KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Einigen wir uns darauf erstmal abzuwarten wie die ersten Tests ausfallen.

Das sag ich ja schon die ganze Zeit!!!

Die Sonys sollen mal runter kommen das scheiß Spiel als das beste was es jemals gab hinzustellen und der Rest soll aufhören das Spiel mit allen Mitteln schlecht zu reden.

Keiner von euch hat das [...] Spiel jemals gespielt. Zwei bis drei Leute ok, aber hier diskutieren ja dutzende Leute über das Spiel. Was toll ist, was scheiße ist ohne jegliche gottverdammte Grundlage.

Ein von beiden Parteien wird tierisch auf die Fresse fallen, ich für meinen Teil hoffe, dass KZ2 das hält was es verspricht.

Das Drecksspiel einfach in Ruhe lassen und warten bis es erscheint, das wäre echt das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hat das halbe forum die multiplayer beta gespielt,und die andere hälfte hats auf der games convention gezockt ;)
Das Problem ist aber, dass es einerseits überhypt wird und andererseits als Mist dargestellt wird.

Es ist was dazwischen...das absolute Godgame wirds nicht.

Das Problem ist aber, dass es einerseits überhypt wird und andererseits als Mist dargestellt wird.

Es ist was dazwischen...das absolute Godgame wirds nicht.

Sagt der Halo 3 Fanboy. Minimi.

Killzone 2 wird die Shooter Referenz. Davon kannste ausgehen.

Es wird natürlich gehyped aufgrund der sehr guten Grafik was ja stimmt und was soll Mist an dem Spiel sein? Das wird von den Hatern hier dargestellt, hab noch nichts schlechtes gelesen, hast du das Spiel überhaupt gespielt? GC? Beta?
Es wird wie jedes Spiel Schwächen haben denn kein Spiel ist perfekt aber KZ2 hat das Potenzial einer der besten Shooter dieser Gen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird natürlich gehyped aufgrund der sehr guten Grafik was ja stimmt und was soll Mist an dem Spiel sein? Das wird von den Hatern hier dargestellt, hab noch nichts schlechtes gelesen, hast du das Spiel überhaupt gespielt? GC? Beta?
Beta hab ich gespielt und ich finds genial, aber Shooter Referenz? ^^

Jetzt schnappen se komplett über ... Shooter Referenz ... Killzone ... mit Pad ... :rofl4:

Jetzt schnappen se komplett über ... Shooter Referenz ... Killzone ... mit Pad ... :rofl4:

Das "mit Pad kann man keinen Shooter spielen"-Argument ist ebenso primitiv und veraltet wie der Kölner Dom.

Spätestens seit Halo - Combat Evolved wurde die Steuerung für Shooter auf Konsole derart gut umgesetzt, dass nur Noobs noch große Probleme haben ... :-)
Auch die Beta KZ2 war zieltechnisch kein Problem (bis auf die Tatsache dass mir der Dualshock 3 null liegt - aber das ist ja nur etwas Subjektives).

ob es shooter referenz wird weiß ich nicht grafisch referenz ist so gut wie sicher. wenn das spiel rauskommt und ich es gespielt habe werde ich mehr sagen können :goodwork:

ich bin aber zuversichtlich

Nur weil du anscheinend zu blöd bist um mit nem Pad umzugehen heist das noch lange nicht das ein Konsolenshooter keine Referenz darstellen kann (ist jetzt nicht unbedingt auf Killzone 2 bezogen)

Ich finds sowieso lustig wie ein paar Sonys die das Game kaum kennen (oder das Genre nicht wirklich mögen,Darji *hust* ;-)) es so sehr hypen können... und diejenigen die alles mögliche an dem Game schlechtreden wollen will ich erst garnicht erwähnen. Diese ganze Fanboykacke hier auf CW ist schon zu extrem geworden.

Gears 2 Multiplayer war für mich die Entäuschung des Jahres.
Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber Gears 2 kann weder mit CoD4 noch mit Halo 3 mithalten.

Wieso kann man überhaupt für Killzone 2 stimmen wenn das Spiel noch überhaupt nicht draußen ist?

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber Gears 2 kann weder mit CoD4 noch mit Halo 3 mithalten.

Wieso kann man überhaupt für Killzone 2 stimmen wenn das Spiel noch überhaupt nicht draußen ist?
einfacher grund: Hype :ugly:

soweit ich weiß konnte man auch schon für gears 2 stimmen als es noch nicht draußen war...

@Hellfrog
Hab ganz vergesen zu antworten. Ja, ich hab schon Horde gespielt, denn das ist das einzig spielbare im Gears MP. Außer Horde ist der MP aber der witz des Jahres.

Also wertungstechnisch denke ich wird sich Killzone 2 zwischen 80-90% einpendeln. Referenz wird schwierig, auch wenn CoD4+5 oder Halo 3 SPmäßig nicht weit vor Killzone 2 liegen dürften. Warten wir's ab.

Aber ich könnte drauf wetten, dass vielen das gemächlichere Tempo und die gewöhnungsbedürftige Steuerung negativ auffallen wird und dies dann als Kritikpunkt abgetan wird.

Zurück
Top Bottom