PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

schade das es keine anzeige gibt wieviel seelen man im laufe des spiels das klo runtergespült hab, ich bin bestimmt schon duzende male auf dem weg zu meinen seelen krepiert ...

mega rage

Sowas gibt es nicht. Nachdem du das Spiel allerdings einmal durchgespielt hast kannst du mal zum höchsten Punkt im Nexus schauen. Dort gibt es einen Raum, der deine persönliche Daten und die von anderen Spielern festhält.

Du kannst allerdings nur sehen wieviel Seelen du insgesamt gesammelt hast und damit die verlorenen Seelen immerhin abschätzen.

So mal eine kurze Frage zu einem Event in 3-2.

Und zwar bin ich auf einen eingesperrten Ritter gestoßen, der mir angeboten hat, gemeinsam auf Dämonenjagd zu gehen. Habe ihn befreit und bin ihm gefolgt. Nur stand ich ihm dabei wohl dezent im Weg. Ende vom Lied: Er versucht einen Bogen um mich zu machen, schmiert ab und geht drauf. :uglylol: Hab ich da jetzt was wichtiges verpasst?

Mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert:
Ich war in 3-2 (4-2?) das lvl mit dem Blinden Boss Old Hero glaube ich.
2min nachdem ich das lvl angefangen habe ist ein Black Phantom invaded der für mich übermächtig war und er hatte eine Speerwaffe...diese Speerwaffe hat kein stück leben von mir abgezogen ABER meine komplette rüstung, waffen etc. alles kaput gemacht -.-
Ich bräuchte etwa 100 schläge bis er mal die Hälfte seine HP verliert und dann hat er einfach ein Kraut gefressen und er war wieder voll -.-
Fazit = Ein Kampf zwischen 2 (fast) unsterblichen und ich mit Rep. kosten in höhe von 60 000 souls -.-

edit: nach 20min pvp fight hat er dann mal ne andere waffe genommen so ein Riesen Schwert und hat mich kurz kleingehauen (bei der waffe habe ich warum auch immer wieder angefangen HP zu verlieren) xD

war das eurer Meinung nach ein Bug? oder hat er mit mir gespielt?? xD

@Leschni

Nein, du sollst ihn töten, weil er sonst NPCs im Nexus tötet. Er macht sozusagen den Quest von Mephistopheles, den du auch machen kannst, wenn du Pure Black Character Tendency hast.

@Killer09

Dein Invader hat den Scraping Spear benutzt, wird nicht gern gesehen, machen aber trotzdem einige. Er zerstört deine Ausrüstung, macht aber an sich nicht viel Schaden.

@Leschni

Nein, du sollst ihn töten, weil er sonst NPCs im Nexus tötet. Er macht sozusagen den Quest von Mephistopheles, den du auch machen kannst, wenn du Pure Black Character Tendency hast.

Ah okay, aber einen Epic/Rare Drop habe ich da hoffentlich nicht verpasst? Ist wie gesagt einfach abgeschmiert, ohne dass ich was unternehmen konnte. xD

Ah okay, aber einen Epic/Rare Drop habe ich da hoffentlich nicht verpasst? Ist wie gesagt einfach abgeschmiert, ohne dass ich was unternehmen konnte. xD

Doch, hast sein komplettes Rüstungsset verpasst.^^ Falls mal ein Gegner runterfällt, musst du gleich danach deinen Spielstand laden, dann liegen die Sachen dort, wo er ungefähr runterfiel.

@Leschni

@Killer09

Dein Invader hat den Scraping Spear benutzt, wird nicht gern gesehen, machen aber trotzdem einige. Er zerstört deine Ausrüstung, macht aber an sich nicht viel Schaden.

Scraping Spear benutzen wirklich nur Arschlöcher. Wahrscheinlich holt der sich später noch Poison Cloud...

Doch, hast sein komplettes Rüstungsset verpasst.^^ Falls mal ein Gegner runterfällt, musst du gleich danach deinen Spielstand laden, dann liegen die Sachen dort, wo er ungefähr runterfiel.

Ach scheiße. xD Naja dann muss er eben bei New Game+ noch einmal dran glauben.

Mit dem Laden usw ist eine gute Idee. Aber das ging so schnell und im daraus folgenden Lachkrampf habe ich daran auch nicht mehr gedacht. :lol:

Wo kann ich das Spiel denn nicht so teuer bekommen? Wills mir Anfang nächsten Monat kaufen.

Hab mal eine Frage Jungs in 4-1 kommt man mal an eine Stell wo so ein Baum steht. Da schreit dann so ein Raabe, er will mein Funkli glitzli bling bling( oder sowas in der Art halt xD ), aber ich kann nicht mit dem interagieren. Ist der Raabe ein Händler oder sowas? Wie kann ich mit dem Raaben handeln?

kostet UVP 59,99 also garnicht so teuer ansonsten schau Amazon ob die nen Angebot für haben

Ich weiß, nur hab ich grad nicht so viel geld zur verfügung und zahle ungern den vollen Preis für ein etwas älteres Spiel (obwohl ich es genial finde).
Habs grad bei sendit für 30€ gefunden. Schon mal jemand dort bestellt?

So, ich habs bei axelmusic bestellt für ca. 30€. Wird gerade verpackt. Die black phantom edition h#tte ich für 34 GBP bekommen, war aber nicht auf lager.

Hab noch ein par Fragen wegen dem Spiel.
1. Was passiert wenn man diesen ersten Boss besiegt bevor man das erste Mal im Nexus ist?
2. Kann man den Drachen auf der Brüke töten? Wenn ja, wie?

So, ich habs bei axelmusic bestellt für ca. 30€. Wird gerade verpackt. Die black phantom edition h#tte ich für 34 GBP bekommen, war aber nicht auf lager.

Hab noch ein par Fragen wegen dem Spiel.
1. Was passiert wenn man diesen ersten Boss besiegt bevor man das erste Mal im Nexus ist?
2. Kann man den Drachen auf der Brüke töten? Wenn ja, wie?

zu 1.: Du bekommst glaube ich ein paar Gegenstände (nichts wertvolles) und wirst danach trotzdem klein gemacht von einem anderen Bossgegner.

zu 2.: In 1-1 kannst du den Drachen nicht töten. In 1-2 stellt man sich am besten auf den ersten Turm und beschießt (Pfeil oder Magie) den Drachen, wenn er den ersten Abschnitt überfliegt. Dauert aber eine Weile und man sollte genug Vorrat mit nehmen.

Kann mir jemand sagen, wo ich Königslotus, sprich Gegengift kaufen kann? Bin grad mit 5-2 dran und das ist echt mal richtig nervig.

Nur wenig Lust jetzt alle Händler abzuklappern. :ugly:

Droppen das nicht sogar die Viecher in dem Abschnitt ? Kann mich grad nicht mehr genau dran erinnern, schon lange her, aber ich hatte immer genug Gegengift, musste nix kaufen

Ich brauch euren Rat verehrte Demon Slayer:

2-2 - Flamelurker:

ich hab einen magier mit seelenpfeil (also das was man von der turmritter seele eben bekommt, aufjedenfall seelen-schaden!) und hab keine idee wie ich den flamelurker besiegen soll. 2 Schläge: K.O. Schaden mache ich mehr als genug, 20 treffer und der fällt auseinander - aber wie soll man dem ausweichen???? TIPPS, TIPPS!!! bitte!!!

Zurück
Top Bottom