Retro Retroteam plays...

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Danke an Freigeist für den Tipp, in Anlehnung an die "GAF plays" - Threads wollen wir auch hier mal so einen Thread eröffnen.

Darum gehts:
Es wird für alle ein/zwei Wochen ein neues Spiel gewählt, was dann von den Leuten gezockt wird um sich die Games wieder in Erinnerung zu rufen bzw. auch mal mit jemandem darüber plaudern kann. :P

Wenn man keine Lust auf das jeweilige Spiel hat oder es nicht besitzt/anschaffen will, muss man natürlich auch nicht mitmachen, vielleicht kommt ja mal ein anderes Game. ;)

Wenn man noch immer Wertungen dazu abgeben könnte wäre es ganz cool, werds dann immer im ersten Post zusammenfassen. :)

hier ist der Thread zum wählen: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2451503#post2451503

History:

1.) Mega Man III [NES]:
Wikipediaeintrag

219yird.png

Retroteam Wertungen:
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Freigeist für den Tipp, in Anlehnung an die "GAF plays" - Threads wollen wir auch hier mal so einen Thread eröffnen.

Darum gehts:
Es wird für alle ein/zwei Wochen ein neues Spiel gewählt, was dann von den Leuten gezockt wird um sich die Games wieder in Erinnerung zu rufen bzw. auch mal mit jemandem darüber plaudern kann. :P

Wenn man keine Lust auf das jeweilige Spiel hat oder es nicht besitzt/anschaffen will, muss man natürlich auch nicht mitmachen, vielleicht kommt ja mal ein anderes Game. ;)

Wenn man noch immer Wertungen dazu abgeben könnte wäre es ganz cool, werds dann immer im ersten Post zusammenfassen. :)

hier ist der Thread zum wählen: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2451503#post2451503

Finde ich auch eine Klasse-Idee, leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Zocken, deswegen muss ich die nächsten paar Wochen leider passen.
Da ich aber so und soviele Klassiker noch nicht gezockt habe, ist das eine Super-Gelegenheit mal ein paar Bildungslücken zu schließen :kaka1:

Bin sowas von mit dabei,ich mache das mit...nur das geile ist,ich spiele sie täglich und kenne sie alle In und Auswendig :o Aber nochmals spielen schadet nie,bin dabei :o

Yeah, Megaman 3 hat sich durchgesetzt. :love4:

Lasst die Spiele beginnen!

Kann man das in den Threadtitel reineditieren? Dann muss man nicht immer das neue Spiel suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
leider muss ich dieses mal passen, habe keinen mm3 parat :) beim nächsten mal dann...

Na dann werde ich mich mal an die Nes Kartons wagen und mein MM3 Modul suchen. Hoffe ich finde es vor nächstem Sonntag. xD

hast du nicht vom kurzem alles aufgeräumt, musstest du doch wissen wo sich mm3 befindet ;)

hast du nicht vom kurzem alles aufgeräumt, musstest du doch wissen wo sich mm3 befindet ;)

Na Ja, ich hab zwar aufegräumt, aber die NES Kisten waren nicht dabei. Die sind schon vielzulange unangerührt.
Hab das NES zwar draußen stehen gehabt, aber nur weil ich mir "neue" Spiele dafür besorgt hab, u.a. Guardian Legend. (:uglywink: NiNN-KIDD)
MM3 ist in einer der Kisten mit vielen, vielen NES Modulen und da muss ich mcih erst mal durch suchen. Hoffe es ist überhaupt in Berlin und nicht bei meinen Eltern. Sammlung ist zum Teil, dank vielen, vielen Umzügen gesplittet und Platzmangel. :shakehead:

Na Ja, ich hab zwar aufegräumt, aber die NES Kisten waren nicht dabei. Die sind schon vielzulange unangerührt.
Hab das NES zwar draußen stehen gehabt, aber nur weil ich mir "neue" Spiele dafür besorgt hab, u.a. Guardian Legend. (:uglywink: NiNN-KIDD)
MM3 ist in einer der Kisten mit vielen, vielen NES Modulen und da muss ich mcih erst mal durch suchen. Hoffe es ist überhaupt in Berlin und nicht bei meinen Eltern. Sammlung ist zum Teil, dank vielen, vielen Umzügen gesplittet und Platzmangel. :shakehead:

:kneel: Man,du weißt ein gutes Game eben zu würdigen :D

Wisst ihr was komisch ist bei MM3,irgendwie besige ich keinen mit einer Spezial Waffe,alle so mit der normalen Waffe besiegt...

Kann mal jemand sagen,welche waffe zu welchem gegner passt? :D

Eine Reihenfolge, in der man die Schwächen ausnutzen kann:

Spark Man> Magnet Man> Hard Man> Top Man> Shadow Man> Gemini Man (passt nicht ins Schema, Megabuster benutzen!)> Needle Man> Snake Man

Werde heute Abend mal mit Snake Man anfangen. :muhaha:

Ich frag mich immer noch, ob die.. "interessante" Namensgebung der Robot Master Zufall war, oder jemand bei Capcom einen etwas eigenartigen Humor hatte.

So, im ersten Post gibts jetzt nen Überblick mit Bild usw., kann auch net mitmachen dieses mal, hab MM III net, muss mal sehen ob ich irgendwoe herkrieg. :P

Also ich hab immer mit Snake Man angefangen und genau so werd ich es heute Abend auch halten ^^

snakeman1.jpg

Außerdem ist die Mucke geil :scan:

Eine Reihenfolge, in der man die Schwächen ausnutzen kann:

Spark Man> Magnet Man> Hard Man> Top Man> Shadow Man> Gemini Man (passt nicht ins Schema, Megabuster benutzen!)> Needle Man> Snake Man

Werde heute Abend mal mit Snake Man anfangen. :muhaha:

Vielen dank euch beiden,werde heute Abend mich auch wieder dransetzen und das Game in einen Mal durchspielen :D

Findet ihr mega Man 3 schwer oder eher leicht?? Vom Gamen finde ich ihn jetzt net alzu schwer,zumindest net schwerer als MM1 und Mm2^^

mal ne Frage: wie lange spielt ihr jetzt mega man III ??
könnte mein Modul erst am Mittwoch kriegen (geldbeutel am cry :shakehead:)

würde nämlich gerne mitmachen da aich auch retro fan bin :D

mal ne Frage: wie lange spielt ihr jetzt mega man III ??
könnte mein Modul erst am Mittwoch kriegen (geldbeutel am cry :shakehead:)

würde nämlich gerne mitmachen da aich auch retro fan bin :D

Willkommen im Retro-Team,besonders wenn wir MM1 gespielt hätten wäre dein geldbeutel am Cry ;)

Also 1-2 Wochen sollten es immer sein,weil Spiele spielst du auch net immer so schnell durch ;)

Zurück
Top Bottom