KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Da spricht wohl der Neid aus einem ungepflegten PS3-Nerd, der sich mit PCs überhaupt nicht auskennt und deswegen auf ein technisch deutlich unterlegeneres System zurückgreifen muss.

Nobody is perfect, Buddy :smile4:

muahahah, vielleicht solltest du mal einen blick auf meine userpage werfen...........................oder auch nicht.

muahahah, vielleicht solltest du mal einen blick auf meine userpage werfen...........................oder auch nicht.
Einen tollen Fernseher hast du da an der Wand hängen.
Ist der Full HD? Deine Konsolen berechnen die Spiele (bis auf 2-3 Spiele - Virtua Tennis und so Zeugs) nämlich nur in 720p (=1280x720). Full HD ist aber 1920x1080, sprich der Rest an Auflösung wird hochskaliert. Ein aktueller PC schafft aber Spiele locker in Full HD PLUS Anti Aliasing und Anisotropische Filterung, was deine PS360 auch nicht schaffen.

Fazit: Statt ner Konsole einen guten PC an deinen TV anschließen, dann passt die Qualität der Spiele endlich zu deinem göttlichem Aussehen :uglylol:

weil sonst vielleicht viele käufer abgeschreckt werden und denken da nur noch,
"die ps3 hat grafisch exklusivtitel,wo die xbox nicht mithalten kann"

microsoft muss ma dagegenhalten,sonst wird der vorsprung schnell schwinden.
Dass "beste Grafik" und "Verkäufe" in so gut wie gar keinen Zusammenhang stehen (die Vergangenheit zeigt eher das Umgekehrte), das zeigt dir in dieser Generation der Wii, vorher die Playstation 2 und natürlich davor auch die Playstation (1) :-)

Ein aktueller PC schafft aber Spiele locker in Full HD PLUS Anti Aliasing und Anisotropische Filterung, was deine PS360 auch nicht schaffen.
Fazit: Statt ner Konsole einen guten PC an deinen TV anschließen, dann passt die Qualität der Spiele endlich zu deinem göttlichem Aussehen
Fazit: 170 EUR ist weniger als 600 EUR :lol2:

... Was aber viel wichtiger ist: Konsolenexclusives >>>> PC-Exclusives

Zuletzt bearbeitet:
Einen tollen Fernseher hast du da an der Wand hängen.
Ist der Full HD? Deine Konsolen berechnen die Spiele (bis auf 2-3 Spiele - Virtua Tennis und so Zeugs) nämlich nur in 720p (=1280x720). Full HD ist aber 1920x1080, sprich der Rest an Auflösung wird hochskaliert. Ein aktueller PC schafft aber Spiele locker in Full HD PLUS Anti Aliasing und Anisotropische Filterung, was deine PS360 auch nicht schaffen.

Fazit: Statt ner Konsole einen guten PC an deinen TV anschließen, dann passt die Qualität der Spiele endlich zu deinem göttlichem Aussehen :uglylol:

echt, das ding ist full hd!? und die spiele laufen größtenteils nur in 720p??? ist ja ein ding!

hast mich überzeugt, werde mir gleich morgen früh einen zocker pc ins wohnzimmer stellen und mir einen altdeutschen kacheltisch fürs wohnzimmer bei roller besorgen damit ich auch ordentlich platz habe um mit maus und tastatur zu zocken.................................

nicht!

aber ich werde mir als nicht pc spieler mal sofort einen acc. in einem pc forum erstellen um denen zu sagen wie geil konsolen sind.......................................................................na merkst was??? wohl nicht!

würde ich am pc zocken wollen dann hätte ich schon längst einen passenden.

aber ich werde mir als nicht pc spieler mal sofort einen acc. in einem pc forum erstellen um denen zu sagen wie geil konsolen sind.......................................................................na merkst was??? wohl nicht!

damit würdest du denen eigentlich was gutes tun, falls du sie überzeugst :D

echt, das ding ist full hd!? und die spiele laufen größtenteils nur in 720p??? ist ja ein ding!

hast mich überzeugt, werde mir gleich morgen früh einen zocker pc ins wohnzimmer stellen und mir einen altdeutschen kacheltisch fürs wohnzimmer bei roller besorgen damit ich auch ordentlich platz habe um mit maus und tastatur zu zocken.................................

nicht!

würde ich am pc zocken wollen dann hätte ich schon längst einen passenden.

Naja, er hat schon Recht, und das weißt Du auch. Die Tragik an der Sache ist ganz einfach.. per HDMI, 360 Controller uns 7.1 Ausgang war das Spielen mit dem PC noch nie so billig und so gut. Die Games sind auch günstiger. Eigentlich würde so ein PC wirklich gut zu Deinem TV passen. Sicherlich ist es etwas mehr arbeit, aber hey.. mittlerweile musste die Games auch installieren auf der Konsole, und bisher, also seitdem ich wieder PC spiele, habe ich nur von GTA4 gelesen welches nicht richtig gehen soll, alle anderen die ich mir gekauft habe wie TRU, GRID, Fallout3, MassEffect usw.. laufen extrem gut und machten absolut keine Probleme. Und das mit echten 1080p mit ner geschmeidigen Optik.. einfach Spitze. Achja, es gibt bei Vista (gabs bei anderen auch, waren nur versteckte Optionen) nen Modus bei dem Du wenn Du ausschaltest den kompletten Arbeitsspeicher schnell auf die Platte schaufelst. Dies passiert innerhalb weniger Sekunden. Beim einschalten braucht der PC in etwa so lange wie eine PS3 oder 360er. Ich sage ja nicht du sollst alles auf dem spielen, aber es gibt ne Menge 360er Games die auf dem PC um Welten besser laufen als auf der Box. Deswegen bin ich in letzter Zeit ja auch etwas ruhiger geworden, es macht wieder Spaß "XBOX360 Spiele" zu zocken -> auf dem PC! ;)

@zocker

stimme dir zu das der pc den konsolen technisch überlegen ist und die jeweiligen spiele darauf besser aussehen.

ich habe aber (noch) kein bock mir so ein teil ins wohnzimmer zu stellen. das ding riecht nach arbeit und somit sinkt mein persönlicher entspannungsfaktor auf null.

sollte die nextgen erst 2012 kommen wird der gaming-pc als übergangslösung wohl unausweichlich sein.

ist ja schon länger bekannt, das es keinen Coop bietet. Das wurde auch in der ersten online Review kritisiert. GP vergab 4/5 sternen.
Ich denke, dass ca. 1/2 stern dafür abgezogen wurde das der coop fehlt. Naja, in den einen spiele werden sachen kritidiert, die das spiel überhaupt nicht hat, währen bei anderen spielen z.b. versaute MP modi nicht in die wertung fallen...

nicht wenns auf kosten anderer Spiele geht :)
Du kannst das bestimmt anhand von Beispielen anschaulich beweisen?

@Hellfrog
Von Microsoft muß was kommen? MS liefert doch schon lange. Sogar bevor es die PS3 überhaupt zu kaufen gab.

Laut einiger hier war das PS3 die letzten 5 Jahre absolut das beste. 2008 sogar das Jahr der PS3. Was hat's gebracht?

Kommt, lasst mal den Drecks PC hier aus dem Forumsbereich raus, okay? Die Frickelskisten interessieren hier keinen...

Wie schnell manche Konsoleros überfordert sind. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon länger bekannt, das es keinen Coop bietet. Das wurde auch in der ersten online Review kritisiert. GP vergab 4/5 sternen.
Ich denke, dass ca. 1/2 stern dafür abgezogen wurde das der coop fehlt. Naja, in den einen spiele werden sachen kritidiert, die das spiel überhaupt nicht hat, währen bei anderen spielen z.b. versaute MP modi nicht in die wertung fallen...
wer ist denn jetzt GP?^^

Und ich frage mich immernoch warum viele immer nur einen COOP modus wollen wenn der MP eh schon enorm viel Umfang bietet. Es sind halt 2 völlig verschiedene Erlebnisse. Und dank dieses blöden Coop wahns verlieren viele Spiele viele Punkte im SP Erlebnis.

@Nhili: Es geht um die Qauli der Spiele nicht um Verkaufszahlen und da lag die Ps3 2008 vorne und 2009 sieht es bisher genauso aus.

edit: GP ist diese schwedische Zeitung aber GTAIV, Halo 3 Gears usw haben da auch nur 4 Punkte bekommen^^

edit 2 GTA hat anscheinend nur 3 Punkte bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich immernoch warum viele immer nur einen COOP modus wollen wenn der MP eh schon enorm viel Umfang bietet. Es sind halt 2 völlig verschiedene Erlebnisse. Und dank dieses blöden Coop wahns verlieren viele Spiele viele Punkte im SP Erlebnis.

Na ja, dass kann man wohl nur verstehen, wenn man auch Freunde hat die mit einem das Spiel spielen. :-P

Coop ist für mich mittlerweile zu einem echten Kaufgrund geworden. Imo gibts nichts besseres, als Spiele wie Halo oder Gears im Coop zu zocken. :-)

wer ist denn jetzt GP?^^

quatsch darij:

ein coop bringt es richtigen wiederspielwert. es macht doch bei weitenviel mehr spaß mit guten freunden den aliens gehörig den arsch zu versohlen. ist doch bei weiten besser alsimmer nur den wettbewerb in den vordergrund zustellen. einfac miteinander spielen kann auch spass machen.

und wenn das guileria net kann , dann müssen sie demnächst was dazulernen. ist ja auch net schwer. und das ein ccop reingequetscht wirken soll ist in vielen fällen irrglauben. gib doch mal ein beispiel wo es so sein soll. vlt gibt es kunstgriffe und die story wird nicht mehr ganz schlüsig , aber was soll solange ich meinen spaß habe

First online review of Killzone 2 awards game 4 out of 5

Swedish site GP has published what appears to be the first online review of Killzone 2, and has awarded the game 4 out of 5.

The reviewer sums things up thus:

[
Translated from Swedish] The controls are good and the environments feel natural, raw and uncouth and that’s where Killzone 2 succeeds compared to many other shooters; it feels more personal, it’s easier to identify with your character and to feel connected with your teammates. Co-op is noticeably missing, which is odd, and Killzone 2 isn’t doing much new with the genre but it is great enough to succeed without launching for the Christmas Sales Period.

Killzone 2 is released exclusively on PlayStation 3 at the end of February.

Thanks, disc.

http://www.videogaming247.com/2009/01/11/first-online-review-of-killzone-2-awards-game-4-out-of-5/

Wertungen von GT zum Vergleich:

GoW2- 4/5
COD:Wow:-4/5
GTAIV - 3/5
Left 4 Dead - 3/5
Call of Duty: World at War - 4/5
Prof. Layton - 4/5
LittleBigPlanet - 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt 2 völlig verschiedene Erlebnisse. Und dank dieses blöden Coop wahns verlieren viele Spiele viele Punkte im SP Erlebnis.
Wenn ein Spiel im SP aufgrund eines kooperativen Modus an Qualität verliert, dann ist es auch ein schlecht integrierter Co-Op-Modus. Ein Halo war auch stets mitunter auf Co-Op ausgelegt und trotzdem musste der reine Singleplayer darunter kein bisschen leiden.

Ich denke nicht, dass Guerilla dazu nicht auch in der Lage gewesen wäre - wird wohl eher eine Frage der Zeit gewesen sein.

Kein Spiel kann perfekt sein ... :-)

Zurück
Top Bottom