PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

yo der typ war schwer aber nach dem 5. anlauf hatte ich ihn solo gemacht.
wie fast jeder andere boss auch kann man viel seiner attacken vorahnen, gerade das soul leech hat ne lange vorbereitungszeit und sollte eigentlich kein problem sein.
schön is auch das man ihn mit ner kombi aus thiefs ring, poison cloud und viel geduld ganz ohne zu kämpfen killen kann :D

yo der typ war schwer aber nach dem 5. anlauf hatte ich ihn solo gemacht.
wie fast jeder andere boss auch kann man viel seiner attacken vorahnen, gerade das soul leech hat ne lange vorbereitungszeit und sollte eigentlich kein problem sein.
schön is auch das man ihn mit ner kombi aus thiefs ring, poison cloud und viel geduld ganz ohne zu kämpfen killen kann :D

Hast du Ihn im Nahkampf besiegt?

jap, hatte zu dem zeitpunkt keine poison cloud.
hab ihn mit ner mischung aus soul arrow und melee besiegt woebi soul arrow nur zu einsatz kam wenn er irgentwelche auflade attacken machte und ich mehr als weit genug weg war xD

weiss garnicht was ihr wollt, arlant fand ich damals MEGA einfach. der weg zu ihn war schwerer.

ich hab den beim ersten versuch alleine erledigt, auch NG+ war der nicht besonders schwer.

(konnte die asia version damals nur offline zocken)

hm wo kann man eigt gut souls farmen ??

ich mache das oft in 4-4 da mit dem storm waffe so locker in 2 min 20tausens soul

schau mal auf DS wiki da gibbet n paar sehr gute farm guides wo man in kurzer zeit zigtausen seelen macht.
da steht auch welches equip und welche skills man braucht

Alternativ kannst du mit PVP auch reichlich Seelen bekommen, am aktivsten ist es in 4-1, brauchst aber ein SL um 120, damit du oft invaded wirst. Konnte so in etwa 3 Tagen bzw. insgesamt 4 Stunden über 2,5 Millionen Seelen verdienen und stehe jetzt bei 4 Mio, die nicht brauche. :ugly: Funktioniert aber nur, wenn du einen guten PVP Build hast und dementsprechend oft gewinnst.

Alternativ kannst du mit PVP auch reichlich Seelen bekommen, am aktivsten ist es in 4-1, brauchst aber ein SL um 120, damit du oft invaded wirst. Konnte so in etwa 3 Tagen bzw. insgesamt 4 Stunden über 2,5 Millionen Seelen verdienen und stehe jetzt bei 4 Mio, die nicht brauche. :ugly: Funktioniert aber nur, wenn du einen guten PVP Build hast und dementsprechend oft gewinnst.

Mensch, ich hab so Lust mir wieder DS fürs PVP zu kaufen, aber ich bin mir sicher, dass es nur ein Fehlkauf wär und ich schnell die Lust verlieren werde. ):

Mit dem Red Eye Stone geht es sogar noch schneller. Zwar verliert man ab und zu doch ein Soul Level, aber insgesamt habe ich bis jetzt etwa 100 Millionen Seelen gut gemacht :ugly:

du müsstest wenn ich mich nicht irre spätestens nach 1-1 alle 3 steine dabei haben

white stone, blue-eye stone und red-eye stone

Wie ich mir das Spiel besorgen muss um auch so nerdig reden zu können :ugly:

Wird glaube ich mein nächstes Spiel^^

Die Maiden gibt dir nach 1-1 nur den blauen und den weißen Stein.
Den schwarzen Stein bekommst du als drop von deinem ersten getöteten Black Phantom

Den roten bekommt man nach dem schlechten Ende.

Zurück
Top Bottom