Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 3 ist überhaupt nicht überhypt, ob es sich zu gut verkauft hat ist ne andere Frage.
Eigentlich sind alle PS3 Games überbewertet.
Man ziehe generell 20% ab und man hat einen halbwegs realistischen Wert.
Aber ist ja auch keine Spielekonsole, von daher halb so wild.
Halo
MDK
GTA,ab 3
GT
Driver 1
Mega Man Soccer^^
Super Mario Galaxy
alle FF´s ausser Teil 9
Mario Galaxy
Zelda TTP
Alle Halo-teile
Gears of War
Mass Effect
Bioshock
SSB Brawl
Bei den Nintendo-spielen kann ich es verstehen, weil hinter ihnen einfach zu viele krasse fanboys stehen... aber besonders bei der X360 viel zu hohe Wertungen
wenn man PS3-Only ist, kommt einem das natürlich so vor.
Der ganze Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf. Natürlich ist klar, dass alle Nintendogames wieder mal überbewertet sind. Ein GTA IV, Uncharted, Resistance oder Ratchet & Clank natürlich nicht.
Ich zock derzeit auch mehr mit der PS3 und freu mich mehr auf LBP als auf Animal Crossing.
Aber im Vergleich mit den bisherigen PS3 Games sind Mario Galaxy, Zelda und Brawl sicherlich nicht überbewertet.
Und ich finds traurig, dass vor allem Sonyonlyzocker einfach nicht die Fairness aufbringen können, zuzugeben, das Microsoft und Nintendo bislang mehr Games rausgebracht haben, die dem Hype auch gerecht wurden als Sony.![]()
Meistens sagt man mit "Spiel xy ist überbewertet!" nur aus, dass die eigenen Ansprüche an das Spiel sich nicht mit denen der Masse decken. Kritisierte Spiele wie Halo, CoD4, GTA4 oder Oblivion waren sehr erfolgreich und das gibt den Entwicklern dann doch eher Recht als irgendwelchen Hardcoregamern die ein anderes Spielkonzept fordern. Wertungen werden i.d.R. für die Masse gemacht also sollte man sie auch nur daran messen.
haut mich aber IMO sind:
super smash brothers (jeder teil)
zelda (außer link to the past)
total überhypt.