PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

San andreas eher!

sagen wir so Sony wird First Party Entwickler wie Nintendo und baut sein Portfolio soweit aus das die games in dem genre wo sie rauskommen referenz sind ;)

FF13 kommt auch nicht auf die box wurde immer gesagt bis es letztens angekündigt wurde ;)

aber GTA5 wird sowieso erst nächste gen kommen jetzt kommt erstmal GTA4 vice city ;)

;) ja mag sein

Aber ich sags euch, dass wird noch richtig schön unterhaltsam. Ich glaube Square und MS haben erstmal nur gesehen was möglcih ist und den Weg dahin vergessen. Das FFXIII Team kennt die 360 0,0% hat keinen Plan davon.
Bald kommen sicher die ersten Probleme bezüglich der Entwicklung....

ich weiss nicht so recht ob man es als ps3 besitzer sich freuen kann

diese gen ist sony bis jetzt kein gewinner

ich sags mal so, ms hat es geschafft dass viele die playstation durch die 360 ersetzen und die ist sogar günstiger

die 360 hat an board

Tales of vesperia
eternal sonata
infinite indiscovery
star ocean 4
last remnant
(auf der ps3 wären sie in japan auf jeden fall erfolgreicher)

werden alle von WKC ganz derbe aua gemacht
kommt nicht auf die masse an sondern auf die quali

kommt auch für ps3, wird dafür optimiert. versus ist ja auch exklusiv

dazu
Resident Evil
Devil May Cry
Tekken 6
GTA5

resi war nie ne ps3 marke, auch zur ps2 zeit gab es genügend ports auf anderen konsolen. aber was soll sony machen? die spiele werden immer teurer in der entwicklung, udn anstatt wie ms geld dafür zu blechen machen sie lieber eigene fette projekte, versuchen sich also immer unabhängiger von den third partys zu machen. Ms hat ja nur die third partys, die haben nur 2-3 große projekte die sie seit jahren immer weiter ausschlachten.

ja Sony verliert die 3rd Party exclusives aber dafür bauen sie ihre First Person Exclusives aus ;)

Ja hammer, statt 3rd Part AAA Ankündigungen gibt es 3rd Party Suckboys für ein 1st party Game...hammer. :rofl3:

Sorry, aber der musste sein :P

werden alle von WKC ganz derbe aua gemacht
kommt nicht auf die masse an sondern auf die quali

kommt auch für ps3, wird dafür optimiert. versus ist ja auch exklusiv

resi war nie ne ps3 marke, auch zur ps2 zeit gab es genügend ports auf anderen konsolen. aber was soll sony machen? die spiele werden immer teurer in der entwicklung, udn anstatt wie ms geld dafür zu blechen machen sie lieber eigene fette projekte, versuchen sich also immer unabhängiger von den third partys zu machen. Ms hat ja nur die third partys, die haben nur 2-3 große projekte die sie seit jahren immer weiter ausschlachten.

UltraWord @ Bayek :goodwork:

In zukunft zählt ausschließlich First-Party bzw. First-Party Entwicklungen ala WKC.
Und hier geht Sony in die richtige Richtung, hingegen Microsoft schließt eigene Studios.

Das wird sich bald auszahlen lassen, denn die Umsätze, die ein PS3 Spiel macht, wird Microsoft Entwicklern wie EA oder SE nicht bieten können um die Spiele komplett Exclusiv zu machen.
Wenn aber Sony dank eines starken First-Party Line-Ups wegzieht, kommen die Thirds wiederrum angekrochen.

First-Party kommt doch jetzt erst richtig viel...

die 360 hat an board

Tales of vesperia
eternal sonata
infinite indiscovery
star ocean 4
last remnant
(auf der ps3 wären sie in japan auf jeden fall erfolgreicher)

FINAL FANTASY 13

dazu
Resident Evil
Devil May Cry
Ace Combat 6
Tekken 6
GTA5

wenn man mgs4 und gt5 wegläasst könnte man fast meinen es wäre ein playstation lineup

Sony kann doch nicht alle 3rd PArty Games kaufen, früher war es anders. Die PS2 hat alle weggehauen und hatte keine Konkurrenz, Spiele kamen von alleine. Jetzt gibt es Konkurrenz, die Technik ist ähnlich und verkauft sich auch gut deswegen kommen sie auch für diese Plattform aber du tust so als ob Sony diese Games verloren hat. 1-2 Titel hätte sich, da hast du Recht, sichern sollen aber die Games kommen doch auch für PS3 raus oder nicht?

Resident Evil seit CV nicht mehr exklsusiv, DMC T6 und AC6 ist auch schade aber verkaufen keine Mio Konsolen. GTA war auch nie exklusiv, hätte aber Sony wie FF13 sichern sollen aber wie gesagt sie kommen ja für PS3 die PS3 VErsion von FF13 wird denke ich deutlich überlegener sein..

Dafür hat Sony andere Titel die Bombe sind.

WKC
Heavy Rain
FF Versus 13
MGS4
LBP
GT5
InFamous
God of War 3
Team Ico Game
Resistance 2
Motorstorm 2

Klar, wer dafür keine PS3 brauch und noch meckert, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gerade net, ob ihr es ganz verstanden habt, aber von Sony kommt, zur TGS (HAUSMESSE) einfach NICHTS. Es kommt nichts.

MS bombt seine User mit neuem Material (NNN², Tekken 6, Halo 3 Prequel) und Sony bringt Bundels und Suckboys...(Ey Suckboys, macht euch das mal klar :lol:).

WKC ist mom das einzige 1st Party Game, dass scheinbar da ist. :oops:

Ich weiss gerade net, ob ihr es ganz verstanden habt, aber von Sony kommt, zur TGS (HAUSMESSE) einfach NICHTS. Es kommt nichts.

MS bombt seine User mit neuem Material (NNN², Tekken 6, Halo 3 Prequel) und Sony bringt Bundels und Suckboys...(Ey Suckboys, macht euch das mal klar :lol:).

Das kann doch nicht alles gewesen sein? Es wurde doch nichts gezeigt außer paar Trailern.

was ist NNN?
tekken 6 kommt im herbst 09 für beide konsolen, halo 3 auch irgendwann im herbst 09
was ist jetzt daran ne pwnage? spiele anzukündigen die irgednwann ende 09 erscheinen ist doch alles andere als ne pwnage.
die tgs ist bist jetzt auf alle seiten lame

@powerstroke

dito :goodwork:

Wenn du ne PS3 hättest könnte man das geflenne ja vllt noch irgendwie nachvollziehen aber so nichtmal im Ansatz.

was ist NNN?
tekken 6 kommt im herbst 09 für beide konsolen, halo 3 auch irgendwann im herbst 09
was ist jetzt daran ne pwnage? spiele anzukündigen die irgednwann ende 09 erscheinen ist doch alles andere als ne pwnage.
die tgs ist bist jetzt auf alle seiten lame
MS sollte jetzt net das Thema sein, aber mal ersthaft: Das meinste doch nicht ernst?

MS liefert ein Spiel nach dem anderen (ab der E3) und Sony zeigt Suckboys und Spiele, die man vor 2 Jahren angekündigt hat. Es kommt NICHTS Neues, seit mind. 2 Jahren aus Japan und das von Sony selber. Von den 3rd Parties rede ich erst gar nicht.

Mag sein, dass die 3rd Party Wii Spiele nicht der hammer sind, aber sie sind da und sie kommen. "Lieber ein RPG als viele andere" das ließt man hier immer wieder. Irgendwie begreife ich so was nicht.

Hast du schon was neues zu WKC gesehen? Gibt nur diesen TGS Trailer..wo ist der Rest? Was gibts eigentlich noch so von Sony, ausser jetzt Suckboys und Bundles?

Ich glaube ich bin im WAR THREAD besser aufgehoben. xD

MS sollte jetzt net das Thema sein, aber mal ersthaft: Das meinste doch nicht ernst?

MS liefert ein Spiel nach dem anderen (ab der E3) und Sony zeigt Suckboys und Spiele, die man vor 2 Jahren angekündigt hat. Es kommt NICHTS Neues, seit mind. 2 Jahren aus Japan und das von Sony selber. Von den 3rd Parties rede ich erst gar nicht.

Mag sein, dass die 3rd Party Wii Spiele nicht der hammer sind, aber sie sind da und sie kommen. "Lieber ein RPG als viele andere" das ließt man hier immer wieder. Irgendwie begreife ich so was nicht.

Hast du schon was neues zu WKC gesehen? Gibt nur diesen TGS Trailer..wo ist der Rest? Was gibts eigentlich noch so von Sony, ausser jetzt Suckboys und Bundles?

hammertitel sind es nciht, einzig star ozean ist fett, aber bis das kommt ist noch lange hin. son hat doch genug fette games die dieses und nächstes jahr erscheinen, also wo liegt das problem? ich will zocken und keine trailer von irgendwelche spielen schauen die irgendwann 09 oder später erscheinen.
udn nochmal, was für dich hammer ist, ist für andere müll, das kannste du doch garnicht beurteilen

Jetzt stellst du dich echt ein bisschen an :oops:

Toll MS hat Tekken 6. War doch eh klar...
Was hat Ms denn sonst tolles geleistet. So ist nunmal in der Multi-Gen. Alle achten nur darauf welche Third-Partys MS kriegt. Anderesrum ist es doch genauso, nur das fällt anscheinend nicht so ins Gewicht. In einem Jahr werden wir ja sehen, ob die Thirds MS was gebracht haben, oder ob die First-Partys von Sony mehr gebracht haben.

Desweiteren habe ich noch nirgendwo etwas zu ner PK von Sony gelesen. Also das eine war. Die kommt anscheinend noch. Ich meine es kam noch kein einziges "Sony kündigt...an".
Anscheind dauert es noch...

Desweiteren scheint die Confrence von Sony Freitag zu sein... also heute Nacht^^

Bisher gabs wohl nur ne Special LBP-Präsentation, was sich mit den Bundles und den Sackboys deckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom