KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
das lieber klobrille, ist die dämlichste aussage in diesem ganzen thread, und das ist schon eine glanzleistung.
Ich glaube, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Es geht mir darum, dass Manwe meint hier einen auf Messiahs zu machen und mit Aussagen wie "Xbox 360-User sind die Schlimmsten" die Welt zu retten. Neben der Tatsache, dass diese Aussage generell geistiger Dünnpfiff ist, so wird diese bestimmt nicht stärker gestützt dadurch, dass er nur eine PS3 besitzt. Wenn du den Zynismus in meinen Aussagen nicht ganz so deuten kannst dann tut mir das leid.

es gibt in einem forum KEINE objektivität.
Es gibt hier allerdings User, die zumindest dahingehend streben. Natürlich sagt hier letzlich jeder nur seine Meinung - aber ein Sasuke kann bestimmte Themen sicherlich realistischer und objektiver einschätzen als ein Darji. Und das ist ja auch nicht schlimm. Wenn du das nicht so siehst, dann kann ich da nichts dran ändern.
da macht es keinen unterschied wie viele konsolen du hast und dich damit versuchst über manwe zu stellen
Ich versuche mich hier über gar keinen zu stellen - warum behauptest du bitte so einen Quatsch? Ich bin aber nicht derjenige der hier ganze User-Fraktionen an den Pranger stellt und sich das Recht nimmt über einen ganzen Topf hinweg zu urteilen. Das ist doch einfach nur Schwachsinn ... Ich stelle mir weder über Matwe noch über irgendjemanden anderen "Only-User" und das habe ich so auch nie gesagt.

Schon irgendwie kaputt.
Aber das würde sich ja mit den Aussagen bezüglich Fanboys in diesem Bericht decken:
http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/page,1/s,,K79825f84b7fda1f3c54545d501247b08

unbenannta.jpg

Dass daneben eine Ps3 abgebildet ist, kann kein Zufall sein :uglylol:

Ich glaube, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Es geht mir darum, dass Manwe meint hier einen auf Messiahs zu machen und mit Aussagen wie "Xbox 360-User sind die Schlimmsten" die Welt zu retten. Neben der Tatsache, dass diese Aussage generell geistiger Dünnpfiff ist, so wird diese bestimmt nicht stärker gestützt dadurch, dass er nur eine PS3 besitzt. Wenn du den Zynismus in meinen Aussagen nicht ganz so deuten kannst dann tut mir das leid

Mein lieber Klobrille,
Was anderes kann ich nunmal nicht behaupten weil wie hier sich die Xboxfanboys derzeit aufführen was Killzone 2 angeht (ob nun Warforum, Blogs, News oder das Playstationforum was mehrmals geschlossen werden musste) lässt leider keine andere Schlüsse übrig.

Und du hast den Nerv mir Einseitig vorzuwerfen, jedoch deine Einseitigkeit ist gelinde gesagt episch. In meiner kurzen Zeit hier (zugegeben) sehe ich dich eigentlich immer nur rummosern wenn etwas gegen die Xbox gesagt wird. Und du wirfst mir dann mangelnde Objektivität vor weil ich nur eine PS3 besitze ??

Mein Lieber, ich meinte ja schon :

Meine Zeit reicht gerade mal für den PC und PS3. Eine Alibikonsole brauch ich nicht! PC und PS3 reichen mir um alle Spiele zocken zu können die ich auch zocken will und kann.

Fanboys gibt es überall, ja. Aber mal Gegenfrage : Wird derzeit Halo Wars zerrissen? Oder könnt ihr ruhig und anständig in eurem Thread euch über das Spiel unterhalten?

@Klobrille

ich glaub du hast manwe nicht richtig verstanden,ihm ging es nur darum das es unnötig schlechtgeredet wird....

was ja ansich kein problem wäre wenn es berechtigt wäre aber es kommen nur dumme kommentare und nicht stichhaltige argumente..

ich glaube er wollte nur schlichten und ganz so unrecht hat er nicht wenn man mal sieht wer KZ2 schlecht redet, und wenn man sieht wieviele sonys hier schon gears2 die qualitäten zugesprochen haben( ich inklusive)....

aus meiner sicht (imo) sehe ich das auch so wie er... das es mehrere 360er KZ2 schlecht reden als Ps3ler Gears2,... ist natürlich alles imo und heisst auch nicht das die sonys unschuldig sind... nur ist es nunmal jetzt wirklich so....

naja ich weiss das man mit dir normal reden kann, bist einer der wenigen mit den man schön diskutieren kann und der halbwegs objektiv ist.. aber Manwe ist auch kein
Fanboy (ja er ist ein sony, aber hat kein problem damit 360 spiele zu loben)

aber auch egal.. mir geht es auch am arsch dieses dauernde rumgebashe.... freu mich auf KZ2 und würde mich freuen deinen arsch zu versohlen auf helgahn :P

@Klobrille

ich glaub du hast manwe nicht richtig verstanden,ihm ging es nur darum das es unnötig schlechtgeredet wird....

was ja ansich kein problem wäre wenn es berechtigt wäre aber es kommen nur dumme kommentare und nicht stichhaltige argumente..

ich glaube er wollte nur schlichten und ganz so unrecht hat er nicht wenn man mal sieht wer KZ2 schlecht redet, und wenn man sieht wieviele sonys hier schon gears2 die qualitäten zugesprochen haben( ich inklusive)....

aus meiner sicht (imo) sehe ich das auch so wie er... das es mehrere 360er KZ2 schlecht reden als Ps3ler Gears2,... ist natürlich alles imo und heisst auch nicht das die sonys unschuldig sind... nur ist es nunmal jetzt wirklich so....

naja ich weiss das man mit dir normal reden kann, bist einer der wenigen mit den man schön diskutieren kann und der halbwegs objektiv ist.. aber Manwe ist auch kein
Fanboy (ja er ist ein sony, aber hat kein problem damit 360 spiele zu loben)

aber auch egal.. mir geht es auch am arsch dieses dauernde rumgebashe.... freu mich auf KZ2 und würde mich freuen deinen arsch zu versohlen auf helgahn :P

Genau so sieht es aus.
Mass Effect ist nicht umsonst mein Lieblingsspiel in dieser Gen. Halo macht mir bisher auch ganz viel Spass, teil 3 hab ich dank gemieteter Xbox360 auch schon durch und fand es toll.

Fanboys gibt es überall, ja. Aber mal Gegenfrage : Wird derzeit Halo Wars zerrissen? Oder könnt ihr ruhig und anständig in eurem Thread euch über das Spiel unterhalten?

Mir scheint du hast den Sinn hier noch nicht so ganz verstanden. Warum sollte jemand Halo Wars zerreissen(wer zerreisst eigentlich KZ2?) Wurde es als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet, wurde jegliche Kritik daran als Bash abgestempelt? wurde es bis zum Erbrechen gehyped?
Nein, denn gibts immer nur Aktion und Reaktion und hier kommt wieder meine Kritik an dir ins Spiel, du bist erst so kurz hier dass du anscheinend nicht weisst wie es hier im War Forum zugeht.

Ansonsten bringt es Klobrille sehr gut auf den Punkt :goodwork:

Mein lieber Klobrille,
Was anderes kann ich nunmal nicht behaupten weil wie hier sich die Xboxfanboys derzeit aufführen was Killzone 2 angeht (ob nun Warforum, Blogs, News oder das Playstationforum was mehrmals geschlossen werden musste) lässt leider keine andere Schlüsse übrig.
Ich kann mich an ganz ähnliche Reaktionen der Sonyfraktion vor/beim Release von Gears-2 erinnern, sowie permanente bashes gegen weitere sehr gut bewertete XBox360 Exklusivspiele(vornehmlich Shooter) wie Halo-3 oder Left 4 Dead.

Halo Wars wird kaum gebashed. Es wurde aber auch nie als DAS Überspiel hingestellt. Es ist ein gutes Spiel und damit hat es sich. Wäre es ein Shooter, Rollenspiel oder die Fortsetzung eines Referenz-/Toptitels, dann sähe es wohl anders aus.
Zudem gibt es nichts vergleichbares Exklusives auf der PS3. Wie im umgekehrten Fall bei Uncharted (Da lässt sich höchstens die Grafik einigermaßen vergleichen).

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja schon selektive Wahrnehmung in Perfektion. Hast du seinerzeit nicht mitbekommen was hier abging? und das einige GoW noch immer mit Neandertaler of Wars oder ähnlichem betiteln?

Im übrigen wer sind eigentlich die ganzen 360er die KZ ungerechtfertigt bashen?

Darf ich den Herrschaften noch einen Milchkaffee bringen :smile5:

BTT KRIEG der (Ego-)SHOOTER :evil:

Mir scheint du hast den Sinn hier noch nicht so ganz verstanden. Warum sollte jemand Halo Wars zerreissen(wer zerreisst eigentlich KZ2?) Wurde es als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet, wurde jegliche Kritik daran als Bash abgestempelt? wurde es bis zum Erbrechen gehyped?
Nein, denn gibts immer nur Aktion und Reaktion und hier kommt wieder meine Kritik an dir ins Spiel, du bist erst so kurz hier dass du anscheinend nicht weisst wie es hier im War Forum zugeht.

Also mal ganz ehrlich ganz so ist es nicht ;)

Seit es zum erstenmal gezeigt wurde, wurde ständig behauptet das das nix wird da der Vorgänger ja schon schlecht war

Sobald irgendeiner Killzone 2 genannt hat wurde er ausgebuht und ausgelacht

Ich kann es verstehen das sich vorallem die PSFanboys jetzt drüber freuen das Killzone 2 trotzdem ein sehr gutes Spiel geworden ist und gewisse Leute jetzt damit ärgern indem sie es in Grund und Boden hypen und denen unter die Nase reiben

Soviel zur Aktion --> Reaktion :ugly:

was ich nicht verstehe, ich höre immer es wurde als das godgame abgestempelt... aber von wem???????

und warum ist hypen ein grund zum bashen?

halo wars wird auch gehypt, aber im umkehrschluss wird es von niemanden gebasht (ok einpaar ausnahmen vl.)

und auch wenn es als godgame abgestempelt wird.. dann lass den fans es das glauben.. vl. ist es ja wirklich ein godgame für jemanden( du weisst ja geschmäcker sind verschieden) aber aus diesen grund das spiel madig reden zeugt von wenig akzeptanz (und ist indirekt ein beweis von neid)

EDIT:

@Vorlone

hab ja nie gesagt das gears2 nicht gebasht wurde, sondern das es nicht soviel gebasht wurde wie KZ2(bzw. von den üblichen kandidaten kannst dir auch nichts anderes erwarten :ugly:)

mich störte es einfach das Manwe als fanboy abgestempelt wurde obwohl er es nicht ist und das ist der unterschied...

und die namen wer KZ2 basht muss ich dir ja nicht nennen xD

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich ganz so ist es nicht ;)

Seit es zum erstenmal gezeigt wurde, wurde ständig behauptet das das nix wird da der Vorgänger ja schon schlecht war

Sobald irgendeiner Killzone 2 genannt hat wurde er ausgebuht und ausgelacht

Ähm sorry, der Vorgänger war ein 70% Spiel, sogar einige Hardcore Sonys haben nichts tolles erwartet

Ich kann es verstehen das sich vorallem die PSFanboys jetzt drüber freuen das Killzone 2 trotzdem ein sehr gutes Spiel geworden ist und gewisse Leute jetzt damit ärgern indem sie es in Grund und Boden hypen und denen unter die Nase reiben

Soviel zur Aktion --> Reaktion :ugly:

Gönn ich ihnen auch, warum auch nicht?(werds ja auch bald spielen)
Aber muss dann jeder kritiklos zustimmen dass es die Überownage ist und alles andere dagegen eine Gen schlechter ist?

Mein lieber Klobrille,
Zum dritten Mal jetzt: schön und gut und mag auch korrekt sein. Das gibt es aber erst nicht erst seit KZ2 hier - warum also groß aufregen und warum das Recht nehmen ganze Fraktionen gut/schlechtzureden. Warum?

Und du hast den Nerv mir Einseitig vorzuwerfen, jedoch deine Einseitigkeit ist gelinde gesagt episch. In meiner kurzen Zeit hier (zugegeben) sehe ich dich eigentlich immer nur rummosern wenn etwas gegen die Xbox gesagt wird. Und du wirfst mir dann mangelnde Objektivität vor weil ich nur eine PS3 besitze ??
Blablubb .... Leere Luft? Das Gleiche kann ich auch einfach mal von dir behaupten und schon drehen wir uns im Kreis. Total belanglos.
Mein Lieber, ich meinte ja schon :

Meine Zeit reicht gerade mal für den PC und PS3. Eine Alibikonsole brauch ich nicht! PC und PS3 reichen mir um alle Spiele zocken zu können die ich auch zocken will und kann.

Halo Wars hat bestimmt nicht annähernd die Wichtigkeit eines KZ2. Auch nicht annähernd den Hype. Aber wenn du schon so direkt fragst, nehmen wir einen wirklich vergleichbaren Titel: auch der Halo 3-Thread musste öfters mal "bereinigt" werden.

Mir geht es einfach nur um dein lächerliches Schubladendenken. Egal ob da jetzt 360, PS3 oder Wii steht. Das interessiert doch gar nicht. Du pauschalisierst einfach komplette Gruppen. Und das mache ich hier ganz bestimmt nicht.

@Klobrille

Das habe ich schon verstanden. Und da hat er ja auch Recht und stimme ich ihn überein. Aber wer dann im gleichen Zug so einen Mist schreibt:
Aber hauptsache einfach mal wieder Games auf der Konsole die man nicht mag madig reden. Lustigerweise kommt dies an sich nur permanent aus der Xboxsektion. Sympathische Fangruppe!
Lustigerweise kommt dies an sich nur permanent aus der Xboxsektion. Ähm, das ist halt schlicht und einfach falsch. Da tuen sich die Gruppen hier im Forum nichts. Manwe denkt hier seit drei Seiten, dass nur 360-Only-Nutzer durchsForum huschen und bashen - was halt einfach nicht stimmt, weil die "Sonys" da genau so sind. Und das ist das einzige was ich seit geschlagenen 180 Minuten sagen will. Wenn er seine Ausage so nun mal ernst meint, dann muss er sich nicht wundern, dass er dafür entsprechende Reaktionen bekommt. Und das nennt man nun mal selektive Wahrnehmung von ihm.

was ich nicht verstehe, ich höre immer es wurde als das godgame abgestempelt... aber von wem???????

halo wars wird auch gehypt, aber im umkehrschluss wird es von niemanden gebasht (ok einpaar ausnahmen vl.)

und auch wenn es als godgame abgestempelt wird.. dann lass den fans es das glauben.. vl. ist es ja wirklich ein godgame für jemanden( du weisst ja geschmäcker sind verschieden) aber aus diesen grund das spiel madig reden zeugt von wenig akzeptanz (und ist indirekt ein beweis von neid)

Ich weiss ja was du meinst, aber hallo?? lies mal den Titel des Threads, wenn du Kuschelkurs suchst bist du hier falsch. Konsens wirds hier nie geben

E3 2005?
Das ist Ingame und wird noch besser aussehen.
Only possible on PS3
Cellpower
usw...

Weil Hype böse ist und Kinder frisst.
(wissen wir seit Halo)

Weil es ein Konsolen RTS ist.
Dazu wurde das Studio das es Entwickelt hat geschlossen.
Das muss man nicht mehr Baschen

Aber Spiel xy ist godgame und wer was anders sagt hat keine ahnung

Ich weiss ja was du meinst, aber hallo?? lies mal den Titel des Threads, wenn du Kuschelkurs suchst bist du hier falsch. Konsens wirds hier nie geben

ne das weiss ich schon, aber das ist schon übertrieben... ist ja nicht verkehrt kritik zu üben aber wenn dann bitte stichhaltige....

@Klobrille

Ja mag sein das es pauschalisiert hat... aber mir kam es so vor als würdest du ihn als fanboy abstempeln und wollte das nur klären...

bzw. holst du dir jetzt KZ2? würde gern dein arsch versohlen :D

@Klobrille

Ja mag sein das es pauschalisiert hat... aber mir kam es so vor als würdest du ihn als fanboy abstempeln und wollte das nur klären...

bzw. holst du dir jetzt KZ2? würde gern dein arsch versohlen
Ich stempel ihn bestimmt nicht als Fanboy ab - warum sollte ich auch? Mir gings nur um sein pauschales Denken.

Und jop, mein KZ2 sollte am 2./3. März bei mir eintreffen. Und ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd eine Chance gegen mich haben wirst :-D

Ähm sorry, der Vorgänger war ein 70% Spiel, sogar einige Hardcore Sonys haben nichts tolles erwartet
Richtig

Aber zu der Zeit durfte auch keiner behaupten es wird nen gutes Spiel ohne gleich nen :lol2: reingedrückt zu bekommen :ugly:

Gönn ich ihnen auch, warum auch nicht?(werds ja auch bald spielen)
Aber muss dann jeder kritiklos zustimmen dass es die Überownage ist und alles andere dagegen eine Gen schlechter ist?

Nö wo sag ich das?

Ich stempel ihn bestimmt nicht als Fanboy ab - warum sollte ich auch? Mir gings nur um sein pauschales Denken.

Und jop, mein KZ2 sollte am 2./3. März bei mir eintreffen. Und ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd eine Chance gegen mich haben wirst :-D

nagut dann haben wir das hoffentlich geklärt

bzw. das werden wir schon sehen ( du hast wohl vergessen ich hab den Kuss des Kens erhalten xD)

@SichSelbst

ja auch wenn es als godgame abgestempelt wird, ist das kein grund es zu bashen, weil es ja für den jenigen vl. wirklich so ist... ist ja auch für viele SMG das godgame aber das ist ja der persöhnliche geschmack... und den sollte man nie angreifen, weil es dann den anschein erweckt das man ihn das nur madig macht

Zurück
Top Bottom