PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Man die Seite ist ja auf Englisch xD
Also ist es ne ganz normale Boss Seele? Oder ist es nochmal ne Spezielle Boss Seele? Man ich komme voll durcheinander. Wenn einige die Englischen Begriffe und einige die Deutschen benutzen, dann kommt nix gutes dabei raus :ugly:

Man die Seite ist ja auf Englisch xD
Also ist es ne ganz normale Boss Seele? Oder ist es nochmal ne Spezielle Boss Seele? Man ich komme voll durcheinander. Wenn einige die Englischen Begriffe und einige die Deutschen benutzen, dann kommt nix gutes dabei raus :ugly:

Was meinst du jetzt genau? Meinst du den Red Hot Demon's Soul?
Das ist die Bossseele vom Flamelurker.
Andere Bosse haben andere Seelen.
Hier nochmal ein genauer Link, welcher Boss welche Seele ausspuckt:

http://demonssouls.wikidot.com/bosses

Oder versteh ich gerade dein Problem nicht? :-)

Was meinst du jetzt genau? Meinst du den Red Hot Demon's Soul?
Das ist die Bossseele vom Flamelurker.
Andere Bosse haben andere Seelen.
Hier nochmal ein genauer Link, welcher Boss welche Seele ausspuckt:

http://demonssouls.wikidot.com/bosses

Oder versteh ich gerade dein Problem nicht? :-)

Ich glaube wir reden einander vorbei^^ Ja ich meine den Red Hot Demon's Soul. Das ist ja eine Boss Seele, also die vom Flamelurker, aber im Endeffekt ist es ja nur eine Boss Seele. Mich hat es nur so verwirrt, da Boing das immer extra betont hat und da dachte ich, dass wäre eine noch wertvollere Seele, als die von den Bossen, verstanden? xD

Ich glaube wir reden einander vorbei^^ Ja ich meine den Red Hot Demon's Soul. Das ist ja eine Boss Seele, also die vom Flamelurker, aber im Endeffekt ist es ja nur eine Boss Seele. Mich hat es nur so verwirrt, da Boing das immer extra betont hat und da dachte ich, dass wäre eine noch wertvollere Seele, als die von den Bossen, verstanden? xD

Aaaah jetzt kommen wir der Sache näher! :-D

Eigentlich ist jede Boss Seele speziell, weil jede Boss Seele für etwas einzigartiges eingetauscht werden kann. Bestimmte Zauber, bestimmte Waffen...

Die Red Hot Demons Soul ist in dem Sinne etwas besonderes weil man diese dem Schmied geben muss, damit er überhaupt mit den anderen Seelen etwas anfangen kann. Das ist ihr spezieller Zweck. :-) Ohne diese Seele kannst du keine Waffen mit anderen Bossseelen aufrüsten.

Darum wird diese Seele als etwas besonderes angesehen, sie ist der Grundstein um seine Über-Waffen craften zu können.
Ich nehme an deswegen wurde das von Boing so betont.

Aber ja, die Red Hot Demons Soul ist auch eine ganz normale Bossseele. :-)

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich und die Antwort auf deine Frage. :-P

Aaaah jetzt kommen wir der Sache näher! :-D

Eigentlich ist jede Boss Seele speziell, weil jede Boss Seele für etwas einzigartiges eingetauscht werden kann. Bestimmte Zauber, bestimmte Waffen...

Die Red Hot Demons Soul ist in dem Sinne etwas besonderes weil man diese dem Schmied geben muss, damit er überhaupt mit den anderen Seelen etwas anfangen kann. Das ist ihr spezieller Zweck. :-) Ohne diese Seele kannst du keine Waffen mit anderen Bossseelen aufrüsten.

Darum wird diese Seele als etwas besonderes angesehen, sie ist der Grundstein um seine Über-Waffen craften zu können.
Ich nehme an deswegen wurde das von Boing so betont.

Aber ja, die Red Hot Demons Soul ist auch eine ganz normale Bossseele. :-)

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich und die Antwort auf deine Frage. :-P

Ahh na endlich jetzt verstehe ich es :D
Also wenn ich die Seele vom Flamelurker nicht hätte, dann könnte ich auch die anderen Boss Seelen nicht benutzen. Endlich haben wir das geklärt^^

tu dir selber nen gefallen und stell das spiel auf englisch um ;)
viele leute haben die Asia oder Us fassung gezockt und die ganzen guten quellen sind auf englisch.
soviel text hat das spiel nicht und wenn das schulenglisch nit ausreicht gibbet noch den leo ;)

Ahh na endlich jetzt verstehe ich es :D
Also wenn ich die Seele vom Flamelurker nicht hätte, dann könnte ich auch die anderen Boss Seelen nicht benutzen. Endlich haben wir das geklärt^^

Nur eine ganz ganz kleine Korrektur:
Du kannst die anderen Bossseelen trotzdem benutzen, nur eben nicht um Waffen zu craften. ;-) Du kannst sie immer noch gegen Zauber eintauschen.
Vor dieser Qual der Wahl steht man meistens, benutze ich z.B. die Seele der Armored Spider jetzt um einen Zauberspruch zu erhalten oder will ich damit lieber einen besseren Bogen basteln...

So, dann hoffe ich ist alles erklärt. :-)
Die deutschen Bezeichnungen kenne ich leider wirklich nicht, habe nur die Asia Version gespielt, und auch das ist schon länger her. Aber irgendwie kommt man auch so bestimmt auf einen grünen Zweig. ;-)

was muss ich eigt in 3-2 machen hab es geschafft das diese fettes ding runterfällt aber nun ka mehr was jetzt

Hab den Boss von 1-3 erledigt. War mit der Hilfe von Biorr ziemlich einfach. Ich hab aber ne Frage. Wenn ich Diverse Waffen oder Schilde ausrüste, bekomme ich immer die Nachricht das ich nicht stark genug sei und das die Effizienz der Waffe/Schild gemindert sei. Welches Atribute muss ich dafür leveln?

kann man seine seelen irgendwie sichern? ist mir jetzt schon mehrmals passiert, das ich auf dem weg zu meiner leiche nochmal gestorben bin und dann sind ja die seelen weg:cry:

Hab den Boss von 1-3 erledigt. War mit der Hilfe von Biorr ziemlich einfach. Ich hab aber ne Frage. Wenn ich Diverse Waffen oder Schilde ausrüste, bekomme ich immer die Nachricht das ich nicht stark genug sei und das die Effizienz der Waffe/Schild gemindert sei. Welches Atribute muss ich dafür leveln?

sorry das ich so blöde frage aber hast du dir überhaupt mal die anleitung und deine char attribute angeschaut?

jede waffe hat min anforderungen
strenght, dex, magic, miracle (gabs noch eins?)
wenn du die anforderung nicht erfüllst kannst die sachen zwar nutzen musste se aber 2H führen und bist entsprechend langsam. beim equipent zeigt das spiel dir die werte glaub ich sogar rot an die zu low sind.

im handbuch werden die werte und die symbole erklärt.

sorry das ich so blöde frage aber hast du dir überhaupt mal die anleitung und deine char attribute angeschaut?

jede waffe hat min anforderungen
strenght, dex, magic, miracle (gabs noch eins?)
wenn du die anforderung nicht erfüllst kannst die sachen zwar nutzen musste se aber 2H führen und bist entsprechend langsam. beim equipent zeigt das spiel dir die werte glaub ich sogar rot an die zu low sind.

im handbuch werden die werte und die symbole erklärt.

Ganz ehrlich? Ich schaue eigentlich nie ins Handbuch xD Was muss ich denn aufleveln, damit ich eine Waffe/schild ohne einschränkungen nutzen kann? Stärke? Und was muss ich aufleveln damit ich mich schneller bewegen kann? Kondition?

wie schon gesagt das was bei der waffe dabei steht
schau ins handbuch, da sind die symbole erklärt, dann schaust du auf den status screen der waffe, dort siehst du die min. anforderungen und die stat boni modifikatoren

Yeah hab grad 3-2 und darauf hind beim ersten versuch auch 3-3 geschafft, fand die black phantoms total stark auf der Treppe vorallem den zweifen^^

boa zudem total herzrasen gehabt beim boss bzw gegner in 3-3 der penner ey :d

Der Boss von 1-4 ist ja mal ziemlich Heftig. Habs aufgegeben und mache jetzt weiter mit 3-2. Yurt hab ich getötet und mir seine Rüstung geschnappt.

Der Boss von 1-4 ist ja mal ziemlich Heftig. Habs aufgegeben und mache jetzt weiter mit 3-2. Yurt hab ich getötet und mir seine Rüstung geschnappt.

Das ist False King Alant oder?

Joa...das ist imo einer der schwersten Bosse im Spiel.

Den Spar ich mir für später auf. Ich mache gerade Shrine of Storms -2.

jaa der ist wirkich heftig, habe ihn mit meinem bruder zusammen gefistet...

ich würde dir raten, hilfe zu suchen, oder du trainierst eine lange zeit bevor du dich ihm widmest

Zurück
Top Bottom