Ich habe gestern die Killzone 2 Demo gezockt, ich hatte nen mega hype, hab mir nen Arsch abgefreut ne Grafikbombe zu erleben und dann...:eek3:
Mal ganz ehrlich ohne irgendein Fanboy scheiß oder sonst was, aber ich war enttäuscht. Mal von der Steuerung abgesehn, ok ich weiss man muss sich dran gewöhnen und dann funzt das bestimmt richtig gut, aber musste das wirklich sein? konnte man nicht einfach eine Normale Shooter Steuerung übernehmen, muss man umbedingt was neues ausprobieren ? naja egal. Was mich aber wirklich extrem enttäuscht hat, war der versproche Grafik Knaller. Auf den ersten blickt denk man erst wow aber dann?...wenn man mal von den Licht Effekten absieht und dem Rauch was bleibt da noch ? Ich bin stehn geblieben hab mir den Boden angesehn und dachte nur WTF O.o die Textur ist ja mal richtig grottig, dann bin ich zum Wasser gegangen und dachte das ist ein Witz, dass gibs ja schon besser in Halo 3 und auch andere Spiele wie Banjo, Bad Company, Gears 2 zeigen wie es besser geht, aber gut dachte ich nicht alles kann perfekt sein. Nachdem ich mir dann aber fast jeden Gegenstand genauer angesehn hatte von Mauern,bis Panzer bis Fässer usw begang die Ernüchterung,Killzone 2 hat ja wirklich fast überhaupt keine scharfen Texturen. Nachdem ich mir dann noch die Chara Modelle genau angesehn hatte, die auch nicht wirklich das wahre sind und man schon in vielen anderen Games besser gesehn hatte war das Fass voll. Ich meine Killzone 2 ist an sich ein Klasse Game, es rockt,geile Musik, hat geniale Animationen und man ist immer mitten drin, aber die Grafik bleibt deutlich hinter meinen Erwartungen. Dazu kommen noch die Nachladeruckler die mich jetzt zwar nicht sooo stören aber trotzdem auffallen und das extrem viel gescripted ist z.B stand ich an einer leiter dann kommen 3 Gegner und alle drei gehen erst nach links dann nach rechts und feuern (immer selber bewegungsablauf und das kommt öffters vor) dann wenn man stehen bleibt diese ewigen Rufe "komm, jetzt komm" weil das Spiel sonst nicht weiter geht. Ich will Killzone 2 nicht schlecht reden auf keinen fall aber es ist nun mal so, dass ich zumindest was die Grafische Leistung dieses Titels angeht sehr enttäuscht bin, und da, dass Game nur 7 Stunden geht und nicht mal Coop hat, zieht der Titel leider an mir vorbei...schade eigentlich hatte mich gefreut