Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PSX - Generation zählt auch dazu, steht auch als Text unter dem Forum. ^^
[Alle Games bis einschließlich der PS1, N64 und Saturn Generation sind hier das Thema.]
Ps1 so gerade noch,wobei für mich retro irgendwie 2-D war und 2-D gab es hauptsächtlich nur noch bis SnesAber ich kann leider keine Ps1 Spiele mitspielen,naja,zumindest net wirklich
Aber mir soll alles Rechts ein^^
Wir brauchen mehr Fanstuff! 
sowohl auf der ps1 als auch auf dem saturn gibt es unzählige wunderschöne 2d spiele. es ist doch bekannt das die 3d fähigkeiten den saturn in letzten moment "aufgezwungen" worden sind. saturn ist als die ultimative 2d maschine konzeptiert worden.
Okay,hast mich natürlich überzeugt^^Megaman III Tag 1
Robot Master:
Snake Man![]()
Stage:
Sehr abwechslungsreich. Ob man nun den schnellen Schüssen kleiner Schlangen ausweichen, die großen Schlangenköpfe töten oder Pseudo-Stabhochspringer beim Trainieren zusehen muss, die Stage wird nie langweilig.
Boss:
Hart! Seine Schlangengeschosse sind zwar nicht die größte Bedrohung, aber er selbst läuft auch noch die ganze Zeit hin und her. Das gibt einem sehr wenig Platz zum Ausweichen, da man immer schauen muss, wo er hinspringen wird und ob ich den Sprung über Snake Man UND seinen Geschossen wagen kann. Seine Waffe hingegen ist nur bedingt nützlich. Abgesehen von den Robotern, die Search Snake als Weakness haben, gibt es sehr wenig Gründe dafür, diese Waffe zu benutzen.
Musik:
Vorantreibend. Erinnert vom Stil her an den zweiten Teil des Intro Themes. Definitiv einer der besten Tracks aus dem gesamten Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=8R7yhGhgimY
Next Up:
Needle Man! (Ich versuche, es mir so schwer wie möglich zu machen)
Fanthingy (von mir):
![]()
Wir brauchen mehr Fanstuff!
![]()

ff: Dafür kennt ihr meine Shadow Man-Skills noch nicht. 
Das habe ich schnell mit Paint.NET zusammengebastelt.
MS Paint bietet sich natürlich auch an.Ja,da hast du allerdings Recht,da habe ich wieder net drüber nachgedachtOkay,hast mich natürlich überzeugt^^

aber so wie es im moment aussieht bin ich wohl nächste woche dabei :cheers:
habs heute für nen knapp 13 gekriegtetwas billiger als gedacht
hab schon so lange kein MM mehr gezockt muss mich erstmal reinfinden.
hab auch mit snake man angefangen aber gleich gestorben
also nochmal
stay megaman

blushed
. Hab die ganze letzte Nacht durchgezockt und war heute in Schule total müde, doch es hat sich gelohnt 
wie gesagt ich bin absoluter Retro-Fanatiker![]()
So ich habs geschafft es auch endlich zum ersten Mal durchzuzocken.
Ich hab ja schon Teil I und II durchgezockt und muss sagen das auch MegaMan 3 richtig Spaß gemacht hab. Ist halt dieses typische MegaMan Feeling :-D
Insgesamt hab ich 4 Versuche gebrauchtblushed
. Hab die ganze letzte Nacht durchgezockt und war heute in Schule total müde, doch es hat sich gelohnt
kleines Review werde ich vlt später noch machen
freu mich schon aufs nächste Spiel

Und finde es klasse das du dir games so schnell kaufst,dass ist echt Edel von dir
Bin auf dein review gespannt und BTW. in der Schule übermüdet sein wegen Konsolen,dass sollte täglich sos ein![]()