Most overrated Games ever!

Dass Orange Box so hohe Wertungen bekommen hat, kapiere ich auch nicht..

Aber wie schon gesagt, dass ist wohl das Subjektivste Thema überhaupt.

haut mich aber IMO sind:

super smash brothers (jeder teil)
gta (jeder teil)
zelda (außer a link to the past)

total überhypt.
jetzt kommt mir nit wieder mit halo3. weil wenn das game genauso viele leute spielen online wie cod4, dann kanns ja nicht so schlecht sein!
außerdem "gibts" kein spiel das online so viele möglichkeiten bietet. evtl kommt da jetzt ja little big planet ran aber sonst nana...

Halo
MDK
GTA,ab 3
GT
Driver 1
Mega Man Soccer^^
Super Mario Galaxy
alle FF´s ausser Teil 9

Bitte? FF 9 war das schwächste PSone FF. Deutlich schlechter als FF 8 und um Welten schlechter als FF 7. IMO war auch FF 10 für PS2 besser als FF9. Wobei ich keinswegs sage dass es schlecht sei. Ist es bei weitem nicht.

Nur die Spiele die ich selber gespielt habe und von denen ich enttäuscht war (obwohl hohe Werrungen):

Halo Serie, Black, Super Mario Sunshine, GTA Reihe, CoD 4, Fifa Reihe, Warcraft 3, Sims, Killer 7, No More Heroes, Devil May Cry ab Teil 2, Ninja Gaiden Reihe usw.

Gibt sehr viele Spiele die überbewertet werden, ganz oben auf der Liste ganz klar Halo 3.

Mario Galaxy
Zelda TTP
Alle Halo-teile
Gears of War
Mass Effect
Bioshock
SSB Brawl

Bei den Nintendo-spielen kann ich es verstehen, weil hinter ihnen einfach zu viele krasse fanboys stehen... aber besonders bei der X360 viel zu hohe Wertungen

Little Big Planet. ......:ugly:

Und jetzt ernst:

Resident Evil 4
Super Mario Galaxy
Call of Duty 4
Metal Gear Solid 1
Zelda-Reihe
Counter Strike

:happy5:

Meistens sagt man mit "Spiel xy ist überbewertet!" nur aus, dass die eigenen Ansprüche an das Spiel sich nicht mit denen der Masse decken. Kritisierte Spiele wie Halo, CoD4, GTA4 oder Oblivion waren sehr erfolgreich und das gibt den Entwicklern dann doch eher Recht als irgendwelchen Hardcoregamern die ein anderes Spielkonzept fordern. Wertungen werden i.d.R. für die Masse gemacht also sollte man sie auch nur daran messen.

Mario Galaxy
Zelda TTP
Alle Halo-teile
Gears of War
Mass Effect
Bioshock
SSB Brawl

Bei den Nintendo-spielen kann ich es verstehen, weil hinter ihnen einfach zu viele krasse fanboys stehen... aber besonders bei der X360 viel zu hohe Wertungen

wenn man PS3-Only ist, kommt einem das natürlich so vor. :-P

Der ganze Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf. Natürlich ist klar, dass alle Nintendogames wieder mal überbewertet sind. Ein GTA IV, Uncharted, Resistance oder Ratchet & Clank natürlich nicht. :rolleyes:

Ich zock derzeit auch mehr mit der PS3 und freu mich mehr auf LBP als auf Animal Crossing.

Aber im Vergleich mit den bisherigen PS3 Games sind Mario Galaxy, Zelda und Brawl sicherlich nicht überbewertet.

Und ich finds traurig, dass vor allem Sonyonlyzocker einfach nicht die Fairness aufbringen können, zuzugeben, das Microsoft und Nintendo bislang mehr Games rausgebracht haben, die dem Hype auch gerecht wurden als Sony. :oops:

wenn man PS3-Only ist, kommt einem das natürlich so vor. :-P

Der ganze Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf. Natürlich ist klar, dass alle Nintendogames wieder mal überbewertet sind. Ein GTA IV, Uncharted, Resistance oder Ratchet & Clank natürlich nicht. :rolleyes:

Ich zock derzeit auch mehr mit der PS3 und freu mich mehr auf LBP als auf Animal Crossing.

Aber im Vergleich mit den bisherigen PS3 Games sind Mario Galaxy, Zelda und Brawl sicherlich nicht überbewertet.

Und ich finds traurig, dass vor allem Sonyonlyzocker einfach nicht die Fairness aufbringen können, zuzugeben, das Microsoft und Nintendo bislang mehr Games rausgebracht haben, die dem Hype auch gerecht wurden als Sony. :oops:

Ist doch nur deren subjektive Meinung und außerdem sollte es dir egal sein was Fanboys denken oder labern. Außerdem würde ich nicht verallgemeinern nur weil ein paar Leute bzw. ein paar fanboys. ein paar N Games nicht gut fanden/als Crap bezeichnen

On Topic:
Finde die gesamte Halo Serie und sehr viele andere Shooter wie überbewertet, außerdem noch so einige RPGs wie Eternal Sonata oder Seiken Densetsu 2

Meistens sagt man mit "Spiel xy ist überbewertet!" nur aus, dass die eigenen Ansprüche an das Spiel sich nicht mit denen der Masse decken. Kritisierte Spiele wie Halo, CoD4, GTA4 oder Oblivion waren sehr erfolgreich und das gibt den Entwicklern dann doch eher Recht als irgendwelchen Hardcoregamern die ein anderes Spielkonzept fordern. Wertungen werden i.d.R. für die Masse gemacht also sollte man sie auch nur daran messen.

Ich kann nur für mich reden. Ich habe in vielen Foren (vorallem hier !) soviel Positives zu Halo 3 gelesen (ich mochte Halo2) ...vorallem wurde mit superlativen nur so um sich geschmissen, mir war schon klar das vieles Fanboymist ist aber als ich das Spiel dann mal gespielt habe, puh. :sorry:
Genau so isses mit anderen Spielen, wenn jemand ein FF,MGS,RE oder Zelda als überbewertet sieht dann ist das seine Meinung und um nichts anderes gehts in diesem Thread. All diese Spiele sind erfolgreich und auch gut. Nur bei vielen Spielen is der Hype einfach zuuuu groß, fällt mir in letzter zeit vorallem bei PS360 Ankündigungen auf.

Zurück
Top Bottom