KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Es geht doch gar nicht darum ob es nun 1:1 CoD4 Layout ist sondern darum das man die nur zwischen 6 layouts wählen kann und nicht wie zB bei CoD4 das Layout an seinen persönlichen Geschmack anpassen kann.

Lesen lernen...

was heißt denn hier nur?
zwischen wieviel layouts kann man den bei anderen shootern wählen?
hier wird doch wieder nur das haar in der suppe gesucht.

Es geht einfach darum, dass diese Vorwürfe absolut dumm und unberectigt sind. Muss sich denn jedes Spiel wie ein COD4 oder von mir auch aus Halo spielen? Killzone geht mit dieser Steuerung nunmal neue Wege und da ist es doch klar, dass man eine gewisse Einarbeitungszeit dafür braucht.

Oh undes gibt schon im Previewcode "fully customizable controls!"

PS: Red mal die comments auf der Seite, dann weißt du einfach, das dieser Kerl müll labert^^

http://gamesblog.ugo.com/index.php/...uerrila_killzone_2s_controls_still_need_work/

Das hat doch garnichts damit zutun wie sich KZ2 spielt(sonst würde es keine 6 verschiedenen Layouts geben sondern nur 1) sondern einfach damit mal auf den Kunden zu zugehen es ist ja weiss Gott kein großer aufwand das Tastenlayout frei konfigurierbar zu machen.

You’re still limited to six different configurations, and none of them are a button-for-button mimic of Call of Duty 4 and all of them place crouch on L2

Anscheinend nicht fully customizable. Es ist nur eine kleinigkeit aber desswegen doch um so ärgerlicher. Denn das es ist wahrscheinlich eine Zeile code die man ändern müsste.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn hier nur?
zwischen wieviel layouts kann man den bei anderen shootern wählen?
hier wird doch wieder nur das haar in der suppe gesucht.

Du hast es immer noch nicht verstanden, auch bei anderen Shootern nervt es tierisch wenn man sein layout nicht frei konfigurieren kann, KZ2 passte grade nur als beispiel weils Aktuell ist.

Eig. kann der Thread geclosed werden. Denn objektiv hat KZ2 sowieso gewonnen. Das bietet kein anderer Shooter, vll kommt ja noch The Conduit ran.
Dass sich die MS und N Fanboys an ihren Shooter klammern ist ja klar. Hauptsache die Sonyfans haben noch nicht ganz die Verbindung zur Realität verloren! :goodwork:

eine zeile code um ein controllerlayout frei konfigurierbar zu machen? :lol2:

ich hab noch nie ein controllerlayout geändert, da ich immer davon ausgehe,
dass die entwickler das am besten spielbarste zum default layout machen.

nee, was denn noch? soll ich mir jetzt einen coder battle mit dir liefern, weil du haltlose behauptungen aufstellst?

komm geh spielen, bau nen schneemann oder so... :lol2:

Ich seh schon ihr habt den Sinn hinter der begrifflichkeit "Programmieren" nicht mal verstanden. Sinn ist es dinge zu Automatisieren, sinn ist es eben nicht immer alles neu schreiben zu müssen. Sondern einmal Dinge zu deklarieren die ich immer wieder benutzen kann.
Wenn es schon daran hapert, solltet ihr lieber den Schneemann bauen. So long, viel Spass dabei und zieht euch warm an, ist kalt draußen.

Außerdem kann man mehrere Zeilen sowieso zusammenfassen wenn man will. :ugly:

Manche Diskussionen sind einfach --> :lol:

Um crouch von L2 frei zu konfigurieren. Lesen....

also nach resistance 2 und mirrors edge hab ich mich mit crouch auf L2 eigentlich gut angefreundet,wird mich bei killzone net stören....solltest vielleicht auch mal eins der beiden games spielen,ist garnet so schlimm wenn man sich halt dran gewöhnt hat

Mehr fällt dir dazu nicht ein?
lass ihn einfach, ich hab ihm schonmal vorgeworfen das er normal diskutieren kann und hier auf der seite gibt er mir mehr als genug (weitere) beispiele...

und es ist wirklich erschreckend wie wenig die ganzen selbsternannten "pros" hier doch über programmieren wissen.

@pongler: les mal ein bisschen über deklaration und vllt auch noch etwas über (doppel)pointer nach. ich glaubs zwar kaum, aber danach würde wohl sicher verstehen wie groß doch der "aufwand" ist den controller selbst konfigurieren zu lassen.
und ja, mich würd auch stören wenn ich L2 drücken müssten um zu kriechen, allein schon deshalb, weil es bessere und vorallem schnellere alternativen aufm controller gibt...

wow, expertenrunde mit hellfrog :lol2:

lass ihn einfach, ich hab ihm schonmal vorgeworfen das er normal diskutieren kann und hier auf der seite gibt er mir mehr als genug (weitere) beispiele...

und es ist wirklich erschreckend wie wenig die ganzen selbsternannten "pros" hier doch über programmieren wissen.

@pongler: les mal ein bisschen über deklaration und vllt auch noch etwas über (doppel)pointer nach. ich glaubs zwar kaum, aber danach würde wohl sicher verstehen wie groß doch der "aufwand" ist den controller selbst konfigurieren zu lassen.
und ja, mich würd auch stören wenn ich L2 drücken müssten um zu kriechen, allein schon deshalb, weil es bessere und vorallem schnellere alternativen aufm controller gibt...

oh danke :D

also nach resistance 2 und mirrors edge hab ich mich mit crouch auf L2 eigentlich gut angefreundet,wird mich bei killzone net stören....solltest vielleicht auch mal eins der beiden games spielen,ist garnet so schlimm wenn man sich halt dran gewöhnt hat

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn man mit crouch auf L2 klar kommt, ich habe damit auch kein Problem(auch bei RS2 nicht). Aber andere finde es eben nicht so toll und da wäre es doch gut wenn man die Wahl hätte. Mehr wollte der Text nicht sagen, warum einige darum wieder so einen Aufstand machen müssen und mit Worten wie "hater" um sich werfen ist mir absolut schleierhaft.

wow, expertenrunde mit hellfrog :lol2:

oh danke :D
lol war klar das du net mit ner argumentation umgehen kannst, immerhin kannste deinen intellekt ja noch für so tolle aussagen wie "lol, du bist vieleicht ein hanswurst." gebrauchen. besser als nichts würd ich sagen und damit bist du noch den meisten fanboys überlegen...

Zurück
Top Bottom