Halo hab ich länger gebraucht...In Halo gibts etwas das es in Killzone nicht viel gibt und zwar ne Risiege ladung Action,momente du verstehst?
Ich mein die Optik und animationen sind vom feinsten keine frage aber Action und Story sind so lahm wie das gameplay!
komisch da sagen aber so ziemlich alle leute das totale gegenteil^^
komisch da sagen aber so ziemlich alle Fanboys das totale gegenteil^^
Das die texturen teils derber Crap sind er wohl übersehen und sehr kurz ist es auch,für ein Level ca 20 min bis halbe std.
Ich weiss nicht ob das jemand schon gepostet hat. Habs aus dem Killzone 2 Thread. Das Video verdeutlicht sehr, dass Killzone 2 nunmal der beste Shooter bist dato ist.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi4eU
Bitte? Selbst in der Demo sah man eine ganze Menge verwaschene Texturen(Boden, Wände, Fahrstuhl, Schatten im etwas dunkleren Bereich bei den Betonklötzen vor dem Fahrstuhl) und auch bei anderen Dingen, wie z.B. Dem Wasser sah man so manch unschöne grafische Eigenheiten(z.B. Wasserspiegelungen, Wasser reagiert nicht mit aufs durchlaufen, etc).Also in Killzone 2 gibt es keine Crap Texturen. Vielleicht in Resistance 2, Halo3, Gears of War 2 oder auch COD4 aber bestimmt nicht in Killzone 2.
Sie sehen nur auf Videos verschowmmen aus, betrachtet man sie näher bekommt man erst die volle OWNAGE zu sehen. :o
Bitte? Selbst in der Demo sah man eine ganze Menge verwaschene Texturen(Boden, Wände, Fahrstuhl, Schatten im etwas dunkleren Bereich bei den Betonklötzen vor dem Fahrstuhl) und auch bei anderen Dingen, wie z.B. Dem Wasser sah man so manch unschöne grafische Eigenheiten(z.B. Wasserspiegelungen, Wasser reagiert nicht mit aufs durchlaufen, etc).