PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wie macht man eigentlich so einen Finishing move wo man den gegner von hinten niedersticht??
und wie macht man solche gesten (winken, jubeln...) ??

pvp und coop in diesem Spiel machen einfach riesen fun :D

Wie macht man eigentlich so einen Finishing move wo man den gegner von hinten niedersticht??
und wie macht man solche gesten (winken, jubeln...) ??

pvp und coop in diesem Spiel machen einfach riesen fun :D
Musst einfach nur direkt hinter jemandem stehen, dann schlägt er so zu.
Gesten macht man afair, indem man X gedrückt hält

Musst einfach nur direkt hinter jemandem stehen, dann schlägt er so zu.
Gesten macht man afair, indem man X gedrückt hält

Glaube auch jede Waffe (bzw. Waffenart) hat einen anderen Radius dafür, also mit manchen Waffen muss man schon sehr genau hinter dem Gegner stehen, mit anderen Waffen (glaube Messer?) nur so ungefähr.
Und so nen schönen "Finisher" kann man auch machen wenn man einen gegnerischen Angriff gekontert hat natürlich, war zwar nicht die Frage aber wollt ich trotzdem noch erwähnt haben. ;-)

Gerstern wollte ich mich als blaues Phantom im Turm von Latria nützlich machen, wurde dann als Schwarzes Phantom gerufen. Ich warte dann so im Bossraum und denke es geht endlich los, als ich so durch die Wand sehe wie eine Gegnerlebensanzeige sich senkte. Dann höre ich noch bischen Krawall und dann heist es: "Ziel zerstört" und Turban umsonst noch dazu ohne ihn auch nur gesehen zu haben. :goodwork:
Ich weis einfach nicht was der da getrieben hat, dachte bei dem Krawall muss es ein Magier gewesen sein, dachte immer das Melee-user da Probleme haben.

Gerstern wollte ich mich als blaues Phantom im Turm von Latria nützlich machen, wurde dann als Schwarzes Phantom gerufen. Ich warte dann so im Bossraum und denke es geht endlich los, als ich so durch die Wand sehe wie eine Gegnerlebensanzeige sich senkte. Dann höre ich noch bischen Krawall und dann heist es: "Ziel zerstört" und Turban umsonst noch dazu ohne ihn auch nur gesehen zu haben. :goodwork:
Ich weis einfach nicht was der da getrieben hat, dachte bei dem Krawall muss es ein Magier gewesen sein, dachte immer das Melee-user da Probleme haben.

Ich bin da noch nie als Schwarzes Phantom gerufen worden...:cry:
Muss ich dafür ein Blaues Zeichen hinterlassen? Dachte ich muss dafür ein Spiel invaden... deswegen hat das nie geklappt... :blushed:

So wie ich das verstanden habe, kann man sowoll als blaues Phantom, als auch als schwarzes Phantom, als boss gerufen werden, egal wo man in der 3.Welt ist (ich war 3-1).

Edit: Oder meinst du algemein, da muss man den Schwarzen Stein benutzen und hoffen das ei anderer Spieler mit + - 10 deiner Seelenstuffe in Body-Form herum läuft, in der gleichen Welt.(z.b. wenn du in 1-2 kannst du nur eindringen wenn ein anderer Spieler auch in 1-2 ist mit oben gefühter Voraussetzung)

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, kann man sowoll als blaues Phantom, als auch als schwarzes Phantom, als boss gerufen werden, egal wo man in der 3.Welt ist (ich war 3-1).

Hab es auch immer in 3-1 probiert, direkt unter den Treppen... :-/ Hat leider nie geklappt, bin weder als Boss noch als schwarzes Phantom irgendwo reingekommen.

Wenn du als Boss gerufen werden willst glaube ich das du ein Blaueszeichen setzen solltest, dann ruft das Spiel des anderen dich, statt das dein Spiel versucht irgendwo einzudringen und dann noch zu hoffen als Boss.
Kann aber lange dauern, weil ein ander zum boss muss vorher.

Bräuchte mal eure Hilfe...
Hat hier jemand einen Charakter mit einem SL zwischen 45-65? Ich habe aufgrund diverser kleiner Patzer bei der Vergabe der Stats einen neuen Chara angefangen und würde gerne ein paar Sachen von meinem alten Chara übertragen, bräuchte also jemanden, der die Sachen kurz hält und sie mir dann für den anderen Chara gibt. Ihr könnt das Zeug auch gerne dupen (also ich rufe euch, ihr legt die Sachen ab und verlasst das Spiel dann mit dem Home Button, so gibt ihr mir die Gegenstände ohne sie zu verlieren).

Einfach hier oder per PN Bescheid geben, der alte Chara ist auch wieder auf SL 55 dank Soulsucker.

Bräuchte mal eure Hilfe...
Hat hier jemand einen Charakter mit einem SL zwischen 45-65? Ich habe aufgrund diverser kleiner Patzer bei der Vergabe der Stats einen neuen Chara angefangen und würde gerne ein paar Sachen von meinem alten Chara übertragen, bräuchte also jemanden, der die Sachen kurz hält und sie mir dann für den anderen Chara gibt. Ihr könnt das Zeug auch gerne dupen (also ich rufe euch, ihr legt die Sachen ab und verlasst das Spiel dann mit dem Home Button, so gibt ihr mir die Gegenstände ohne sie zu verlieren).

Einfach hier oder per PN Bescheid geben, der alte Chara ist auch wieder auf SL 55 dank Soulsucker.

US oder EU version?
ich hab die US version und bin auch Slvl 55

Mal ne Frage: Ich habe die Demonenseele des Bosses von 5-1, kann aber irgendwie nicht den Zauber Giftwolke erlernen (er wird nicht mal angezeigt zum lernen), ich weiß durch Strategy Guide das man ihn bekommen müste. Brauch ich noch was um ihn zu erlernen?

Danke, aber hat sich nun doch erledigt, habe jemandne gefunden und hat alles wunderbar funktioniert. :)

Ich habe jetzt einen Chara im SL 50 Bereich mit zu starkem Equipment, wenn jemand also Probleme bei einem Boss hat, einfach Bescheid geben.^^

nach ca. 20h spielzeit hab ich 2 level geschafft :ugly:

und es wird immer schwerer ....

schade das es keine anzeige gibt wieviel seelen man im laufe des spiels das klo runtergespült hab, ich bin bestimmt schon duzende male auf dem weg zu meinen seelen krepiert ...

mega rage

Zurück
Top Bottom