Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Problem das die meisten mit den Texturen haben ist das sie nicht genügend glänzen...immerhin ist das ja so supertoll Nextgen ;-)
Die Texturen sind wirklich nicht sehr hoch aufgelöst aber gut eingesetzt. Und gerade die Bodentextur find ich gut weil sie nicht flach aussieht wenn man sie von verschiedenen Winkel betrachtet.
Und Du wohl mal zum Psychater - nur weil hier jemand Kritik übt, muss das noch lange nicht heissen, dass er ein "Grüner" ist.![]()
Du bist doch der Erste, der hier immer wieder "Tearing, Tearing" schreit und die Spiele (vornehmlich X360) als Schrott abstempelst - und jetzt beschwerst Du Dich hier, dass Leute die Texturen kritisieren?
Du bist echt eine Flitzpiepe.![]()
Zur Killzone Demo:
Jau, die Texturen sind qualitativ sicherlich nicht ganz oben anzusiedeln, aber gehen imo in Ordnung. Von der Qualität wären viele Texturen in Gears 2 bei näherem Hinsehen auch nicht viel besser, nur vielfältiger. Der Levelabschnitt in der Demo soll grafisch auch nicht das beste am Spiel sein, vielmehr ist es ein eher langweiliger Abschnitt. Aber die Anflugszene ist doch ziemlich fett.
hatten wir schon mal und nein es stimmt nichtSo ein Blödsinn. Dann wäre Killzone2 nicht die Grafikreferenz wenns um Texturen gehen würde. Dann wäre es PDZ oder sonstiges Gerümpel welches wie immer auf der XBOX360 vorsich hinruckelt und mir die dicke Tearingdröhnung verabreicht. Aber nein, die Referenz ist Killzone 2.. schon komisch.
hatten wir schon mal und nein es stimmt nicht
Haru-Glory ist ein 360 Fanboy sowie du auch, solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen...
Lieber ein paar nicht so ganz scharfe Texturen als Tearing, da hat Zocker schon recht...![]()
Das machen die Shader. Als Textur bezeichnet man afaik lediglich ein einfaches, zweidimensionales Bild. Jede andere Information sind dann Maps bzw. Shadereffekte.
Hier geht es eigentlich um Egoshooter und nicht um irgendwelche Spiele, die irgendwann (oder nicht mehr) erscheinen. Thema verfehlt, setzen 6.
Lieber ein paar nicht so ganz scharfe Texturen als Tearing, da hat Zocker schon recht...![]()
Genau deswegen habe ich hier auch ne Xbox360 und ne PS3 stehen...fail!
Wieso können manche Menschen einfach keine kritik ab, und normale Argumente bringen statt immer nur Fanboy,Fanboy,Fanboywie im Kindergarten hier.
So gut kenn ich mich da auch nicht aus aber Bump Maps usw gehören doch auch zu den Texturen ?? Wenn nicht dann hat Gears 2 aber ebenfalls keine super Texturen...
So wie Du getestet hast, wars aber komplett bescheuert. Erst sagste Wow.. toll... dann schauste Dir die Texturen usw.. an. Killzone 2 hat nie von sich behauptet das schöne Wasser oder die besten Texturen zu haben. NIE! Und schlechte Texturen findest Du auch bei GoW2.. wie ich schon gezeigt habe. Sag uns doch mal bitte, welches Spiel Deiner meinung nach besser aussieht.. vom Gesamtbild her..
Sorry, aber ich finde das hier einfach genial
http://www.videogamer.com/videos/killzone_2_video_review.html#
ruckeln und tearing. wenn du jetzt komst es stimme doch suche ich mir videos die uncharted und Hevatly Sword auch in einen schlechten licht dastehen lassen. wie du willst.was stimmt nicht?
Lächerlich wie hier wieder einige Sonys abflennen nur weil ihr Non-Plus-Ultra Titel KZ2 nicht *überall* perfekt ist...das KZ2 zum Teil scheiß-Texturen hat ist ja nun schon seit längerem bekannt. Sieht trotzdem gut aus.
Wieso bescheuert, ich bin nunmal ne Grafikhure und das Game hat mich Grafisch einfach nicht umgeworfen. Es sieht nicht kacke aus und ist ein Klasse Game aber ich habe mehr erwartet. Bei Gears 2 sehen die Texturen geiler aus z.B oder bei bad Company die Modelle der Figuren kein game sieht perfekt aus soweit sind wir leider noch nicht und das ist mri bei Killzone 2 hat aufgefallen.
ROFL.. Du bist keien Grafikhure, denn so wie es aussieht, kennste Dich nicht besonders gut aus. Scharfe texturen sind so ziemlich das einfachste, was man in einem Spiel einbringen kann.. Wenn Du die grafischen Qualitäten von KZ2 nicht erkennst, haste einfach keine Ahnung, oder die sämtliche Fachpresse ist dümmer als Du.. hmm..
was im wesentlichen an deinen erwartungen liegen dürfte![]()