KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
bei gears haben die xboxfans auch so gehypt und das spiel ist doch nicht der überknaller geworden,
nur die tests sagen was anderes,aber darauf höre ich seit gta und far cry eh nicht mehr so stark.

killzone 2 sieht so stimmig und interressant aus,das es ein toller shooter wird.

außerdem sollen die texturen auch gut sein.

wenn die steuerung an cod4 rankommt ist es das shootergame des jahres.

ich mein,was macht das spiel soo schlecht,

der krieg fühlt sich soo echt an und voll adrenalin mäßig.

microsoft soll endlich mal ein exklusiv spiel zeigen,worauf man sich wirklich freuen kann,

weil alan wake und halo3 addon sehen tot langweilig aus,naja abwarten.:-P

der krieg fühlt sich soo echt an und voll adrenalin mäßig.

microsoft soll endlich mal ein exklusiv spiel zeigen,worauf man sich wirklich freuen kann,

weil alan wake und halo3 addon sehen tot langweilig aus,naja abwarten.:-P
ah, in welchem krieg hast du nochmal gedient um diesen vergleich ziehen zu können? :rolleyes:

und die MS aussage trifft wohl eher auf dich, als auf die allgemeinheit zu. gerade Halo ODST ist seit ankündigung eins der MW games 09 bei den meisten. bei mir dagegen kommt der 1. exklusivtitel schon im Februar mit Halo Wars ;)
also, net immer von dir auf andere schließen. is ja net jeder so dumm wie $ony und kündigt ihr zeugs 4/5 jahre vorher an ^^

Nur weil du anscheinend zu blöd bist um mit nem Pad umzugehen heist das noch lange nicht das ein Konsolenshooter keine Referenz darstellen kann (ist jetzt nicht unbedingt auf Killzone 2 bezogen)
In vielen Reviews wurde das schwammige Aiming von Killzone angesprochen worden (ein Magazin pro Gegner, nur jeder 4.Schuss trifft usw.) und hat auch zu Abwertungen geführt. Also sind viele Redakteure, deren Beruf es ist, Spiele zu testen, zu blöd dafür. Nicht schlecht.

btw es gibt nicht einen einzigen Egoshooter, der am PC schlechter ist als auf Konsolen. Und das nicht nur durch M/T, was JEDEM Pad haushoch überlegen ist, auch durch die höheren Auflösungen, mehr Effekten und Mods.

es gibt nicht einen einzigen Egoshooter, der am PC schlechter ist als auf Konsolen. Und das nicht nur durch M/T, was JEDEM Pad haushoch überlegen ist, auch durch die höheren Auflösungen, mehr Effekten und Mods.

dagegen ist überhaupt nix einzuwenden, jeder wie er will und mag.
Aber was tust du dann in einem konsolenshooterthread?

In vielen Reviews wurde das schwammige Aiming von Killzone angesprochen worden (ein Magazin pro Gegner, nur jeder 4.Schuss trifft usw.) und hat auch zu Abwertungen geführt. Also sind viele Redakteure, deren Beruf es ist, Spiele zu testen, zu blöd dafür. Nicht schlecht.

btw es gibt nicht einen einzigen Egoshooter, der am PC schlechter ist als auf Konsolen. Und das nicht nur durch M/T, was JEDEM Pad haushoch überlegen ist, auch durch die höheren Auflösungen, mehr Effekten und Mods.

blablablubb......

pc zocker sehen scheiße aus sind ungepflegt und haben keine freunde!:-)

und die MS aussage trifft wohl eher auf dich, als auf die allgemeinheit zu. gerade Halo ODST ist seit ankündigung eins der MW games 09 bei den meisten. bei mir dagegen kommt der 1. exklusivtitel schon im Februar mit Halo Wars ;)
also, net immer von dir auf andere schließen. is ja net jeder so dumm wie $ony und kündigt ihr zeugs 4/5 jahre vorher an ^^

wenn man nur eine Plattform zur auswahl hat, beschränken sich die mostwanted natürlich automatisch auf die Titel die dort verfügbar sind. Wahrscheinlich schließt er eher auf Multigamer :p

wenn man nur eine Plattform zur auswahl hat, beschränken sich die mostwanted natürlich automatisch auf die Titel die dort verfügbar sind. Wahrscheinlich schließt er eher auf Multigamer :p
hmm, ja kann auch sein.
hier im forum ists nur schwer zu sehen wer was ist und wer nicht ^^ (vorallem da die symbole andauernd verschwinden :rolleyes:).
aber normalerweise ists auch so, dass wenn man einer plattform mehr priorität zuweisst, dass es sich dann natürlich auch in der MW liste wiederspigelt.

ich freu mich aber zb auch auf PC spiele, welche ich mit meiner aktuellen krücke niemals im leben spielen könnte. und auch auf KZ2 freu ich mich auch(am meisten hab ich mich auf R2 gefreut von PS3 lineup), obwohl ich keine PS3 habe ;).
so schwer kanns doch net sein sich für den "feind" zu freuen, oder? ^^

:o
blablablubb......

gehts noch freundlicher,ich finde das sagen nur die möchtegern,die denken die wärs,mein kumpel ist auch ein pc zocker,kann auch mit dem pad umgehen,ist relativ gepflegt und nicht sooo hässlich^^

hellfrog@

ich war zum glück im keinen krieg^^,nur das spiel sieht danach aus und die previews sagens auch.

ich finde halo wars ist jetzt eigentlich auch kein knaller,soll ja durchschnitt sein,da muss ma was kommen von microsoft,sony hat schon ein super lineup,haben ja auch viele super entwickler,aber bei microsoft muss ma ein shooter zeigen,der mit killzone 2 mithalten kann,der auch ma die hardware der xbox bestens beweist,weil ich denke nicht,dass gears 2 das ende war,

weil sonst vielleicht viele käufer abgeschreckt werden und denken da nur noch,
"die ps3 hat grafisch exklusivtitel,wo die xbox nicht mithalten kann":shakehead:

microsoft muss ma dagegenhalten,sonst wird der vorsprung schnell schwinden.:shakehead:

oder eine neue xbox,die die leistung der ps3 hat.;-)

abwarten bis zur E3,vielleicht zeigt ma microsoft ihr knaller fürs weihnachtsgeschäft.

außerdem wird das psn immer besser,fast so gut wie das xbox live,und ist umsonst.

hellfrog@

ich war zum glück im keinen krieg^^,nur das spiel sieht danach aus und die previews sagens auch.

ich finde halo wars ist jetzt eigentlich auch kein knaller,soll ja durchschnitt sein,da muss ma was kommen von microsoft,sony hat schon ein super lineup,haben ja auch viele super entwickler,aber bei microsoft muss ma ein shooter zeigen,der mit killzone 2 mithalten kann,der auch ma die hardware der xbox bestens beweist,weil ich denke nicht,dass gears 2 das ende war,

weil sonst vielleicht viele käufer abgeschreckt werden und denken da nur noch,
"die ps3 hat grafisch exklusivtitel,wo die xbox nicht mithalten kann":shakehead:

microsoft muss ma dagegenhalten,sonst wird der vorsprung schnell schwinden.:shakehead:

oder eine neue xbox,die die leistung der ps3 hat.;-)

abwarten bis zur E3,vielleicht zeigt ma microsoft ihr knaller fürs weihnachtsgeschäft.

außerdem wird das psn immer besser,fast so gut wie das xbox live,und ist umsonst.
also ich find Halo Wars genial, da ich eigentlich ein fan von RTS auf konsolen bin ^^
bis jetzt hat MS eigentlich immer erst im laufe des jahres das lineup angekündigt (mal Too Human ausgenommen) und damit hab ich kein problem. ich bin mir sicher das auch dieses jahr wieder zuviele spiele dabei sein werden, welche ich haben will.

und das mit dem ausreizen der konsole ist so ne sache, erst vor kurzem hab ich darüber nachgedacht. gabs auf der Xbox wirklich ein entwickler von dem man sagen könnte, dass er auf dem Xklotz wirklich dafür bekannt war die beste grafik zu zaubern? afaik nicht!
natürlich wärs mal cool zu sehen wieviel luft noch nach oben ist, weil ich eben auch denke das Gears 2 noch lange nicht das maximum ist. aber ich bin ein geduldiger mensch und mit NDS und studium kann ich mich auch nicht über zuwenig zeitvertreib beklagen ;)
allein schon die ganzen RPGs auf der 360 verschlingen ne gute zeit, was mir auch sehr gut gefällt ^^

@Liste: imo fehlt da noch FEAR2 :P

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht

siehs mal so
wenn die damit genung einnehmen kann sich die Firma auch mal leisten ein spiel jenseits des Maintstreams zu programmieren. bringt die spieler weiter als der 100ste Ego-Shooter

stimmt nicht

siehs mal so
wenn die damit genung einnehmen kann sich die Firma auch mal leisten ein spiel jenseits des Maintstreams zu programmieren. bringt die spieler weiter als der 100ste Ego-Shooter

am beispiel von Nintendo sieht man doch dass offensichtlich die Ressourcen/Prioritäten umverteilt wurden, das ist schade imo.

Killzone2 wird toll ahm ja.

geld regiert die welt

ab und zu kommen noch noch AAA Titel für den Wii auch von Nintendo, nur elieder immer nur bekannte Marken
Disaster war doch auch von Big N. nur keiner will es wie es aussieht

blablablubb......

Da spricht wohl der Neid aus einem ungepflegten PS3-Nerd, der sich mit PCs überhaupt nicht auskennt und deswegen auf ein technisch deutlich unterlegeneres System zurückgreifen muss.

Nobody is perfect, Buddy :smile4:

Da spricht wohl der Neid aus einem ungepflegten PS3-Nerd, der sich mit PCs überhaupt nicht auskennt und deswegen auf ein technisch deutlich unterlegeneres System zurückgreifen muss.

Nobody is perfect, Buddy :smile4:

Kommt, lasst mal den Drecks PC hier aus dem Forumsbereich raus, okay? Die Frickelskisten interessieren hier keinen...

Zurück
Top Bottom