KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
oha, neues futter für crazy.. jetzt gibts schon drei user hier im ganzen board, denen das spiel nicht zusagt.. :ugly:

lolzone gespielt verliert gegen jeden ego shooter der oben genant wird okay ausser gegen red steel:lol:
Zu was dient dein Post eigentlich sonst ausser der Provokation?
Inwiefern verliert "Lolzone" ? Wertungstechnisch? Verkaufszahlenmässig? Laut deinem eigenem Geschmack? Darauf folgend die Frage : hast du es schon durchgespielt?

Antworten bitte!

Zu was dient dein Post eigentlich sonst ausser der Provokation?
Inwiefern verliert "Lolzone" ? Wertungstechnisch? Verkaufszahlenmässig? Laut deinem eigenem Geschmack? Darauf folgend die Frage : hast du es schon durchgespielt?

Antworten bitte!

Er findet es schlechter als die anderen oben genannten Shooter (außer Red Steel), er hat nicht deine Mama beleidigt.
Schluck ne Baldrian und atme tief durch, er wird dein Sony schon nicht in Gefahr bringen. Aber du darfst natürlich in der Nähe bleiben, um ganz sicher zu gehen. Im Notfall kannst du dich dann rettend vor Sony werfen und die Kugel abfangen.

okay, i see
Du willst nur provozieren.

Ich freu mich mal auf Killzone 2 und hoffe es kommt schnellstmöglich an. Und hoffe die eingefleischten PS3ler zeigen Erbarmen im Onlinezocken mit mir da ich bisher ausser der Demo nur Shooter am PC gezockt habe :lol:

Man kann es ja seit heute schon online zocken, oder?
Kann man jemand sagen wie es ist? Erstes Fazit? Ich bin mal als alter TFC und TF Fan total gespannt auf das Klassensystem.

Ihr unglaeubigen. KZ2 ist die Reinkanation der Videospiele.
Macht euch bereit fuer die Rache des Lord Ken :muhaha:
ken4d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kennedy, crazy und Deadwood zusammen auf einer Seite. Omg. Das halt ich nicht aus, bitte sperrt mich, löscht mich, tut irgendwas :dizzy3: .

Zurück
Top Bottom