Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
huicke voll hauen =! gute KI^^ich rede von fear 1 und da bekommste schin auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad die hucke voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
huicke voll hauen =! gute KI^^ich rede von fear 1 und da bekommste schin auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad die hucke voll.
Niemand macht hier irgendwas nieder bzw zumindest weitaus weniger als einige das mit Xbox360 Spielen machen.leute, gibt es auf, zeaLOT muss das Spiel nicht spielen. Er ist berechtigt jedes Spiel nieder zu machen ohne es gespielt zu haben. Das müsstet ihr doch schon bemerkt haben...
Niemand macht hier irgendwas nieder bzw zumindest weitaus weniger als einige das mit Xbox360 Spielen machen.
Dagegen stehen die Gegner in KZ2 nur dumm da, genau so wie in Far Cry weil sie einfach den Faden verlieren
Die Fear 1 KI war sehr bahnbrechend aber beim 2 teil scheint es ja absolut nichts so zu sein^^Was ist eigentlich an der FEAR-KI so besonders? Habe die Demo jetzt 2 mal durchgezockt (danach ist die Technik-Krücke wieder von der PS3-Platte geflogen), und konnte da im Gegensatz zur Killzone 2 nichts besonderes in Sachen KI erkennen. :-?
jup. wenn ich nicht mehr weiß was der gegner macht komme ich in arge bedrängnishuicke voll hauen =! gute KI^^
Und?m Ds tuen die in Killzone 2 auch. Die Gegner ziehen sich sogar zurück um dich in einen hinterhalt zu locken.jup. wenn ich nicht mehr weiß was der gegner macht komme ich in arge bedrängnis
inso einen hochhaus wo ein haufen werkbänke standeb , also irgendwas für die technik. umgingen mich die gegner im laufenden band. war grauenhaft vor allen bei meiner immer sehr geringen lebensenergie
wenn es kein fortschritt geben würde wäre es auch schön blöd. na wann kam fear 1 heraus ? 2005 , genau :-DUnd?m Ds tuen die in Killzone 2 auch. Die Gegner ziehen sich sogar zurück um dich in einen hinterhalt zu locken.
Irgednwo gibt es ein Video, indem ein Spieler einen fliehenden Gegner verfolgt. Dieser biegt dann um eine Ecke und als der Spieler das gleiche machen wollte, standen da plötzlich Helghast, die auf ihn gewartet haben![]()
ich sagte nie, dass die KI von Killzone bahnbrechend ist, sondern mit zu dem besten zählt, was es bisher gibt.wenn es kein fortschritt geben würde wäre es auch schön blöd. na wann kam fear 1 heraus ? 2005 , genau :-D
3. The Orange Box X360 EA Games 96.2%
4. BioShock X360 2K Games 95.3% ( (PS3 94,1%)
7. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.2% ( PS3 93.7%)
8. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 94.1%
10. Gears of War 2 X360 Microsoft Game Studios 93.6%
11. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.4%
18. Killzone 2 PS3 SCEA 91.6%
:rofl2:
ne dann müsste ich eine neue sig tragen und ich hebe mir eine für GOW 3 oder yakuza 3 aufvon mir aus darfs auch auf unter 90% fallen, wenn du dann endlich vor freude stirbst.![]()
Die Sony Fanboys scheinen leicht verstimmt zu sein.![]()
Die Sony Fanboys scheinen leicht verstimmt zu sein.![]()
In den ganz alten PC Action Magazinen um 1996 stand mal eine kurze Erklärung für das Prozent Bewertungssystem. Alles was über 90 % liegt ist eine klare Kaufempfehlung und bietet großen Spielspaß, auch für Nichtfreunde des Genres eine Empfehlung. Sich jetzt bei 90% Spielen wegen ein paar Prozent aufzuführen ist einfach lächerlich. Killzone 2, Gears 1 & 2, Bioshock, Half-Life Orange Box usw. sind alles Superspiele die wenig Platz lassen für Kritik, aber eben diese Kritik wird hier tot getreten und oftmals ist sie sehr Banal.3. The Orange Box X360 EA Games 96.2%
4. BioShock X360 2K Games 95.3% ( (PS3 94,1%)
7. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.2% ( PS3 93.7%)
8. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 94.1%
10. Gears of War 2 X360 Microsoft Game Studios 93.6%
11. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.4%
18. Killzone 2 PS3 SCEA 91.6%
:rofl2:
edit:
ich ziehe mir jetzt nochmal die landesequenz der kz2 demo rein...............................geil!
????????????Zum Glück hast du die von Halo 3 nicht gesehen![]()
????????????
@Killzonedemo: Was hat es eigentlich für einen Sinn, das man den Ladebildschirm mit hifle der tiltsteuerung bewegen kann?^^das ki geblubber nervt nicht zuletzt weil es gute ki schon seit halo gibt.
edit:
ich ziehe mir jetzt nochmal die landesequenz der kz2 demo rein...............................geil!