@Klobrille
ich glaub du hast manwe nicht richtig verstanden,ihm ging es nur darum das es unnötig schlechtgeredet wird....
was ja ansich kein problem wäre wenn es berechtigt wäre aber es kommen nur dumme kommentare und nicht stichhaltige argumente..
ich glaube er wollte nur schlichten und ganz so unrecht hat er nicht wenn man mal sieht wer KZ2 schlecht redet, und wenn man sieht wieviele sonys hier schon gears2 die qualitäten zugesprochen haben( ich inklusive)....
aus meiner sicht (imo) sehe ich das auch so wie er... das es mehrere 360er KZ2 schlecht reden als Ps3ler Gears2,... ist natürlich alles imo und heisst auch nicht das die sonys unschuldig sind... nur ist es nunmal jetzt wirklich so....
naja ich weiss das man mit dir normal reden kann, bist einer der wenigen mit den man schön diskutieren kann und der halbwegs objektiv ist.. aber Manwe ist auch kein
Fanboy (ja er ist ein sony, aber hat kein problem damit 360 spiele zu loben)
aber auch egal.. mir geht es auch am arsch dieses dauernde rumgebashe.... freu mich auf KZ2 und würde mich freuen deinen arsch zu versohlen auf helgahn