360 - Exitus aller exclusiven Studios

Exitus der 360 exclusiven Spiele - Eure Meinung

• Stimmen insgesamt
    194
Es ist billiger sich Spiele extern exklusiv entwickeln zu lassen als ein eigenes Studio zu haben welches diese Aufgaben übernimmt.
Man hat anhand von Projekten wie Gears of War oder Ninja Gaiden 2 gesehen das es sehr gut funktioniert und es deutlich rentabler ist.

Gibt keinen Grund diese Strategie zu kritisieren, man passt sich nunmal so besser am Markt an.

solange ich auf meiner 360 auch weiterhin die besten (mir egal wenn auf wii und ps3 "mehr" kommen, was nützt das bei schlechterer qualität???) exklusivtitel bekomme ist mir wurscht ob die teile gekauft oder selbst entwickelt sind :lol2:

Die Knatterbox wird nach Neandertaler Of War 2 und Fable 2 was eh fürn PC rauskommt eh nix mehr abkriegen ausser nachgemachtes Singstar ach ja Banjo vergessen. Wow fettes Line Up.:o

Aus der Knatterbox wird ne Staubfängerbox. :lol:

solange ich auf meiner 360 auch weiterhin die besten (mir egal wenn auf wii und ps3 "mehr" kommen, was nützt das bei schlechterer qualität???) exklusivtitel bekomme ist mir wurscht ob die teile gekauft oder selbst entwickelt sind :lol2:

Die besten Exclusivtitel sind bis dato nur auf Sony Konsolen erschienen. Dein irrglaube wird fatale Folgen haben. ;-)

Die Knatterbox wird nach Neandertaler Of War 2 und Fable 2 was eh fürn PC rauskommt eh nix mehr abkriegen ausser nachgemachtes Singstar ach ja Banjo vergessen. Wow fettes Line Up.:o

Aus der Knatterbox wird ne Staubfängerbox. :lol:
das problem hat die ps3 doch auch. Die meißten Intressanten Ps3-Spiele kommen auch auf der 360 und die wenigen Exclusives sind keine Systemseller. Die 360er verlieren vielleicht ein paar Kunden an die Pcler, allerdings dürfte das wesentlich geringer als im vergleich zur ps3 ausfallen, da das ja nen ganz anderer markt ist...

@calvin

bitte closen! ich möchte meine augen vor der realität verschließen weil ich es einfach nicht ertragen kann das die 360 demnächst keine exclusivkracher mehr bekommt.

der thread ist lächerlich.................siehe abstimmung. reinstes bashfest hier ohne jegliche argumentationsmöglichkeiten von seiten der only´s.

p.s. nicht vergessen highcaliber einen permaban zu spendieren.

Klar hat die 360 noch exklusiv Titel, allerdings sind diese im Vergleich zu 2007 um ein vielfaches geschrumpft, die Zeiten eines Forza, ME, PGR, Bioshock, Halo und Gears Teils in einem Jahr sind einfach vorbei. Ausserdem sehen die meisten neuen exklusiv Titel auch viel crappiger aus als die von 07, Gears 2 mag ja noch immer gut sein aber Fable war noch nie auf dem Niveau eines spitzen RPG´s und sowas wie Halo Wars und Banjo CARzooie sind einfach Ausschlachtungen der Franchises. Sony hingegen legt seit 07 kräftig zu, MS hat dieses Jahr einfach (bis auf billige Kopien von Sony Franchises und Gears 2) keine konkurenzfähigen Produkte um gegen das PS3 Lineup qualikativ bestehen zu können.

Und der 5Mio Vorsprung ist mal garnichts wert. Da MS ja nichtmal zum halben Preis mehr Konsolen im Jahr verkaufen kann als Sony, ist das sogar eher lächerlich. Sony würde als Leader wieder alle pervers wegburnen, aber bei MS und N sieht man vom Erfolg nur noch Omagames und Copycats.

btw. @Haters wenn ihr jmd. eure Meinung nicht aufzwingen könnt, wollt ihr für objektive Beiträge immer = permban ?

Zuletzt bearbeitet:
was kommt denn so gutes only on ps3 dieses jahr?? bis jetzt sind zwar ein paar ganz gute titel gekommen. aber sie würden dem hype nicht gerecht die die fans in forums aufbauen.

da hat der wii und xbox exclusiv mehr zu bieten :-P

Wieso hat das $ony Lager hier eigentlich die Fanboys mit den schwachsinnigsten, sinnlosesten und dämmlichsten Kommentaren?
Kann doch nicht sein, das die geistig schwachen alle in einem Lager zu finden sind.

2x GOTY Anwärter:

MGS 4 und LBP (JNR Referenz)

MP Shooter Referenz: Resistance 2

SP Shooter Referenz: Bioshock

Racing Referenz (WipEout HD) [Banjo CARzooie kann WipEout nicht gefährlich werden, da es für einen Racer viel zu langsam ist]

RPG Referenz: White Knight Chronicles

mgs4 okay guter film. lbp da ist mario schon refernz und wird es auch bleiben. Resistance 2 shooter refernz im leben nicht. bioshock schon vor nem guten jahr auf der xbox durch gezockt wipeout mal sehen. wkc mal sehen

Dieser Thread ist so albern...

90% des Lineups sind identisch und letztendlich ist es nur eine Frage des Geschmacks:

Halo oder Resistance?
Gears of War oder Killzone?
GT oder Forza?

Auch bei den exklusiven Spielen tun sich die beiden Konsolen nichts. Wer hier irgendein Lineup über das andere erheben möchte macht sich wirklich lächerlich, da er nur seinen Geschmack zum Ausdruck bringt. Für nicht markenbewusste Spieler sind die beiden Konsolen austauschbar. Ein typischer CW-Trollthread, in dem jeder mal sein Ego aufpolieren darf und seine Investition rechtfertigt. :shakehead:

ach komm, bioshock ist auf jeden fall ein super game aber über ein jahr wartezeit läßt sich nicht schön reden.

und das man das jetzt auch noch als argument für ein super lineup 2008 an führt ist genauso lächerlich wie dieser thread hier.

Dieser Thread ist so albern...

90% des Lineups sind identisch und letztendlich ist es nur eine Frage des Geschmacks:

Halo oder Resistance?
Gears of War oder Killzone?
GT oder Forza?

Auch bei den exklusiven Spielen tun sich die beiden Konsolen nichts. Wer hier irgendein Lineup über das andere erheben möchte macht sich wirklich lächerlich, da er nur seinen Geschmack zum ausdruck bringt. Für nicht markenbewusste Spieler sind die beiden Konsolen austauschbar. Ein typischer CW-Trollthread, in dem jeder mal sein Ego aufpolieren darf und seine Investition rechtfertigt. :shakehead:

hamburgcity ist sich einig!

Zurück
Top Bottom