PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich brauch euren Rat verehrte Demon Slayer:

2-2 - Flamelurker:

ich hab einen magier mit seelenpfeil (also das was man von der turmritter seele eben bekommt, aufjedenfall seelen-schaden!) und hab keine idee wie ich den flamelurker besiegen soll. 2 Schläge: K.O. Schaden mache ich mehr als genug, 20 treffer und der fällt auseinander - aber wie soll man dem ausweichen???? TIPPS, TIPPS!!! bitte!!!

Mach's dir einfach und hol dir Poison Cloud (mit der Demon Soul vom Leechmonger). Thief's Ring drauf und langsam am rechten Rand der Map entlang gehen bis man hinter dem Flamelurker steht und 2-3 mal Poison Cloud casten.
Ist zwar nicht sehr skillig, aber darauf kommt es schließlich nicht an. Hauptsache das Vieh ist tot. :goodwork:

Unglaublich, was ich hier höre...

@sponk
Mit der Seele vom Tower Knight bekommst du nur den Spruch Warding. Das ist ein Spruch, der deine physische Abwehr enorm steigert, also sinnlos für den Flame Lurker. Du musst da was verwechseln.

Als Magier hat man eigentlich am wenigsten Probleme mit dem Flamelurker, aber wie auch immer.
Geh zuerst zurück zu 2-1. Schau dich mal in dem Gebiet um, wo es mit dem Aufzug runter zum Spinnenboss ging. Dort gibts ein Schwert zu finden, dass deinen magischen Angriff erhöht. Man kann es mit farblosen Seelen aufbessern, aber dazu musst du zuerst den Flamelurker besiegen.
Geh nach 3-1 und klaub jedes item auf, dass dir über die quere kommt. Dabei sollte dir der Ring of magical sharpness in die Hände fallen. Besiege den Boss in dem Gebiet und befreie den Magier aus seinem Verlies. Für die Bossseele bekommst du von ihm im Nexus einen stärkeren Zauber.

Nun kannst du dir entweder Water Veil kaufen oder dich auf nach 4-2 machen. Urbain lässte für die Seele dieses Bosses einen Zauber springen, der dich einmal vor dem Tot bewart. Allerdings ist die vierte Welt wohl die schwierigste wenn du als Zauberer unterwegs bist. Also würd ichs erstmal mit Water Veil versuchen.

Allgemein solltest du lernen deine Ausweichmanöver zu timen. Das Rollen in DS haben nämlich iframes und nicht grad wenige.

@JD
Schäm dich

Was haben alle für Probleme mit dem Flamelurker? Für mich war das echt der einfachste Boss als Magier. Immer auf Distanz, öfter mal rollen und Seelenpfeil ahoi.

Bin seit heute im New Game + und muss sagen, dass hats doch in sich. 1-1 noch ohne Probleme gemeistert, hats mich in 3-1 beim Spice farmen direkt erstmal gerissen. Muss man gegenüber anderen Spielen, wo man durch New Game+ nur so durchrennt, echt umdenken. xD

Hab das game auch durchgespielt und New Game + angefangen, bin grad Soul Level 90.
Alles im ganzen habe ich Level 1-1 mit Leichtigkeit gemeistert, da ich den Weg da auswendig kenne, 1-2 hat mir ein bisschen schwierigkeiten bereitet, da mich der Boss mit ein oder zwei schlägen platt gemacht hat und ich nicht die Treppe rauf konnte, hab es aber letztendlich mit mehreren Versuchen geschafft.
Nun versuche ich mich an Welt 4, da 4-4 eine klasse Location fürs grinden und farming ist und ich schon beim ersten Durchlauf alle 2 Minuten 20000 Seelen da gefarmt habe.

Sagt stimmt es wirklich das man wenn man seine Luck Stats erhöht, die Stats sich beim Pure Blood Sword erhöhen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das game auch durchgespielt und New Game + angefangen, bin grad Soul Level 90.
Alles im ganzen habe ich Level 1-1 mit Leichtigkeit gemeistert, da ich den Weg da auswendig kenne, 1-2 hat mir ein bisschen schwierigkeiten bereitet, da mich der Boss mit ein oder zwei schlägen platt gemacht hat und ich nicht die Treppe rauf konnte, hab es aber letztendlich mit mehreren Versuchen geschafft.
Nun versuche ich mich an Welt 4, da 4-4 eine klasse Location fürs grinden und farming ist und ich schon beim ersten Durchlauf alle 2 Minuten 20000 Seelen da gefarmt habe.

Sagt stimmt es wirklich das man wenn man seine Luck Stats erhöht, die Stats sich beim Pure Blood Sword erhöhen?

ja das stimmt, aber der luck luck stat sollte so bei sein40

Kann mir einer von euch sagen wie man als Lv 20 Templar
in
2-2 den Flamelurker in den Griff kriegt. Ich mein ich selbst habe keine magischen Waffen, geschweige denn irgendwas um meine Waffen zu entchanten. Und den Hinderniss Bug vom Flamelurker auszunutzen bringt auch nicht viel, da ich mit der Armbrust viel zu wenig Schaden mache.

Würdet ihr mir empfehlen erstmal ne andere Welt zu besuchen und weiter zu leveln?

in
2-2 den Flamelurker in den Griff kriegt. Ich mein ich selbst habe keine magischen Waffen, geschweige denn irgendwas um meine Waffen zu entchanten. Und den Hinderniss Bug vom Flamelurker auszunutzen bringt auch nicht viel, da ich mit der Armbrust viel zu wenig Schaden mache.

Würdet ihr mir empfehlen erstmal ne andere Welt zu besuchen und weiter zu leveln?

Ging mir beim ersten mal ähnlich. Hatte aber zum Glück Sticky White Stuff dabei. Wenn du nix hast, dann mach in einer anderen Welt weiter.

in

Gibs nen ganz einfachen Trick für verzweifler:

Erstmal solltest du den Thieves Ring ausrüsten, und den Weg zu der hinteren Treppe Bahnen versuch im Weg hinter den Säulen zu bleiben, wenn du an der Treppe angelangt bist, hinter dem Flameluker anstellen, (keine angst er wird dich die ganze zeit nicht bemerken) dann Poisen Cloud auf dem Flamelurker casten und warten bis er stirbt.

Hat bei mir im New Game + geklappt ^^

Der liebe funugs-licker war so nett mir sein Demon' Souls auszuleihen und ich freu mich drauf das Game endlich mal selbst zu testen :D

Irgendwelche grundlegenden Tipps vorm loslegen?

Ahja, ich mags eigtl nich so gern wenn sich fremde in mein SP-Erlebnis einmischen. Verpass ich großartig was, wenn ich das Spiel offline spiele? Gibts da auch ne Einstellung für im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Der liebe funugs-licker war so nett mir sein Demon' Souls auszuleihen und ich freu mich drauf das Game endlich mal selbst zu testen :D

Ahja, ich mags eigtl nich so gern wenn sich fremde in mein SP-Erlebnis einmischen. Verpass ich großartig was, wenn ich das Spiel offline spiele? Gibts da auch ne Einstellung für im Spiel?

Imo hat der Online Modus einen großen Anteil an der Atmo des Spiels. Wenn die PS3 off ist, siehst du halt keine Nachrichten von anderen Usern, keine Tode von anderen und auch keine Geister herumlaufen. Dann wirkt alles doch arg leer... Ich weiss auch gar nicht, ob fremde überhaupt ungefragt in deine Welt können. Soweit ich weiss, kann man nach Hilfe rufen... Das können andere aber sicher bestätigen, bzw. klarstellen.
Tipps zum loslegen kann ich noch keine geben, da ich eben erst den ersten Endgegner besiegt habe... Alle empfehlen den Adeligen ja als Anfängerklasse, aber ich fand das Spiel bisher eigentlich zu leicht mit ihm... Denke mal, dass es sich später auch wieder ändern wird, aber bin keinmal draufgegangen bisher und nur Distanzkampf mit Magie nimmt dem Kampfsystem ja irgendwie den Witz...

Danke schon mal.

Kann das denn jemand bestätigen? Können online nur fremde Leute in mein Spiel, wenn ich das zulasse?

Die anderen Funktionen klingen ja schon sehr praktisch. Ich will halt nur nicht, dass ich da durch die Welt renne, irgendwas tolles geschafft hab und dann spawned da so ein vollgeskillter Typ vor mir und killt mich.

was soll man als magier gegen maneater machen? hab mir letztes we mal locker 7h um die ohren gehauen für ganz genau ... NIX

wie hab ich es so treffend gelesen:

"accept that you will die a lot."

besser könnte ich das spiel bis jetzt auch nicht zusammenfassen. Es ist sicher eines der schwersten spiele die ich je gespielt hab. Aber es macht einen Mann aus dir. ^^

Danke schon mal.

Kann das denn jemand bestätigen? Können online nur fremde Leute in mein Spiel, wenn ich das zulasse?

Die anderen Funktionen klingen ja schon sehr praktisch. Ich will halt nur nicht, dass ich da durch die Welt renne, irgendwas tolles geschafft hab und dann spawned da so ein vollgeskillter Typ vor mir und killt mich.

Deine Befürchtung stimmt schon, du kannst zwar auch Leute einladen oder auch herausfordern aber es kann auch passieren dass einer bei dir einbricht ohne vorher nett zu fragen. ;-)

Kann jedoch NUR passieren wenn du nicht als Phantom rumläufst, also nur wenn du lebendig bist. :-)
Ich finde es passt zu dem Spiel weil es davon lebt dass du in ständiger Angst gleich zu sterben herumläufst... was glaubst du wie mein Puls immer hochgegangen ist wenn ich die Meldung gelesen habe dass ein Black Phantom bei mir einbricht... hehe.

Mein Rat: Versuche es einfach im Online Modus, sonst entgeht dir wirklich etwas! Ich spiele sonst NICHTS online, aber bei dem Spiel muss es einfach sein!

Sonst... Anfängertipps.. nicht rushen... versuche einzelne Gegner anzulocken... übe das Ausweichen... Fernkampf (egal ob Bogen oder Magie) ist fast Pflicht... mmmh.... habs schon lang nicht mehr gespielt. ;-)

Gibs nen ganz einfachen Trick für verzweifler:

Erstmal solltest du den Thieves Ring ausrüsten, und den Weg zu der hinteren Treppe Bahnen versuch im Weg hinter den Säulen zu bleiben, wenn du an der Treppe angelangt bist, hinter dem Flameluker anstellen, (keine angst er wird dich die ganze zeit nicht bemerken) dann Poisen Cloud auf dem Flamelurker casten und warten bis er stirbt.

Hat bei mir im New Game + geklappt ^^

Thx. Muss ich halt irgendwie an Poison Cloud rankommen.

Zurück
Top Bottom