KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
:lol: Lächerlich wie hier wieder einige Sonys abflennen nur weil ihr Non-Plus-Ultra Titel KZ2 nicht *überall* perfekt ist...das KZ2 zum Teil scheiß-Texturen hat ist ja nun schon seit längerem bekannt. Sieht trotzdem gut aus.

Ich glaube das Problem das die meisten mit den Texturen haben ist das sie nicht genügend glänzen...immerhin ist das ja so supertoll Nextgen ;-)

Die Texturen sind wirklich nicht sehr hoch aufgelöst aber gut eingesetzt. Und gerade die Bodentextur find ich gut weil sie nicht flach aussieht wenn man sie von verschiedenen Winkel betrachtet.

Das machen die Shader. Als Textur bezeichnet man afaik lediglich ein einfaches, zweidimensionales Bild. Jede andere Information sind dann Maps bzw. Shadereffekte.

Und Du wohl mal zum Psychater - nur weil hier jemand Kritik übt, muss das noch lange nicht heissen, dass er ein "Grüner" ist. :shakehead:

Haru-Glory ist ein 360 Fanboy sowie du auch, solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen...

Du bist doch der Erste, der hier immer wieder "Tearing, Tearing" schreit und die Spiele (vornehmlich X360) als Schrott abstempelst - und jetzt beschwerst Du Dich hier, dass Leute die Texturen kritisieren? :lol:

Du bist echt eine Flitzpiepe. :lol2:

Lieber ein paar nicht so ganz scharfe Texturen als Tearing, da hat Zocker schon recht...:-)

Zur Killzone Demo:
Jau, die Texturen sind qualitativ sicherlich nicht ganz oben anzusiedeln, aber gehen imo in Ordnung. Von der Qualität wären viele Texturen in Gears 2 bei näherem Hinsehen auch nicht viel besser, nur vielfältiger. Der Levelabschnitt in der Demo soll grafisch auch nicht das beste am Spiel sein, vielmehr ist es ein eher langweiliger Abschnitt. Aber die Anflugszene ist doch ziemlich fett.

Darum gehts. Sicherlich gibts schärfe Texturen bei anderen Games.. sind aber auch andere Spiele mit nem anderen Fokus. Viel wichtiger ist für mich, dass alles, was um einen geschieht, sich anfühlt wie in einem Actionfilm. Ich gehe mir nicht "nur" die Texturen anschauen.. und genau diese Action, diese Dynamik usw.. fehlt mir bei den 360er Spielen. Es muss einfach alles abgehen wie Schmitz Katze bei solch einem EgoShooter.

So ein Blödsinn. Dann wäre Killzone2 nicht die Grafikreferenz wenns um Texturen gehen würde. Dann wäre es PDZ oder sonstiges Gerümpel welches wie immer auf der XBOX360 vorsich hinruckelt und mir die dicke Tearingdröhnung verabreicht. Aber nein, die Referenz ist Killzone 2.. schon komisch.
hatten wir schon mal und nein es stimmt nicht

Haru-Glory ist ein 360 Fanboy sowie du auch, solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen...

Lieber ein paar nicht so ganz scharfe Texturen als Tearing, da hat Zocker schon recht...:-)

Genau deswegen habe ich hier auch ne Xbox360 und ne PS3 stehen :uglylol:...fail!
Wieso können manche Menschen einfach keine kritik ab, und normale Argumente bringen statt immer nur Fanboy,Fanboy,Fanboy :neutral: wie im Kindergarten hier.

Das machen die Shader. Als Textur bezeichnet man afaik lediglich ein einfaches, zweidimensionales Bild. Jede andere Information sind dann Maps bzw. Shadereffekte.

So gut kenn ich mich da auch nicht aus aber Bump Maps usw gehören doch auch zu den Texturen ?? Wenn nicht dann hat Gears 2 aber ebenfalls keine super Texturen...

Hier geht es eigentlich um Egoshooter und nicht um irgendwelche Spiele, die irgendwann (oder nicht mehr) erscheinen. Thema verfehlt, setzen 6.

Es ging aktuell um die Texurqualität von UC und KZ2 und um das grafische Gesamtpaket. Dass die aufgezählten Spiele egal welchen Genres da einzig und allein um die Grafikkrone kämpfen passt wunderbar in den Kontext. Von Referenzen braucht man Rodklotz only aber nichts zu erzählen, davon verstehen sie schiesslich nix. Ergo weiter in der Wuthöhle schmollen und schämen :goodwork:

Naja, kommt drauf an. Also ich finde Uncharted bspw. immer noch hammergeil, trotz Tearing. Was mich gleich wieder zu Killzone bringt: Keine framerate Einbrüche, sauberes Bild, kein Aliasing, gutes AF..als grafisch nicht ganz so gelungen würde ich gerade mal die Texturen (obwohl man sich gerade in diesem Bereich ordentlich gesteigert hat, s.a. E3 2007 Trailer zum Vergleich), die Feuereffekte sowie das Self- Shadowing (ist ein wenig arg grob geworden) bezeichnen.

Aber wenn man sich mal die unzähligen Lichtquellen vor Augen hält, das macht das ganze Spiel so dynamisch und in gewisser Weise auch lebendig. Oftmals wirken die Lightmaps einfach nur statisch und hingeklatscht, unveränderbar und eben ohne Dynamik. Das macht Killzone 2 so besonders aus.

Und wie gesagt ist die Demo aus einem Gebiet, das grafisch nicht zu den besten Stellen im Spiel gehört. Das Wüstensetting und die Schmelzfabrik machen grafisch schon um einiges mehr her.

Genau deswegen habe ich hier auch ne Xbox360 und ne PS3 stehen :uglylol:...fail!
Wieso können manche Menschen einfach keine kritik ab, und normale Argumente bringen statt immer nur Fanboy,Fanboy,Fanboy :neutral: wie im Kindergarten hier.

So wie Du getestet hast, wars aber komplett bescheuert. Erst sagste Wow.. toll... dann schauste Dir die Texturen usw.. an. Killzone 2 hat nie von sich behauptet das schöne Wasser oder die besten Texturen zu haben. NIE! Und schlechte Texturen findest Du auch bei GoW2.. wie ich schon gezeigt habe. Sag uns doch mal bitte, welches Spiel Deiner meinung nach besser aussieht.. vom Gesamtbild her..

Sorry, aber ich finde das hier einfach genial

http://www.videogamer.com/videos/killzone_2_video_review.html#

So gut kenn ich mich da auch nicht aus aber Bump Maps usw gehören doch auch zu den Texturen ?? Wenn nicht dann hat Gears 2 aber ebenfalls keine super Texturen...

Denke das zählt zu den Maps. Gut, man sagt ja auch Texture Mapping. Aber diese Maps (Lightmaps, Bumpmaps etc.) werden immer über eine 2D-Textur gelegt. Diese bezeichne ich dann als Textur.

Wenn man aber das ganze Gebilde aus (Grund-) Textur, verschiedenen Maps und Shadereffekten nimmt, DA kann Killzone 2 sehr wohl punkten.

So wie Du getestet hast, wars aber komplett bescheuert. Erst sagste Wow.. toll... dann schauste Dir die Texturen usw.. an. Killzone 2 hat nie von sich behauptet das schöne Wasser oder die besten Texturen zu haben. NIE! Und schlechte Texturen findest Du auch bei GoW2.. wie ich schon gezeigt habe. Sag uns doch mal bitte, welches Spiel Deiner meinung nach besser aussieht.. vom Gesamtbild her..

Sorry, aber ich finde das hier einfach genial

http://www.videogamer.com/videos/killzone_2_video_review.html#

Wieso bescheuert, ich bin nunmal ne Grafikhure und das Game hat mich Grafisch einfach nicht umgeworfen. Es sieht nicht kacke aus und ist ein Klasse Game aber ich habe mehr erwartet. Bei Gears 2 sehen die Texturen geiler aus z.B oder bei bad Company die Modelle der Figuren kein game sieht perfekt aus soweit sind wir leider noch nicht. Jedes Game trumpft in einigen Sachen bei Killzone sind es die Animationen und das Licht.

Immer wieder herrlich das sich PS3 Hater denken das wenn sie sich ne PS3 kaufen gleich als objektiv gelten. :rofl4:

:lol: Lächerlich wie hier wieder einige Sonys abflennen nur weil ihr Non-Plus-Ultra Titel KZ2 nicht *überall* perfekt ist...das KZ2 zum Teil scheiß-Texturen hat ist ja nun schon seit längerem bekannt. Sieht trotzdem gut aus.

weils einfach nur bullshit ist. knackige texturen in third person sind kein kunststück, aber k2 ist ein egoshooter, da sieht das nunmal anders aus.

Wieso bescheuert, ich bin nunmal ne Grafikhure und das Game hat mich Grafisch einfach nicht umgeworfen. Es sieht nicht kacke aus und ist ein Klasse Game aber ich habe mehr erwartet. Bei Gears 2 sehen die Texturen geiler aus z.B oder bei bad Company die Modelle der Figuren kein game sieht perfekt aus soweit sind wir leider noch nicht und das ist mri bei Killzone 2 hat aufgefallen.

ROFL.. Du bist keien Grafikhure, denn so wie es aussieht, kennste Dich nicht besonders gut aus. Scharfe texturen sind so ziemlich das einfachste, was man in einem Spiel einbringen kann.. Wenn Du die grafischen Qualitäten von KZ2 nicht erkennst, haste einfach keine Ahnung, oder die sämtliche Fachpresse ist dümmer als Du.. hmm..

ROFL.. Du bist keien Grafikhure, denn so wie es aussieht, kennste Dich nicht besonders gut aus. Scharfe texturen sind so ziemlich das einfachste, was man in einem Spiel einbringen kann.. Wenn Du die grafischen Qualitäten von KZ2 nicht erkennst, haste einfach keine Ahnung, oder die sämtliche Fachpresse ist dümmer als Du.. hmm..

*mit schultern zuckt* weiss garnicht was du dich so aufregst, ich habe nur Kritik geäußert wenn du damit nicht leben kannst dein pech :-)
Fakt für mich ist einfach das Killzone 2 nicht das Grafische level hat, was ich erwartet habe.

Zurück
Top Bottom