Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sicher ists im Endeffekt egal. Aber es ist schon auffallend, das immer die gleichen Kandiaten genannt werden: Mario, zelda, Halo usw.
Und das hat damit zu tun, dass viele hier (und meistens doch Sonys) diese Spiele nennen, damit sie sich besser fühlen und sie sich einreden können, dass Ihre Plattform die geilsten Games hat.
Glaubst du, Arbiter elite und co. haben diese Games jemals gezockt? Sicher nicht, und wenn doch, dann nur im Laden angezockt mit der Einstellung, dass sie eh scheisse sind.

Becks hat neue Lieblingssmilies.Hier wird ja von euch einfach alles genannt.
![]()
Also viele von den aufgezählten Spielen sind sicherlich für den persönlichen Anspruch überbewertet. Aber objektiv gesehen sind GTA 4, Metal Gear, Super Mario Galaxy oder Zelda allesamt sehr, sehr gute Spiele.
Ich selber habe kein konkretes Beispiel für ein völlig überbewertetes Spiel. Es liegt wohl einfach eher am persönlichen Geschmack. Eine ganz große Enttäuschung für mich war Forsaken auf dem Nintendo 64. Das Spiel hat Wertungen im 90er Bereich bekommen, war aber total langweilig.
![]()

hab nichts gegen deine meinung zu halo 3, gar kein problem, aber zu einfach :-?Also ich finde Halo war und ist ein ziemlich lahmer Shooter. Kurze Spielzeit, ein ähnlicher Spielablauf bei Teil 2 und 3, lahmes Gameplaye, und ne schreckliche Grafik. Ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb Halo so gut bewertet wird. Es ist stinkeinfach, jeder Noob kommt damit klar.. Auf der XBOX, den ersten teil fand ich noch ganz ordentlich, aber Teil 2 und 3 (vorallem 3) waren ein schlechter Scherz.

... ach so .... IMO 
Du magst ja prinzipiell Recht haben. Aber nicht in Bezug auf GTA IV.Also viele von den aufgezählten Spielen sind sicherlich für den persönlichen Anspruch überbewertet. Aber objektiv gesehen sind GTA 4, Metal Gear, Super Mario Galaxy oder Zelda allesamt sehr, sehr gute Spiele.

Volle Zustimmung. Warum das so gut bewertet wurde, erschließt sich mir gar nicht. Haupt-Quest war viel zu kurz, der Rest wieder vom "größer-gleich-besser"-Virus befallen.Oblivion. Warum? Weil's einfach schlecht ist.![]()
Bei GTA 4 fand ich die Überbewertung am Extremsten.
genau wie bei gears (habe sowohl halo als auch gears am oc und an der box gespielt), die pc-versionen wurden zurecht niedriger bewertet, die titel sind einfach für konsole geschaffen und sollten auch dort gezockt werdenHalo (die "richtigen" Wertungen findet man in den PC Magazinen)
achja, noch eins vergessen
metroid prime 1 ist extrem überbewertet. ich finde das game nicht schlecht, im gegenteil, aber wenn ich mir gamerankings ansehe weiss ich schon warum ich nicht viel auf wertungen gebe ^^

Bitte? FF 9 war das schwächste PSone FF. Deutlich schlechter als FF 8 und um Welten schlechter als FF 7. IMO war auch FF 10 für PS2 besser als FF9. Wobei ich keinswegs sage dass es schlecht sei. Ist es bei weitem nicht.