wpWerewolf
L09: Professional
lol die Stichworte deses Threads :rofl: ihr habt echt Probleme so
wobei mir im moment aber auch echt nix sinnvolleres einfällt?!
interessiert man sich wirklich für ein bestimmtes spiel, oder was so alles von den herstellern rauskommt guckt man im jeweiligen bereich einigermaßen in ruhe (bis auf die grünen kobolde die da drinrumschreiben ^^)
aber hier bleibt ja nu sonst nicht viel und da im moment und naher zukunft außer pwnzone 2 (

oh! sehe gerade dass der poster über mir doch was sachliches gepostet hat!
also weiter mit künstlicher intelligenz
referenz: fear, farcry und killzone?!
auf einen hohen schwierigkeitsgrad der durch intelligentere gegner erzeugt wird (mehr tricks andere waffen) warte ich bis heute! das ganze weniger hp bzw. mehr schaden finde ich einfach nur billig. das ist nur alberne künstlich erzeugte schwierigkeit.
da fällt mir gears if war 2 ein! ein merkmal das mir sehr possitiv ins auge gefallen ist, war die augenscheinliche ausgeglichenheit der gefechte, dh. ich hatte den eindruck dass mir die gegner ebenbürtig waren, was waffenschaden und hp angeht, außerdem konnten sich die locust auch gegenseitig heilen. habs nur auf mittel gespielt, aber wenn in den höheren levels quasi noch die präzission der gegner mitansteigt, der rest aber gleich (fair) bleibt, wäre das ja auch hier ein schritt in die richtige richtung.
@ avater:
"Die K.I ist beeindruckend, besonders auf Elite, denn anders als z.b bei Call of Duty machen die affen nicht nur mehr Schaden, die K.I hat dort auch einige neue Tricks drauf!"
woher hast das?
Zuletzt bearbeitet: