KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich glaube ein paar grüne müssen mal zum Optiker
FAKT ist, dass KZ2 echt überall nur scheiss Texturen hat. Ändert aber nichts daran, dass es das grafisch beste Konsolenspiel ist ;)

Kann hier keiner von den Sonys zugeben, dass die Texturen und das Wasser einfach viel schlechter sind als in Uncharted?

FAKT ist, dass KZ2 echt überall nur scheiss Texturen hat. Ändert aber nichts daran, dass es das grafisch beste Konsolenspiel ist ;)

Kann hier keiner von den Sonys zugeben, dass die Texturen und das Wasser einfach viel schlechter sind als in Uncharted?

Ja und? verstehe den Sinn nicht ganz von euch. Wie wärs wenn ihr mal das ganze Spiel beruteilt und nicht die Texturen. Es gibt viele Spiele mit schwachen Texturen die deswegen nicht scheiße aussehen, es gibt auch Spiele mit wahnsinns texturen auf den Bildern, wo mir beim Spielen aber das kalte Kotzen kommt wie PDZ oder Mass Effekt.. Manche brauchen wirklich ne Brille. Die Texturen sind alles sauber.. sind in Ordnung. Es gibt levels mit schärfern Texturen, aber ich kann nicht sagen das die alle völlig schlecht wären. Es sieht aus wie aus einem Guss, haben fast alle leichte Shader und sehen stimmig aus. Haben wir Bioshock nur anhan der WischiWaschi texturen beurteilt? Echt..

Da kommts mal wieder, die Texturen sind wohl das wichtigste in einem Spiel wenns eine gute Grafik haben muss was?

Ja und? verstehe den Sinn nicht ganz von euch. Wie wärs wenn ihr mal das ganze Spiel beruteilt und nicht die Texturen. Es gibt viele Spiele mit schwachen Texturen die deswegen nicht scheiße aussehen, es gibt auch Spiele mit wahnsinns texturen auf den Bildern, wo mir beim Spielen aber das kalte Kotzen kommt wie PDZ oder Mass Effekt.. Manche brauchen wirklich ne Brille. Die Texturen sind alles sauber.. sind in Ordnung. Es gibt levels mit schärfern Texturen, aber ich kann nicht sagen das die alle völlig schlecht wären. Es sieht aus wie aus einem Guss, haben fast alle leichte Shader und sehen stimmig aus. Haben wir Bioshock nur anhan der WischiWaschi texturen beurteilt? Echt..

Du bist doch der Erste, der hier immer wieder "Tearing, Tearing" schreit und die Spiele (vornehmlich X360) als Schrott abstempelst - und jetzt beschwerst Du Dich hier, dass Leute die Texturen kritisieren? :lol:

Du bist echt eine Flitzpiepe. :lol2:

Da kommts mal wieder, die Texturen sind wohl das wichtigste in einem Spiel wenns eine gute Grafik haben muss was?

Sagen wirs mal so, sie tragen viel dazu bei ;-)
Es sagt ja überhaupt keiner, das, dass Game schlecht ist nur das es nicht die Grafikqualli hat wie man Anfangs erwartet hat, einige müssen echt mal lernen mit Kritik umzugehen :wink4:

Es ist natürlich besser wenn die Texturen so aussehen:

p1020490nn0.jpg

p1020491zz0.jpg

Sagen wirs mal so, sie tragen viel dazu bei ;-)
Es sagt ja überhaupt keiner, das, dass Game schlecht ist nur das es nicht die Grafikqualli hat wie man Anfangs erwartet hat, einige müssen echt mal lernen mit Kritik umzugehen :wink4:

In sogut wie jedem Review wird erwähnt das es die Grafikreferenz ist. Punkt aus. Was gibts das zu diskutieren, haben die alle Tomaten auf den Augen, oder was?

Doch ist easy, schließlich wandert die Grafikkrone von UC zu KZ2 und von dahin wieder zu UC2. Natürlich werden diese Gen noch andere Titel wie God Of War 3, Gran Turismo 5 oder Heavy Rain um die Krone miteifern aber der Rest ist nicht erwähnenswert :)

Texturen sind IMO das wichtigste an der Grafik, weshalb ich auch HL2 Episode2 mit dem Textur-Mode über alle Konsolenspiele stelle.

Es ist natürlich besser wenn die Texturen so aussehen:

p1020490nn0.jpg

p1020491zz0.jpg

Du bist so unglaublich objektiv :yeah2:...sehr tolle Bilder...
Willst uns jetzt sagen Killzone 2 hat bessere Texturen als Gears 2? Es weiss wohl jeder das Gears 2 die schönsten Texturen mitunter hat :scan:

Aber was gehe ich überhaupt auf dich ein, ich wollt nur mal meine Meinung zu Killzone 2 los werden, weil ich mich ja auch gefreut habe nur meine Erwatungen leider nicht erfüllt wurden :neutral:

Texturen sind IMO das wichtigste an der Grafik, weshalb ich auch HL2 Episode2 mit dem Textur-Mode über alle Konsolenspiele stelle.

So ein Blödsinn. Dann wäre Killzone2 nicht die Grafikreferenz wenns um Texturen gehen würde. Dann wäre es PDZ oder sonstiges Gerümpel welches wie immer auf der XBOX360 vorsich hinruckelt und mir die dicke Tearingdröhnung verabreicht. Aber nein, die Referenz ist Killzone 2.. schon komisch.

Doch ist easy, schließlich wandert die Grafikkrone von UC zu KZ2 und von dahin wieder zu UC2. Natürlich werden diese Gen noch andere Titel wie God Of War 3, Gran Turismo 5 oder Heavy Rain um die Krone miteifern aber der Rest ist nicht erwähnenswert :)

Hier geht es eigentlich um Egoshooter und nicht um irgendwelche Spiele, die irgendwann (oder nicht mehr) erscheinen. Thema verfehlt, setzen 6.

Der erste Level ist grafisch auch nichts besonderes das was danach kommt ist dann aber Epic. Scheiße nur wenn man nichts mehr als die Demo zocken kann als Ramschler.:lol:

Ich glaube das Problem das die meisten mit den Texturen haben ist das sie nicht genügend glänzen...immerhin ist das ja so supertoll Nextgen ;-)

Die Texturen sind wirklich nicht sehr hoch aufgelöst aber gut eingesetzt. Und gerade die Bodentextur find ich gut weil sie nicht flach aussieht wenn man sie von verschiedenen Winkel betrachtet.

Ich kenne diesen Boden und solche Texturen sind verdammt selten.

Aber die gibts nicht allzu selten. Was ich damit sagen will ist klar, oder? Sowas empfinde ich als viel grausamer.. ein Gears 2 lebt fast nur von den Texturen, dann kommen solche Ausrutscher und zwar nicht zu knapp.. sowas stört das Gesamtbild. Nicht ein Killzone welches texturen schön einsetzt.. welche nicht aussehen wie von MassEffect, aber sollen sie auch nicht.. es soll ja noch spielbar sein.

Texturen gaukeln doch letztlich nur Oberflächendetails vor, die so nicht da sind. Klar sind Texturen auch wichtig, stehen bei mir aber weit hinten an: Bei mir kommt zuerst einmal Polycount, Beleuchtung, Shader...etc. und dann Texturen.

Und gerade bei PC Games, die ja auf unterschiedlichster, i.e. auch schwächerer Hardware laufen müssen gibt es oft ein Missverhältnis zwischen knackscharfen, hochaufgelösten Texturen und einer Umgebung, die verhältnismäßig überhaupt nicht dazu passt.

Zur Killzone Demo:
Jau, die Texturen sind qualitativ sicherlich nicht ganz oben anzusiedeln, aber gehen imo in Ordnung. Von der Qualität wären viele Texturen in Gears 2 bei näherem Hinsehen auch nicht viel besser, nur vielfältiger. Der Levelabschnitt in der Demo soll grafisch auch nicht das beste am Spiel sein, vielmehr ist es ein eher langweiliger Abschnitt. Aber die Anflugszene ist doch ziemlich fett.

Zurück
Top Bottom