PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Desweiteren scheint die Confrence von Sony Freitag zu sein... also heute Nacht^^
Angeblich werden wir ja nix von Team ICO sehen, so sagen es zumind aktuelle Gerüchte. Sony will sich diesen Titel wohl aufsparen (wofür aufsparen ist mir aber nicht so wirklich klar.....).

Ich erwarte eigentlich was zu HeavyRain und endlich mal ein Spiel, mit welchen Sony den japanischen Markt uirückerobern kann und auch wenn es nur für ein paar Wochen so sein wird. Ein solches Spiel wäre "Kingdom Hearts 3" aber ob das wirlkich auf einer Sony-Konsole kommt ist so 50/50. Es heißt ja immernoch. Die Entwickler wollen es gerne auf der PS3 bringen. Disney aber will es auf Wii haben.... mal gucken "wer gewinnt."
Ansonsten habe ich keien Idee womit Sony den japanischen Markt erobern will. LBP und auch WK werden tolle Spiele.... aber ich rechne nicht mit tollen VKZ in Japan.

Desweiteren scheint die Confrence von Sony Freitag zu sein... also heute Nacht^^

Noe sieht nicht so aus.

I'm not sure where you people are getting these strange ideas. There are only 3 events that Sony is holding at TGS. There was a press conference today, which is over. Tomorrow they're having a presentation of WKC with Level 5, and there'll also be a LBP presentation. That's all.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13144722&postcount=679

Zu den 11 Spielen.

As was explained before, very carefully by several people including Jonnyram, when they said 11 unrevealed playable games for PS3, that didn't mean that all 11 games have never been announced before. They just had not been announced to be playable at TGS. If you check the TGS site, you'll see what all those titles are.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13144674&postcount=670

Was soviel heisst wie im großen und ganzen war es das. Morgen sind nur noch Präsentationen seitens Sony und Level 5 zu WKC und LBP.

Angeblich werden wir ja nix von Team ICO sehen, so sagen es zumind aktuelle Gerüchte. Sony will sich diesen Titel wohl aufsparen (wofür aufsparen ist mir aber nicht so wirklich klar.....).

Ich erwarte eigentlich was zu HeavyRain und endlich mal ein Spiel, mit welchen Sony den japanischen Markt uirückerobern kann und auch wenn es nur für ein paar Wochen so sein wird. Ein solches Spiel wäre "Kingdom Hearts 3" aber ob das wirlkich auf einer Sony-Konsole kommt ist so 50/50. Es heißt ja immernoch. Die Entwickler wollen es gerne auf der PS3 bringen. Disney aber will es auf Wii haben.... mal gucken "wer gewinnt."
Ansonsten habe ich keien Idee womit Sony den japanischen Markt erobern will. LBP und auch WK werden tolle Spiele.... aber ich rechne nicht mit tollen VKZ in Japan.

Na, für Heavy Rain besteht in Japan ein ähnlich interesse wie von dem finnischen Präsidenten für Tamagotchis ;)
Kingdom Hearts wird sich zeigen.. Ich behaupte mal. Nomura und seine KH-Staff machen derzeit Versus und Nomura hat jetzt mehrere Male bekräftigt, dass das Spiel exclusiv bleibt. Also liegt diese Entscheidung bei ihm. Ähnlich wurd es wohl auch bei KH3 werden.

Nomura war auch der erste der Crisis Core für die PSP entwicklete und erst danach kam an starker PSP Support seitens Square, da diese gesehen haben: "Es geht doch"

Und mit WKC kommt ja schonmal ein Titel der was für Japan ist. LBP könnte auch was werden, nur weiß ich nicht, ob die Japaner so drauf abgehen wie die Wessis...

ist doch wayne und nur ne formsache. ob heute ne pk war, die niemanden interessiert, oder nicht...total egal. morgen ist auch noch ein tag und selbst wenn sony keine richtige pk macht (wovon man ja knapp vor der tgs ausgegangen ist), dann gibts noch zeit um einige infos zu bekannten dingen (wkc-event gibts ja sowieso) oder sogar neues noch zu zeigen.

den vergleich mit ms finde ich unangebracht. sie haben so4...schön. sony hat wkc...

wo bombt ms zur zeit alles weg? die sind in nächster zeit ganze franchises los und können froh sein, dass sie ein halo add on nächstes jahr bringen können.
tekken6 ist ja jetzt nicht die überpownage oder kommts für die ps3 nicht mehr?

nnn2...wen interessiert das spiel wirklich? der vorgänger war solala und ein riesenprojekt ist das jetzt imho nicht.

auf ps3 seite werden wkc (klar lange angekündigt...aber halo ist jetzt auch nicht wirklich auf der tgs angekündigt worden). man hat noch yakuza3..auch klar - schon vorher angekündigt..aber der trailer ist nunmal nett und schön.

demon soul und der tecmo-shooter sehen mind. genauso vielversprechend wie ein nnn2 aus.

ms hat ihre keynote doch auch schon gehalten und da kam jetzt nix großartiges oder? klar ne keynote befasst sich mit gaming allgemein..aber sehe nicht, wo ms sich hier von sony abhebt.

vor allem für den zukünftigen weltweiten markt bietet sony zur zeit doch mehr exklusivtitel...frühjahr kommen killzone2 und infamous. von ms kommt? hm.

Als ob wir Zornys nicht damit gerechnet hätten das Tekken 6 multi wird?:lol:

Da klingelte das Telefon heute Morgen bei uns und zu Wort meldet sich der Kollege in Japan. "Irgendwie gibt es ein Problem...."

Was genau er meint? Sony und ihre Pressekonferenz.... ich zitiere hier einfach mal 4Players.de

Eigentlich hatte Sony auf der TGS vor, einige Neuheiten für die PS3 und PSP vorzustellen. Und eigentlich macht man das wo? Richtig: Auf einer Pressekonferenz, wie man sie auch in den letzten Jahren in Japan zur Messe abgehalten hat - und zwar in großem Maßstab.

Die Vorzeichen auf Sonys eigener Webseite deuteten auch noch auf ein solches Event am heutigen Donnerstag hin. Aber anscheinend wurde entweder niemand eingeladen oder niemand ist hingegangen - bis auf IGN, die von Ankündigungen berichten, die Sony angeblich auf einer Pressekonferenz zur TGS bekannt gegeben hat, obwohl diese selbst auf der Webseite des Veranstalters CESA nicht gelistet wurde.

Was ist denn da los im Land der aufgehenden Sonne? Hat Sony noch was in den nächsten Tagen vor? Nintendo ist gar nicht erst auf der Messe vertreten und Sony überlässt dem Konkurrenten Microsoft bisher völlig das Feld - und das gerade in dem Land, in dem man selber erfolgreich ist und in dem die Xbox 360 kaum eine Rolle spielt. Verkehrte Welt?

Momentan ist die Berichterstattung auf Neuigkeiten rund um die Microsoft-Konsole beschränkt. Wo ist Sony und was ist mit der ominösen Pressekonferenz passiert? Leider haben wir bisher niemanden von Sony Deutschland erreicht, der Licht ins Dunkel bringen könnte.

Mal gespannt was da nun passiert ist.... Kollege ist toal aufgebracht gewesen und wir strumklingeln bei Sony-Deutschland....

Die TGS sieht doch wirklich gut aus für Sony. Die Japaner freut es besonders. Einen WKC Release noch in diesem Jahr dazu feine Gameplay Videos, die Fantastischen Yakuza 3 Spielszenen und baldiger Release in Japan, dazu noch ein PES 2009 PS3-Bundle. Außerdem LittleBigPlanet und Naruto: Ultimate Ninja Storm Infos und Trailer. Was will man mehr?!

Für Microsoft sieht es nicht nur Japan düster aus, sondern Weltweit. Ich würde gerne mal ein 2009er Line-Up von Microsoft sehen. Da herrscht aber weiterhin die totale flaute. Sony kann es doch auch, wieso zeigt MS nicht einmal ihr 09er Line-Up? Kommt da etwa kaum noch was nennenswertes? Wenn ich mir so das Line-Up von Sony für nächstes Jahr anschaue steigt bei mir die Vorfreude bis ins unermäßliche.

Uncharted 2
Heavy Rain
God Of War III
Killzone 2
InFamous
Yakuza 3
M.A.G.

Dazu womöglich auch noch:

Final Fantasy Versus XIII
Gran Turismo 5

das COMING soon bezieht sich auf die videos.. und hat nichts damit zutun das doch ne PK stattfinden wird ;)

eigentlich schon anscheinend ist es ein missverständniss ausm Gaf und die PK kommt doch :D

das heute ging um HW und heute abend!? um SW ^^ naja abwarten Tee trinken moruk!

TGS: Sony stellt drahtlose Tastatur und AC Adapter vor

09.10.08 - Sony hat eine drahtlose Tastatur für PS3 sowie einen AC Adapter vorgestellt. Die Tastatur heißt 'Wireless Keypad' (Produktnr. CECHZK1JP) und wird auf Sixaxis oder DualShock 3 Controller gesteckt.

Damit kann der Nutzer Texte ohne die On-Screen-Tastatur eingeben, an Text Chats teilnehmen (z.B. in LittleBigPlanet, Home oder Resistance 2), uvm.

Mit dem AC Adapter lädt man den Sixaxis oder DualShock 3 Controller auf, ohne die PS3 einzuschalten. Da zwei USB-Anschlüsse vorhanden sind, kann neben dem Controller gleichzeitig auch eine drahtlose Tastatur oder ein drahtloses Headset aufgeladen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TGS: 24 Anbieter unterstützen PlayStation Home

09.10.08 - Sony gibt bekannt, dass 24 Drittanbieter PlayStation Home in Japan unterstützen. Ein offener Beta-Test soll noch 2008 stattfinden, ein geschlossener findet von Ende Oktober 2008 bis Anfang November 2008 in Japan statt.

Publisher wollen für ihre Spiele eigene Bereiche in Home anbieten, z.B. für Biohazard 5 und Street Fighter IV von Capcom, während Sony Home-Inhalte für Siren: Blood Curse, Hot Shot Golf 5, TrashBOX, Mainichi Issho und Derby Time Online bereitstellt.

OT: und bald noch das offizielle headset.....
Ach Mann!! Die PS3 wird immer kompletter und interessanter...aber doch kommt sie verkaufszahlentechnisch einfach nicht in die gänge. ich sage dass nicht weil ich es der konkurrenz missgönne, sondern weil ich hoffe dass dieses prachtstück noch lange und stark unterstützt/verbessert wird.
Es gibt kaum einen tag an dem ich die ps3 nicht einschalte (benutze sie auch als medienserver..filme, musik, fotos und zum inetbrowsen..habe keinen pc zuhause)

Also bisher war Yakuza 3 und WKC ja das geilste, aber wenns wieder nix neues zu Team ICOs neuem Projekt gibt(Womit ich eigentlich fest gerechnet habe), dann muss ich heulen. :cry3:

Also bisher war Yakuza 3 und WKC ja das geilste, aber wenns wieder nix neues zu Team ICOs neuem Projekt gibt(Womit ich eigentlich fest gerechnet habe), dann muss ich heulen. :cry3:
Angeblich will Sony das Team ICO Spiel zurückhalten. Warum, weiß ich nicht, klingt aber in meinen Augen so (wenn es stimmt) das dieses Spiel dann noch weit von einem Release entfernt ist. Wäre aber schade, irgendwie kommt Sony nicht so wirklich in pott :/ Es ist ja schön wenn sie gegen letzten Drittel der Generation noch so unfassbar viele kracher haben werden....aber bissel unpraktisch ist das schon gedacht.

Zurück
Top Bottom