Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst einfach nur direkt hinter jemandem stehen, dann schlägt er so zu.Wie macht man eigentlich so einen Finishing move wo man den gegner von hinten niedersticht??
und wie macht man solche gesten (winken, jubeln...) ??
pvp und coop in diesem Spiel machen einfach riesen fun![]()
Musst einfach nur direkt hinter jemandem stehen, dann schlägt er so zu.
Gesten macht man afair, indem man X gedrückt hält
Musst einfach nur direkt hinter jemandem stehen, dann schlägt er so zu.
Gesten macht man afair, indem man X gedrückt hält
Gerstern wollte ich mich als blaues Phantom im Turm von Latria nützlich machen, wurde dann als Schwarzes Phantom gerufen. Ich warte dann so im Bossraum und denke es geht endlich los, als ich so durch die Wand sehe wie eine Gegnerlebensanzeige sich senkte. Dann höre ich noch bischen Krawall und dann heist es: "Ziel zerstört" und Turban umsonst noch dazu ohne ihn auch nur gesehen zu haben.
Ich weis einfach nicht was der da getrieben hat, dachte bei dem Krawall muss es ein Magier gewesen sein, dachte immer das Melee-user da Probleme haben.
So wie ich das verstanden habe, kann man sowoll als blaues Phantom, als auch als schwarzes Phantom, als boss gerufen werden, egal wo man in der 3.Welt ist (ich war 3-1).
ich hab jetzt auf gamefront.de gelesen, dass der US Server von Demon Souls noch bis März 2011 läuft! Ich hoffe, dass der EU Server länger hält.
Bräuchte mal eure Hilfe...
Hat hier jemand einen Charakter mit einem SL zwischen 45-65? Ich habe aufgrund diverser kleiner Patzer bei der Vergabe der Stats einen neuen Chara angefangen und würde gerne ein paar Sachen von meinem alten Chara übertragen, bräuchte also jemanden, der die Sachen kurz hält und sie mir dann für den anderen Chara gibt. Ihr könnt das Zeug auch gerne dupen (also ich rufe euch, ihr legt die Sachen ab und verlasst das Spiel dann mit dem Home Button, so gibt ihr mir die Gegenstände ohne sie zu verlieren).
Einfach hier oder per PN Bescheid geben, der alte Chara ist auch wieder auf SL 55 dank Soulsucker.
EU Version, trotzdem danke.![]()
Mal ne Frage: Ich habe die Demonenseele des Bosses von 5-1, kann aber irgendwie nicht den Zauber Giftwolke erlernen (er wird nicht mal angezeigt zum lernen), ich weiß durch Strategy Guide das man ihn bekommen müste. Brauch ich noch was um ihn zu erlernen?