G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
welche argumentation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die KI hat schon immer überzeugt aber wenn man sich nciht darüber informiert kann man das auch nicht wissen^^wo hat den die KI überzeugt ?
und 2. die stuerung ist ja wohl das wichtigste mit bei einen game. bei alone in the dark 5 hat sich auch jeder aufgeregt. IMO zu unrecht, aber das ist nur meine Meinung
es fühlt sich einfach besser an es spielt sich wei wenn man wirklich jemanden steuert der in einem gefecht schon seit tagen unterwegs ist und die waffen auch ein gewicht haben...
imo fühlt es sich so gut an wie sonst kein shooter... es ist kein quake, UT, halo etc. wo man selbst mit den schwersten waffen leicht wie ne feder durch die gegend hüpft und rennt...
und es gibt kein autoaim das wird für die meisten wohl das größte problem sein... also nach shootern wie CoD halo resistance etc. etc. spielt dich KZ2 einfach anders und braucht etwas eingewöhnungszeit... wer jetzt schon wissen will wie es sich ungefär spielt sollte mal teil1 anspielen das kann man noch am besten damit vergleichen!
und wie wpwerewolf richtig schreibt ist es wohl um einiges schwerer so eine steuerung zu verwirklichen als eine half life typische schwebende kamera...
bei alone in the dark war die steuerung verbuggt, bei killzone2 ist sie lediglich unkonventionell.. leute..wo hat den die KI überzeugt ?
und 2. die stuerung ist ja wohl das wichtigste mit bei einen game. bei alone in the dark 5 hat sich auch jeder aufgeregt. IMO zu unrecht, aber das ist nur meine Meinung
bei alone in the dark war die steuerung verbuggt, bei killzone2 ist sie lediglich unkonventionell.. leute..![]()
Die KI hat schon immer überzeugt aber wenn man sich nciht darüber informiert kann man das auch nicht wissen^^
@Steuerung:
Katana hat es sehr schön formuliert^^
Nö war sie nicht oh und das die Gegner nicht gerade die hellsten waren liegt eher an dem niedrigen Schwierikeitsgrad die Leute im GAf sind jedenfalls auch von der KI begeistert und die spielen es gerde auf Veteran oder noch höher^^in den videos war die KI lachhaft, an einigens stellen hat die sagar auf den gegner gewartet.
und Killzone 1 war eben wegne den fehlenden autoaim scheisse. zudem warum fressen die gegner auf schwer ein komplettes magazin bis sie umfallen. aber ein schusß aus den scharfschützengewehr hat aber gereicht egal wohin. zwar logisch. aber 100 g Blei im Körper sollten auch tödlich sein.
nei halo ist ein headshot aus bei kleine gegnern ohne extra schild auch tödlich. in Killzone 1 eben nicht , total schwachsinnig
Die KI hat schon immer überzeugt aber wenn man sich nciht darüber informiert kann man das auch nicht wissen^^
@Steuerung:
Katana hat es sehr schön formuliert^^
Jetzt muss schon die Steuerung als Kritikpunkt herhalten nachdem die Texturen und die Ki fehlgeschlagen sind....![]()
Ihr verteidigt alles bis in den Tod und die anderen versuchen es mit allen Mitteln schlecht zu machen.
Du siehst: In der Hinsicht haben beide Parteien jede Menge Dreck am Stecken. Keiner hat hier das Recht dem anderen Vorwürfe zu machen.
Was heisst Ihr? Es geht halt darum das manche ohne das Spiel selbst gespielt zu haben das Spiel versuchen grundlos schlecht zu reden (ist nicht auf impact bezogen).
Kapier jetzt nicht was du von mir willst?
Was heisst Ihr? Es geht halt darum das manche ohne das Spiel selbst gespielt zu haben das Spiel versuchen grundlos schlecht zu reden (ist nicht auf impact bezogen). Ich selbst mag keine Ego Shooter aber hab auf der GC 1 1/2 Stunden die Demo gezockt und es hat richtig Spaß gemacht.
Da bist gerade Du auch kein deut besser.
Kapier jetzt nicht was du von mir willst?
Habs editiert vllt. siehstes jetzt.
Muss dazu aber sagen, dass ich den Beitrag verfasst habe, bevor du deinen vorherigen eiditiert hast, bezieht sich also nicht speziell auf dich, der Beitrag.